|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Hallo Enejas,
Lass den Martin (und ein paar andere Langenhainer noch dazu) mal ruhig Punkte gegen Euch machen, sonst bleibt Ihr Bremthaler uns so dicht auf den Fersen
|
|
|
|||
|
|||
|
Gude Max,
und was ist bei Euch los? Ihr maschiert und maschiert und maschiert und ......................... maschiert. Diemal durften die Hattersheimer beim Maschieren kurz mitmachen. Na warte mal bis zur RR, da wird die Maschiererei am 27.01. ihr Ende finden ![]() Übrigens, Glückwunsch an Marvin und Mario fürs hervorragende Abschneiden bei der BEM. Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Hy Enejas,
ich richte es Martin aus :-) Wir müssen aber auch schmunzeln, dass er immer noch keinen Satz abgegeben hat. Dabei hat er am Montag auch schon wieder in einem Satz 4:9 hintengelegen. Ein 5:10 war gegen Lorsbach auch schon dabei. Und Glückwunsch nach Niederhofheim, war ja wieder sehr deutlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Enejas,
danke für die Blumen an Marvin+Mario - werd ich weitergeben. Gestern war das Marschieren nicht so schwierig, die Hattersheimer hatten da nicht so richtig die Mittel, uns ein Bein zu stellen. Der 27.1. wird wohl der Tag der Entscheidung werden, sofern Ihr nicht irgendwo vorher (gelle balu?) ein paar Punkte liegenlasst... |
|
|
|||
|
|||
|
Max,
schaut lieber, dass Ihr selbst nicht noch den einen oder anderen Punkt abgebt. Wenn ich dass durchgewurschtelte Spiel gegen Wallau sehe, kann das durchaus nochmal vorkommen ![]() ![]() Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Leute,
habt Ihr mal www.mytischtennis.de ausprobiert - seit gestern online? Bin noch nicht mit allem durch, aber was ich sehe ist richtig cool, vor allem die Rangliste. Ich kann nur empfehlen unbedingt ausprobieren!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Konnten leider gestern gegen Nd-Hofheim nichts entgegensetzten. Eventuell noch unser Doppel 1 und das Spiel gegen Wulff.
Zu einem Punktgewinn wäre es aber nicht gekommen, und es blieb bei 2 Ehrenpunkten, wieder mal ein Punkt durch einen JES. VG Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hochheim - Wallau 5:9
Wallau war von Anfang an in Führung und konnte diese zum Glück verteidigen. Damit geben wir endlich die rote Laterne ab und stehen sogar über dem roten Strich!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Enejas,
Grüße zurück von Marvin. Hat übrigens erzählt, er hätte bei den BEM den Ralf Bertz geschlagen, was mich natürlich für den Pokal-Fight gegen Wallau III freut (aber dieser Kommentar gehört ja eigentlich in das andere Forum). Habt ja ganz schön Gas gegeben in Niederhöchstadt... Max. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bins Marvin also erstmal Dankeschön für die Glückwünsche, hoffe das ich wie bei dem Kem und Hem auch was reisen werde, werde mich dadrauf auch ein bisschen vorbereiten Mach mal am Freitag den Martin weg, war mit ihm am Samstag im Stadion der braucht mal wieder ne 3:0 Klatsche, wie er von mir bei dem Kem gefangen hat. Also hau ma am Freitag ordentlich rein. Grüße Marvin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

also erstmal Dankeschön für die Glückwünsche, hoffe das ich wie bei dem Kem und Hem auch was reisen werde, werde mich dadrauf auch ein bisschen vorbereiten