|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ob man Schupfduelle als Delikatesse bezeichnen kann, halte ich mal für sehr fragwürdig. Aber jedem das Seinige
![]() Hier nun meine Tipps für den kommenden Spieltag: TV Hückelhoven-Ratheim III - TTC BW Kipshoven III 9:7 Erwarte ein sehr enges Spiel mit dem besseren Ende für Ratheim. TTF Füchse Myhl III vs. TTC Rheindahlen IV 8:8 Unsere Dritte braucht Punkte im Abstiegskampf und warum nicht gegen zur Zeit chaotische Rheindahlener? Wobei ich wirklich inständig hoffe, dass sie wieder zum Spiel antreten. TTC Arsbeck III - TV Schwanenberg 5:9 Sehe leichte Vorteile bei Schwanenberg. TTC Waldniel IV - TTC Wegberg II 9:2 Wegberg wird mit leeren Händen aus Waldniel zurückkehren. TTG Gerderath-Gerderhahn II - TuS Wickrath VII 5:9 Gerderath wird die vierte Niederlage des Saison zu verkraften haben. Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tipp 9:0
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schöne Grüße und Viel Spaß für die noch junge Saison... Celli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
heißt das etwa, daß Ihr die Mannschaft zurückzieht? Kann es denn soo schlimm sein bei Euch? ![]() Wie auch immer. Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Restsaison, wenn auch "nur" mit der Jugendmannschaft. Und nebenbei tippe dann auch ich mal die nächsten Spiele: 9:6 TV Hückelhoven-Ratheim III - TTC BW Kipshoven III - Ich bin weiterhin optimistisch und hoffe, daß wir das Schlußdoppel vermeiden können. 4:9 TTF Füchse Myhl III - TTC Rheindahlen IV - wenn Rheindahlen denn antritt 3:9 TTC Arsbeck III - TV Schwanenberg - für mich ist Schwanenberg immer noch ein geheimer Favorit, somit ein klarer Sieg 9:2 TTC Waldniel IV - TTC Wegberg II - halte nur das obere Paarkreuz für konkurrenzfähig 8:8 TTG Gerderath-Gerderhahn II - TuS Wickrath VII - beinahe gleiche Spielanlagen treiben diese Begegnung über die volle Distanz So far, Carsten
|
|||
|
|||
|
Na dann tippe ich auch mal so zum Spaß:
TV Hückelhoven-Ratheim III - TTC BW Kipshoven III = 9:5 Mit Kevin und 2x Goebels wird es zwar kein Selbstläufer, allerdings ist Ratheim zu ausgeglichen, was sich dann spätestens unten bemerkbar machen wird. TTF Füchse Myhl III - TTC Rheindahlen IV = untippbar Wenn Rheindahlen antritt, mit welcher Mannschaft? TTC Arsbeck III - TV Schwanenberg = 9:6 Wenn Arsbeck mit Ketter antritt.. TTC Waldniel IV - TTC Wegberg II = 9:0 Wegberg wird mit leeren Händen aus Waldniel zurückkehren (kann so stehen bleiben) Werden wohl ohne Dieter antreten, wenn überhaupt. TTG Gerderath-Gerderhahn II - TuS Wickrath VII = 3:9 Gerderath nur oben stark. Gruß aus Wegberg
|
|||
|
|||
|
ich werde mal mein glück versuchen
ratheim-kipshoven 8:8 wir hoffen noch mit kevin und etwas glück myhl-rheindahlen -:- bernd hat recht nicht zu tippen arsbeck-schwanenberg 4:9 ich denke ohne ketter spielt arsbeck um den abstieg waldniel-wegberg 9:1 waldniel für mich aufstisgskandidat nr:1 gerderhahn/gerderath-wickrath 3:9 wickrath zu stark gruß an alle und viel spaß |
|
|
|||
|
|||
|
Da waren es nur noch neun ...
Der TTC Rheindahlen hat eben seine vierte Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Finde ich persönlich echt schade.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist denn bei euch los. Hatte jetzt beim Spiel in Ratheim nicht den Eindruck, dass ihr Probleme in der Mannschaft hattet.
|
|||
|
|||
|
Bin zwar nicht Marcel, aber ich hatte schon den Eindruck bei unserem Spiel.
Trotzdem schade, da doch einige symphatische Spk. z.B. Marcel, in der Mannschaft spielten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.