|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga SAD 2010/2011
Zitat:
Zu dem Thema Spielverlegung: • Warum sollten wir ein Spiel verlegen, wenn wir dann mit einem Mann Ersatz spielen müssten? • Wo es möglich ist, machen wir es. In der Saison ist dies natürlich immer schwierig. Aber vor der Saison hatte doch jeder Verein die Möglichkeit die Termine abzustimmen. Zu dem Thema Spiele vorziehen: • Nachdem die Spiele von Gavrila vorgezogen werden sollten, damit diese auch bei den Damen spielen kann, muß man sich fragen, ob dies überhaupt funktioren konnte. Spielbeginn Herren 16:30, Spielbeginn Damen 18:00. Die Wettspielordnung sagt hierzu folgendes: G 12 Einsatzberechtigung in den Mannschaften …….. Spieler können nicht zur selben Zeit in zwei Mannschaften eingesetzt werden. Falls ein Spieler in zwei aufeinander folgenden Mannschaftskämpfen eingesetzt werden soll, dann muss der früher angesetzte Mannschaftskampf gemäß WO D 2.6 beendet sein, d.h. alle zum Spielsystem gehörenden Spiele müssen ausgetragen sein (entscheidend ist der Eintrag des Spielendes im Spielbericht sowie im offiziellen Ligenverwaltungsprogramm) und der später angesetzte Mannschaftskampf darf zum Zeitpunkt des früher angesetzten Mannschaftskampfes noch nicht begonnen haben. Wird ein Spieler bei gleichzeitigem Spielbeginn in zwei Mannschaften nominiert, so hat die untere Mannschaft das Spiel verloren. …… Zu dem Thema Damen in Herrenmannschaften: • Warum sollten wir verlegen um Gavrila einen Doppeleinsatz zu ermöglichen ? – Nittenau kann doch frei entscheiden, wo Sie eingesetzt wird. Grundsätzlich ist nichts einzuwenden gegen den Einsatz von Damen in Herrenmannschaften. Wobei die jetzige Regelung blanker Unfug ist. • Herren könnten doch auch eine zusätzliche Spielberechtigung bei den Damen verlangen? Wo bleibt die Gleichbehandlung? • Vorstellbar ist für mich folgende Regelung: a) Damen dürfen bei den Herren als reguläre Stammspieler mitspielen, dies bedeutet aber, dass diese nicht mehr in einer Damenmannschaft eingesetzt werden können. b) Eine Doppelspielberechtigung sollte nur den Damen oder Herren eingeräumt werden, die Ersatzspieler der jeweils letzten Mannschaft sind. Zu dem Thema „Nicht angetreten“: • Es ist schon seltsam, dass man nicht antritt, nur weil man nicht in der besten Aufstellung spielen kann. • Falls das Gerücht stimmt, waren 2 Nittenauer Spieler am Oktoberfest. • An Ersatz dürfte es nicht gemangelt haben, da die Herren 5 spielfrei waren und insgesamt 15 Spieler auf der Rangliste als Ersatz in Frage kommen. • Andere Vereine spielen auch mit Ersatz, wenn aus der Stammmannschaft jemand fehlt, siehe Nabburg, Schwarzenfeld oder auch Klardorf, nur um einige zu nennen. • Falls es wirklich nicht möglich war, den Termin zu halten, dann hätte man zumindest telefonisch absagen können. Damit hätte man sich Zeit, Ärger und Kosten sparen können. Zu dem Thema „Punkte schenken“: • Wir hätten die Punkte viel lieber auf dem normalen Wege eingefahren. Ich denke, nun ist alles zu dem Thema gesagt und wir sollten die Sache abhaken, denn wir sollten alle vernünftig miteinander umgehen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
(Ovi ist leider ab dem 2. Paarkreuz nicht konkurenzfähig...)Wir spielen ja nicht um den Aufstieg mit. Ansonsten werden wir schon ein paar Pünktchen einheimsen. Siehe Dachelhofen III, Wackersdorf, Steinberg II
Todgesagte leben länger ![]() Geändert von Idefix (17.10.2010 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wollte damit keinem auf die Füße treten.
Ich weiss wie schwer es ist wenn paar Leute wegbrechen und fast alle aufrücken müssen... Ärgern kann man immer wen, und waren durchaus paar knappe Einzel gegen gute Leute dabei ![]() Dann hau ich gleich ma die Tipps zur neuen Woche raus ![]() TSV Nittenau IV : TSV Klardorf 9:7 KF Oberviechtach : TV Nabburg 3:9 ASV Burglengenfeld II : TV Glück-Auf Wackersdorf 4:9 TuS Dachelhofen III : DJK SV Steinberg II 6:9 1. FC Schwarzenfeld : TTC 1968 Neunburg vorm Wald 9:7 |
|
|||
|
|||
Tip auch wieder mit
TSV Nittenau IV : TSV Klardorf 9:5 (mit der Dame natürlich) KF Oberviechtach : TV Nabburg 4:9 (vielleicht das 1. Doppel für OVI?? ASV Burglengenfeld II : TV Glück-Auf Wackersdorf 3:9 TuS Dachelhofen III : DJK SV Steinberg II 4:9 1. FC Schwarzenfeld : TTC 1968 Neunburg vorm Wald 8:8 (NEN wird wie immer komplett sein, aber Schwarzenfeld??? |
|
|||
|
|||
Wollte damit keinem auf die Füße treten.
Ich weiss wie schwer es ist wenn paar Leute wegbrechen und fast alle aufrücken müssen... Ärgern kann man immer wen, und waren durchaus paar knappe Einzel gegen gute Leute dabei ![]() Bist auch keinem auf die Füsse getreten. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werden diesmal auch komplett sein ![]() |
|
|||
|
|||
Nach der Niederlage gegen Nittenau solltet ihr dieses Spiel auch unbedingt gewinnen, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu halten! Tipp: 9:6 für FCS
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum Woe:
TSV Nittenau IV : TSV Klardorf 6:9 KF Oberviechtach : TV Nabburg 5:9 ASV Burglengenfeld II : TV Glück-Auf Wackersdorf 5:9 TuS Dachelhofen III : DJK SV Steinberg II 3:9 1. FC Schwarzenfeld : TTC 1968 Neunburg vorm Wald 8:8 |
|
|||
|
|||
Geb auch mal wieder nen Tipp ab, obwohl es immer schwerer wird da viel an der Aufstellung liegt.
Nittenau - Klardorf 9-5 Oberviechtach - Nabburg 3-9 Burglengenfeld - WackersdorfI 5-9 Dachelhofen - Steinberg 5-9 Schwarzenfeld - Neunburg 9-5 |
|
|||
|
|||
Auch ich geb meinen Tip ab
Nittenau gegen Klardorf 9:5 Oberviechtach gegen Nabburg 3:9 Burglengenfeld II gegen Wackersdorf 4:9 Tus Dachelhofen III gegen Steinberg II 6:9 Schwarzenfeld gegen Neunburg 9:6 Viel Glück und Erfolg an alle dieses Wochenende ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.