|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen BL 2
Zitat:
Also 2:8/3:7! Zitat:
Außerdem wart ihr in der HR zehn Punkte vom Relegationsplatz entfernt,habt auch gegen Buschhausen gewonnen und gegen Borussia nur knapp verloren, in der Rückrundentabelle seid ihr nur einen(!) Punkt vom Relegationsplatz entfernt. Gesamt seid ihr dann iwo im Niemandsland der Tabelle - für einen Aufsteiger aber vollkommen zufriedenstellend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Joa ich wunder mich auch jede Woche aufs Neue, was sich bei uns so abspielt..
![]() Glaube aber ein 1:9, vllt 2:8 ist realistischer.. Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Haha. Gruiten soll scht anstrengen und einen Punkt klauen. :-P
|
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst wohl Tekaat soll sich anstrengen und 3 Punkte holen für ein Pünktchen.
![]() Aber ich habe ja gesehen, verlieren wir 2:8 oder höher und gewinnt ihr Lintorfer gleichzeitig 7:3 oder 6:4, dann seid ihr gleich und im direkten Vergleich habt ihr einen Satz besser als HoBü, ist das korrekt? |
|
|
|||
|
|||
|
Buschhausen - LTV 2 wird nachgeholt am kommenden Samstag. Das haben wir eben auf der Vorstandssitzung des Bezirkes beschlossen. Eine vernünftige Entscheidung wie ich finde. Sonst wäre es für beide Mannschaften nachträglich als 0-10 gewertet worden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt ja doch noch Entscheidungen zu Gunsten des Sportes !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wundertüte Gruiten spielt 4:6 gegen Holzbüttgen nach 4:3 Führung..
Tekaat gewinnt beide Einzel oben und Vömel stellt sich nur an die Platte und gibt im 2. Einzel auf.. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Lintorf zum verdienten Aufstieg!!!
![]() Viel Spaß in der Verbandsliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank! Den Spaß werden wir haben. Weil Philipp Sperling aber Jahrgang 93 is brauchen wir für nächste Saison noch einen vierten Mann. Alle die mitlesen und Interesse haben nächstes Jahr bei uns Verbandsliga zu spielen und sich dazu auch imstande sehen können sich ja melden
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ihr einen schlechten Vierer habt, könnt ihr euch halten. Auch wenn ich glaube, dass es im Kreis Düsseldorf genug Spieler gibt, die Jungen-Verbandsliga unten spielen können. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.