|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Hehe...
|
|
|||
|
|||
Na da gabs ja so einige Überraschungen zu Beginn der Runde. Wer hätte gedacht, dass sich die jungen Aufsteiger aus Biedenkopf so gut schlagen und nach drei unbesiegten Spielen an der Spitze stehen. Da sieht man wieder, Training zahlt sich aus! Dann das Thema Becker in Lohra. War alles nur eine Ente? War er schon integriert und hatte dann plötzlich keine Lust mehr? Solche "Launen" kennt man ja bei den "Stars"! Egal wie es war, sicher sehr ärgerlich für die Sportsfreunde aus Lohra, aber ich denke, dass sie auch so die Klasse locker halten werden und sicher mehr Spaß am Spiel haben werden als vielleicht mit E. B.
Keine Überraschung dagegen die zwei hohen Siege von Stadtallendorf gegen Lahntal und Marbach. Obwohl ich das Wort "Schlachten" nicht in den Mund nehmen würde. Das passt eher zu Marburg 2, die noch nicht komplett spielen konnten und so gegen Lahntal und Anzefahr 3 untergingen. Die Jungs aus der Unistadt müssen sich meiner Meinung nach sehr strecken um die Liga zu halten, wenn es nicht sogar ein unmögliches Unterfangen sein dürfte. Zu unserer eigenen Situation: Haben da ja eine vermeidbare Niederlage gegen Biedenkopf hinnehmen müssen. Letztendlich haben aber die Jungs verdient gewonnen. Wir hoffen, dass wir am Dienstag und Donnerstag dann richtig in die Saison starten können und die ersten, hoffentlich 4 Punkte, einfahren können. Auch wenn wir am Dienstag wahrscheinlich schon wieder nicht komplett antreten können und es am Donnerstag eine ganz enge Kiste geben dürfte. So dann frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk. Viel Erfolg den Mannschaften am nächsten Spieltag und "immer feste druff"! |
|
|||
|
|||
Hatte mich schon so auf's Material schlachten in der Mitte gefreut jetzt muss ich mir Vorne 2 Packungen abholen =( - ich glaub ich komm die Tage mal zum Training vorbei - ein wenig spionieren und vlt. hilft mir ja auch das Training
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Marburg spielt wohl vorerst ohne Meinolf Eierdanz, da dieser in Thailand weilt (als Lehrkraft - bevor hier Mißverständnisse auftreten) :-)
Haben gegen Marburg im Pokal gespielt - die Neuen müssen sich dort wirklich strecken und ohne Wagner in Hochfrom sind sie in der Klasse chancenlos - aber man weiß ja nie was für Studenten noch ausgegraben werden *G* @E.B.: Das hast Du schön gesagt - mehr Spass - wie waren die Worte eines langjährigen Vereinsmitgliedes: "Der Verein hat jahrelang ohne E.B. bestanden - er wird es auch weiterhin tun" :-) Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn du bisschen gegen mich Dennis oder Stefan gurken willst, dann bist du herzlich eingeladen. |
|
||||
|
||||
... und ich hatte gedacht, Lohra & Erwin - das ist so was wie eine Traumkombination...
|
|||
|
|||
Ich nehme die Ironie zur Kenntnis *G*
|
|
|||
|
|||
wenn nix dazwischen kommt, werde ich vorbei kommen *G*
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was war denn bei Marburg gegen Anzefahr II im vorderen Paarkreuz los??? Kremser schlägt Uli und Flo????? Und ich nagel "den Mremser" im Pokal mit 3:0 von der Platte......:-) - vielleicht bin ich besser wie ich dachte *lach*
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung was mit den beiden grade los ist. Würde mal sagen, noch nicht in Form. Hätten wir uns auch anders gedacht. Mal hoffen, dass heute gegen Dautphe eine Steigerung kommt, allerding spielen wir heute wieder nicht komplett. Es fehlen Oli und Andi Hentschel. Da wäre ich mit nem Punkt im Hinterland zufrieden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.