|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegsanwärter (bitte 2 auswählen) | |||
| TuS Jahn Mönchengladbach IV |
|
1 | 7,14% |
| TTC Korschenbroich II |
|
1 | 7,14% |
| TTV Einigkeit Süchteln-Vorst IV |
|
4 | 28,57% |
| TTC Fortuna Mönchengladbach III |
|
1 | 7,14% |
| TuRa Brüggen II |
|
2 | 14,29% |
| TTC Waldniel VI |
|
4 | 28,57% |
| 1. TTC Hardt-Venn III |
|
1 | 7,14% |
| 1. TTC BW Breyell III |
|
8 | 57,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011
breyell 3 gewinnt 9-1
|
|
|
|||
|
|||
|
... und wieder ein klarer Sieg der 3. Herren aus Breyell!
Lange sah es nach einem 9:0 Sieg aus, da Henning Ucher nach gewonnenem Doppel mit seinem Vater erstmals auch im Einzel zum Einsatz kam und dort bereits mit 2:0 Sätzen führte, ehe er dann doch knapp mit 2:3 seinem Gegner gratulieren musste. Das Anfangsdoppel Peters/Mörbel drehte einen 1:2 Satzrückstand mit 11:3 und 11:2 noch zum 3:2 Sieg, Lehmann / Tohang behielten mit 3:1 und Ucher / Ucher mit 3:0 die Oberhand. Im oberen Paarkreuz endeten alle 4 Einzel mit 3:0 Sätzen für Breyell, wobei der 2. Sieg von Niels Mörbel nicht mehr zählte. In der Mitte gab lediglich Pascal Lehmann einen Satz ab, Max Peters gewann klar 3:0. Unten siegte Stefan Erkens ebenso klar mit 3:0. So endete die auf Wunsch der Korschenbroicher vorgezogene Partie schließlich nach 1 Std. und 30 Minuten mit 9:1. Gruß Niels
|
|||
|
|||
|
Hallo AllemanD, =)
es würde mich nicht wundern, wenn ihr diese Saison als Meister durchgehen könntet .LG und viel erfolg in den restlichen Spielen der HR. Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Drago, ich glaube das es K E I N E N wundern wird wenn Breyell als Meister durchgeht. Viel interessanter wird die Frage werden wer von den restlichen Anwärter den Aufstieg schafft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen PS: Ihr in Korschenbroich 1 seid ja auch auf einen guten Weg zum Aufstieg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Das stimmt allerdings, allerdings ist aber bei uns in der Süd-Gruppe viel offener, wer Meister wird und wer Relegation spielen muss oder sogar drinbleiben muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
melde mich mal kurz aus MG Jahn zurück, War eine klare Sache für uns Turaner. 9:2 für uns. Nur unser Ersatzspieler durfte zweimal gratulieren (Doppel und Einzel) Damit haben wir uns bis jetzt in meinem angestrebten Mittelfeld plaziert. Gruß aus Brüggen
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammen !
Einige Bierchen schwerer tippe ich hier diese Info ! Hardt-Venn gewinnt gegen Waldniel 9:2 Hardt-Venn komplett und Waldniel mit Ersatz . Egal ,Punkte im Sack und jetzt ist erst einmal Pause. Vielleicht sieht man sich nächstes Wochenende in der Jahnhalle ??? Schönes sonnigen Sonntag !!!!!!! Euer WM ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Glückwunsch nach Brüggen und Hardt-Venn ![]() ![]() ![]() nun müssen wir "nur" noch unsere letzten beiden Hinrundenspiele gewinnen (Waldniel und Sü-Vorst), dann sind wir praktisch schon nach der Hinrunde aufgestiegen!!! Denn sowohl Waldniel, als auch Sü-Vorst hätten dann schon 6 Minuspunkte und müssen in der Rückrunde noch gegeneinander, sowie gegen Hardt-Venn spielen, also müsten wir dann in der Rückrunde 4 von 7 Spielen verlieren um nicht auf Platz 1 oder 2 zu landen und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wie gesagt steht das kleine "nur" dem noch im Wege! ![]() In vier Wochen sind wir schlauer...
|
|||
|
|||
|
Von mir auch mal einen GW nach Hardt-Venn.
![]() ![]() ![]() ![]() Im Moment sieht die Liga von Platz 3 - 5 noch sehr interessant aus. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst IV 37:30 +7 6:4 TTC Waldniel VI 34:27 +7 6:4 TuRa Brüggen II 31:27 +4 6:4 In den letzten beiden Spieltagen wird sich hier dann aber wohl etwas klarheit zeigen. Schöne Herbstferien und denen die am WE Turnier spielen: "VIEL GLÜCK" Gruß aus Brüggen
|
|||
|
|||
|
Hoffe ihr habt schöne Ferien gehabt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wollte nur mal darauf hinweisen das Wavemaster, HSK251187 und Lonny noch nicht getippt haben. O.K. ihr habt ja auch noch die ganze Woche Zeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

.