Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2010, 11:23
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 10/11

Glückwunsch an BMW, hätte ich nicht gedacht daß ihr so deutlich gewinnt gegen Bettringen. Dann bleibt ja weiterhin alles spannend.
Murrhardt wird meiner Meinung auf jeden Fall den Durchmarsch machen, mit dem Sieg gegen Burgstetten sind sie auf dem richtigen Weg
Das haben sie auch mit dieser Mannschaft redlich verdient.
Alt 31.10.2010, 16:22
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die reservemannschaft aus bmw meldet sich zurück mit einem auswärtssieg in bettringen!

ganz abschreiben würde ich uns noch nicht. ;-)
und die teams auf platz 2-7 halte ich auch nicht für so viel stärker, als dass sie bei nem negativlauf, verletzungsproblemen,... nicht doch noch hinten reinrutschen könnten!

vorne wird es murrhardt ohne punktverlust machen!
Alt 01.11.2010, 09:49
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sensationelle Ergebnisse werden vom Wochenende vermeldet.
Die Reservemannschaften mischen die Liga auf und das tut der Spanung sehr sehr gut.
Sollte am Samstag im Duell der Reservemannschaften Oberbrüden/BMW der Gastgeber als Sieger vorgehen, könnten in der Tat wieder die SG Schorndorf II als Schlusslicht dastehen.
Es sei denn, Schorndorf gelingt nochmals ein ähnliches Husarenstück wie vor einem Jahr
beim 9:4-Heimsieg über Murrhardt.

Ich sehe Murrhardt nicht als Mannschaft, die wie MarcoK schreibt, mit 36:0-Punkten durch die Saison marschiert. Die haben gerade zugegeben einen absolut irren Lauf und werden auch Meister. Aber Auswärtsspiele in Korb/Bettringen/Fellbach/Hebsack und am kommenden Sonntag in Schorndorf musst Du erstmal gewinnen- abwarten !!!

Kennst sich jemand mit den Sperrvermerken aus?
Kann Bardon in der Rückrunde eigentlich als fester Spieler in der ersten Schorndorfer Mannschaft aufgestellt werden?
Die gleiche Frage gilt natürlich auch für Peter Hein mit der zweiten Mannschaft.
Kenne mich da zu wenig aus.
Alt 01.11.2010, 11:13
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein Sperrvermerk gilt für das ganze Jahr. d.h sie können nicht hochwechseln
Alt 01.11.2010, 12:11
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann meld ich mich nach längerer Pause auch mal wieder ;D.

Selbst wenn Schorndorf jetzt in der Vorrunde schlecht abschneiden sollte wir alle kennen Schorndorf und ich bin mir sicher ^^ die werden die eine oder andere Überraschung ausm Hut zaubern können. Sie haben im Moment einfach Pech das Timo nicht spielen kann denn, dass wenn er Fit wäre, die Tabelle anders aussehen würde ist glaub ich jedem klar. Aber Schorndorf wird da unten rauskommen da bin ich mir sicher und wenn sie wie gesagt noch den einen oder anderen neuen Spieler auftreiben um das Ziel zu erreichen.

Interessant wird auch vorallem jetzt wo es in richtung Halbzeit geht welche Mannschaften sich ebenfalls nochmal verstärken. Murrhardt wird sich nicht verstärken das ist wohl klar haben auch keinen Grund^^. Aber wie siehts mit Birkmannsweiler z.B aus. Hebsack wird auch interessant ^^ laut verlässlicher Quelle wird wohl Bork nur die Vorrunde spielen. Kommt Alfred dann aus der 2ten nach oben oder ist man auf der suche nach einem anderem 6er?

Wird noch eine sehr lustige und interessante Saison werden glaub ich mal^^ man wird spätestens in ein paar Wochen schlauer was andere mannschaften so planen ^^.

Gruß Micha
Alt 02.11.2010, 07:59
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, irgendwie erinnert mich die Tabelle sehr an letzte Saison. Ab Platz 2 schiebt sich alles wieder so eng zusammmen, sodass es außer Murrhardt (glaube auch, die machen zu 0 den Durchmarsch) wieder jeden treffen kann. Über die Punkte, die zum Klassenerhalt reichen werden, darf wieder reichlich spekulliert werden.
Ich denke auch, dass wir uns irgendwie da unten wieder rausziehen. Dazu sind aber min. noch 2 Punkte in der VR nötig, um nicht völlig den Anschluss zu verlieren. Wenn alle fit sind sind, sind dann durchaus in der RR 13 Punkte möglich, um die Klasse zu halten. Zu den Wechselspekulationen kann ich nicht viel sagen, weil ich da zu wenig im Training bin ,nur dass ich hoffe, dass alle bei uns bleiben
Vielleicht unterschätzt uns ja Murrhardt am WE...
Alt 02.11.2010, 21:02
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann holt mal die beiden Punkte, die Ihr in der Vorrunde noch einfahren wollt, gegen Murrhardt oder Bettringen, aber nicht am 11.12. gegen uns
Alt 06.11.2010, 12:47
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube auch,dass Schorndorf2 am Sonntag Abend Tabelleletzter ist,vielleicht auch wie der VFB???
Und dann wird es für beide sehr sehr mühsam,da raus zu kommen.-
Alt 06.11.2010, 14:47
Ihrspinntdoch Ihrspinntdoch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ihrspinntdoch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber ich glaube schorndorf möchte sich zur rückrunde verstärken?!
Alt 06.11.2010, 21:07
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer möchte dass wohl nicht gerne

Sollten wir tatsächlich am WE das Tabellenende zieren, hats doch auch ein Gutes: Zum Schluss interessiert es keinen, ob du drittletzter oder Schlusslicht wirst- wichtig ist der 7.Platz und ein Erfolg von Oberbrüden kann uns da eigentlich nur entgegenkommen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »