|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 2 | |||
Vfb Eberschütz 06/20 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Kasseler Spvgg. Auedamm |
0 | 0% |
TSV 1921 Wenigenhasungen |
7 | 26,92% |
TSV 1897 Breitenbach III |
2 | 7,69% |
SVH 1945 Kassel III |
0 | 0% |
TTC 1961 Burghasungen |
3 | 11,54% |
TSV 1889/06 Immenhausen |
1 | 3,85% |
SV 1945 Nothfelden |
2 | 7,69% |
SV Espenau 1896/1946 |
9 | 34,62% |
KSV Baunatal |
0 | 0% |
TSV 1892 Heiligenrode |
2 | 7,69% |
GSV Eintracht Baunatal |
0 | 0% |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 - Saison 2010/2011
Hallo Mario,
ich glaube Dir, dass Du mit den Eberschützern bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht hast. Eigentlich will ich auch gar nicht alle Eberschützer über einen Kamm scheren, aber wenn von den Zuschauern ein Aufschlagannahmefehler zum 1:0 (also im ersten Ballwechsel) und kurz darauf ein Netzrollerpunkt beklatscht wird, dann fällt das halt auf den ganzen Verein zurück. Und mein Gegner war echt die Krönung der Unsportlichkeit - das zog sich durch die ersten 3-4 Sätze und setzte sich dann sogar noch bis nach Spielende fort. Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass man sich nach dem Spiel, wenn man schon beim Bier trinken und Mettbrötchen essen sitzt, noch damit brüsten muss, dass Thomas Reum vor einer Woche nach 3 total ausgeglichenen Sätzen im 4. Satz zu 1 gegen mich gewonnen hat. Was will mir dieser Eberschützer, der gerade gegen mich verloren hatte, damit sagen? Und wieso wirft er mir vor, dass ich ja nur durch Gerd Dornemann nach Immenhausen gekommen bin? Selbst wenn es so wäre, ist es verwerflich in Immenhausen zu wohnen und auch dort dann TT zu spielen? Und ist man als gebürtiger Niedersachse ein schlechterer Mensch? Mal sehen bei welchem Punktspiel hier in Hessen ich wieder mal abfällig als Niedersachse betitelt werde. Warum mein Gegner behauptete, dass ich mich beim Spiel gegen Thomas Reum unfair verhalten hätte, weiß wohl auch nur er. Ich stand mit Thomas noch lange nach dem Punktspiel beim Bier und wir haben uns sehr nett unterhalten. Von Unsportlichkeiten war da keine Spur! Nach dem Spiel entschuldigte sich jemand aus der 2. Mannschaft und outete sich als einer der unfairen Zuschauer. Ich nahm die Entschuldigung an, doch leider kam dann nochmal mein Gegner dazu und machte dort weiter, wo er am Spieltisch aufgehört hatte. Zum Thema: "verschiedene Mannschaftsaufstellungen des TSV" Wie sollten denn die Regeln bezüglich der Mannschaftsaufstellungen verändert werden, damit es fair ist? Ich glaube schon, dass ich verstehe, was Du meinst. Ich behaupte mal, jedem TSVler wäre es am liebsten, wenn Uwe, Dieter und Stephan O. bei jedem Spiel dabei wären! Was macht man also mit Spielern, die zeitlich oder gesundheitlich nicht jedes Spiel mitspielen können, oder einfach nur 6-7 Spiele machen wollen pro Saison? Sollte man diese wirklich ausschließen aus dem Punktspielbetrieb, weil die Mannschaften, bei denen sie mitspielen "benachteiligt" sind gegenüber den Mannschaften, wo sie nicht mitspielen? Gegen Eberschütz fielen bei uns 3 Stammspieler aus: 2 gesundheitlich, 1 terminlich. Wäre es in Deinen Augen nun "fairer" gewesen, wenn wir die Mannschaft mit 3 Ersatzspielern aus der 2. Mannschaft ergänzt hätten, anstatt mit Uwe und Dieter anzutreten? Als 2.Herren-Spieler bekomme ich ja nicht immer mit, wie sich wann und warum eine Mannschaftsaufstellung ergibt in der 1.Herrenmannschaft. Ich weiß nur, dass auf der Jahreshauptversammlung beschlossen wurde, dass kein 1.Herrenspieler aussetzen muss, um Uwe oder Dieter Platz zu machen. Es gibt also keine "Stallorder" und das würde ich schon eher als "sportlich fair" bezeichnen. P.S.: Vielleicht ist mir Eberschütz auch deshalb so negativ aufgefallen, weil es bei den anderen Mannschaften, gegen die ich jetzt schon spielen durfte, besonders fair und nett war! (auch wenn sie mir z.T. ne Kiste Bier aus der Tasche leiherten) |
|
|||
|
|||
Damit meinst Du wohl mich...
![]() Hättest Du nicht die eine Hälfte selber getrunken, hätte ich jetzt fast 'nen schlechtes Gewissen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz schön harter Tobak, den du da vom Zaun lässt lieber Jörg.
Mal ganz davon ab glaube ich nicht, dass das ins Forum gehört aber gut deine Entscheidung. Ich kann mich noch an einen Satz von dir erinnern gefallen eine Woche zuvor nach dem Spiel gegen uns ich zitiere: " Scheiße, dass wir heute das Doppel gewonnen haben sonst hätte ich heute nicht beide Einzel verloren" Ein Satz, den ich auch nicht wirklich glücklich finde. Und so einen Satz habe ich auch noch nirgendwo sonst gehört. Zum Thema Immenhausen 1: Es fällt schon auf, dass Uwe halt mal spielt wenn es eng wird. Sieht man sich mal die Spiele der ersten Halbserie an dann sind das alles Mannschaften die hinten drin stehen. Das kann Zufall sein. Und selbst wenn es das nicht ist ich finde das nicht verwerflich. Aber sieht man mal auf eure Trainingsanzüge dann weiß man ja dass selbst die Spieler der zweiten Mannschaft nicht immer alles gut finden was in der ersten passiert. Aber ich glaube trotzdem dass ihr auf nem guten Weg seit. Mit Falk Niklas und demnächst wohl Florian habt ihr drei Junge gute Spieler in euren Reihen ich glaun´be das ist der richtige Weg. Gruß Michael (im übrigen in Hümme nur der Ruhrpottkanake genannt) und Stolz drauf
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich war übrigens auch ziemlich enttäuscht darüber, dass ihr nichtmal mit 3 Spielern im Pokal bei uns angetreten seid. Wieder kein Tobak... aber ich fand Deine Reaktion auch etwas unangebracht als ich die Seite gewählt habe bei unserem Einzel. Ich dachte schon, wunder was hab ich verbrochen... aber inzwischen habe ich nachgelesen, dass auch in den Tischtennisregeln des Hessischen Tischtennis-Verbandes dieses Wahlrecht verankert ist: Zitat:
Schönes Wochenende, Jörg
|
|||
|
|||
Im Mittwoch-Training konnte jedoch an der Niederlage von Jörg und mir gegen Niklas / Stefan die Seitenwahl keine höcheren Leistungssteigerungen bewirken.
![]() ![]() Schöne Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
wo waren denn bitte all die espenauer wochenendvorsprungaufdiemeisterschaftausbauer gestern von 19.30-22.00 bitte schön ? jedenfalls nicht im training in espenau - schade, schade ! na ja, haben wir wohl irgendwie geahnt, dass sie sich nach dem anstrengenden we mal ne pause gönnen, denn wir sind gleich mit 4 mann bei euch aufgelaufen und haben die lücken an den tischen ausgefüllt ;-) ... mr.t, michi, andy und s.e nächste woche können wir wieder in calden trainieren, d.h. erstmal ruhe vor uns ;-). so long |
|
|||
|
|||
Tja..zwei sind momentan beruflich unterwegs, einer kann dienstags nicht und drei hatten wohl keine Lust...
![]() Schade..nächste Woche müssten wir uns wieder die Tische teilen... ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
... in der bezirksoberliga gr.1 ;-) ???
|
|
|||
|
|||
Wohl eher:
in der bezirksoberliga gr. 1 ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Nido09 (04.03.2011 um 00:18 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.