Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2010, 16:55
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10/11

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
wer spielt auch schon gerne zusammen mit Majo da hätt ich mich auch geweigert
Enge Kiste gegen Stahl, die für die meisten doch als klarer Absteiger gehandelt wurden? Nicht ernst genommen, oder waren sie doch nicht soooo schlecht?
Alt 07.09.2010, 17:18
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

total egal wie gespielt worden ist, erstmal zählt der sieg...

gegen grothe hätten auch beide für uns ausgehen können, jensen hat gegen buntins auch 2:0 geführt, gut ich hab auch 0:2 hinten gelegen, aber auch grottig gespielt bzw. rößler gut getroffen...

und ja entscheidungsdoppel war ne enge sache
Alt 07.09.2010, 18:48
Speiche85 Speiche85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speiche85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Micha: Was heisst denn hier ne enge Sache?!?
Hatten doch nur am anfang die falsche Taktik gewählt
Und überrumpelt hat uns glaube hauptsächlich der kleine Grothe, der echt ne starke Leistung gezeigt hat!
Alt 07.09.2010, 20:42
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Enge Kiste gegen Stahl, die für die meisten doch als klarer Absteiger gehandelt wurden? Nicht ernst genommen, oder waren sie doch nicht soooo schlecht?
Sicher wars ne enge Kiste und letztlich wohl glücklich für uns, dass es nich noch 8-8 ausgegangen ist. Aber es hätte auch schon nach knapp der ersten Einzelrunde durch sein können für uns. Ein Doppel weg und zwei 5-Satzspiele, welche jeweils 2-0 geführt wurden. Dann hätts schon 8-1 gestanden so haben wir uns das Leben doch selber noch etwas schwer gemacht was aber keinesfalls die Leistung der BRB'ler abwerten soll! Haben uns das Leben schließlich sehr schwer gemacht!
Alt 15.09.2010, 11:46
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den ersten Spieltagen kann man schon deutlich sehen wie eng die meisten Teams zusammenliegen( und das spricht nicht für das Gesamtniveau der Liga).

Ab Platz 6 hätte es jeder aus den verschiedensten Gründen verdient abzusteigen. Wenn ich am Ende der Saison in dieser Region sehe? TRB,Wuwi, WSG, Stahnsdorf, Stahl,

Neustadt wäre in einer der Stärke der Spielklasse entsprechenden LL eher nen Team für Platz 7-8 und selbst Sperenberg nur für 5-7. Also Teams die auch tatsächlich in die Spielklasse gehören und halt mal in einem schlechten Jahr auch absteigen könnten. In dieser Liga ist das absolut ausgeschlossen.

Na und zu Einheit,Teufel und Geltow muss ich mich ja nicht wirklich äußern glaub ich. Kann nur hoffen, dass alle Teams in den nächsten Jahren verstärkt in den Nachwuchs investieren, damit das Niveau endlich mal wieder steigt. VRL Nachwuchs war nämlich leider niveautechnisch auch nicht grad überzeugend. Vernünftiges OLmaterial Mangelware.
Alt 15.09.2010, 12:00
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Fred Die ersten Spiele haben übrigens auch gezeigt, dass die jungen Himmelsstürmer ihren Positionen entsprechend schon Punkten können(ihr habt das ja gegen Stahl zu spüren bekommen). Kollege Viel muss sich ja noch beweisen, aber auch mit Ihm ist zu rechnen, wenn er wieder gesund ist.

Auf diesem Weg Gute Besserung Flori.
Alt 15.09.2010, 12:17
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Nach den ersten Spieltagen kann man schon deutlich sehen wie eng die meisten Teams zusammenliegen( und das spricht nicht für das Gesamtniveau der Liga).

Ab Platz 6 hätte es jeder aus den verschiedensten Gründen verdient abzusteigen. Wenn ich am Ende der Saison in dieser Region sehe? TRB,Wuwi, WSG, Stahnsdorf, Stahl,

Neustadt wäre in einer der Stärke der Spielklasse entsprechenden LL eher nen Team für Platz 7-8 und selbst Sperenberg nur für 5-7. Also Teams die auch tatsächlich in die Spielklasse gehören und halt mal in einem schlechten Jahr auch absteigen könnten. In dieser Liga ist das absolut ausgeschlossen.

Na und zu Einheit,Teufel und Geltow muss ich mich ja nicht wirklich äußern glaub ich. Kann nur hoffen, dass alle Teams in den nächsten Jahren verstärkt in den Nachwuchs investieren, damit das Niveau endlich mal wieder steigt. VRL Nachwuchs war nämlich leider niveautechnisch auch nicht grad überzeugend. Vernünftiges OLmaterial Mangelware.
...also Stahnsdorf wird mit Sicherheit nix mit Abstieg zu tun haben...dafür sind sie zu gut besetzt....oder die anderen Mannschaften zu schlecht, kannst du dir aussuchen!

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 15.09.2010, 12:33
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Seh ich noch nicht so kommen. Jannek schwächelt grad ein wenig und soll darüberhinaus nicht alle Spiele bestreiten. Wer weiß ob der Chinese immer spielt. Alle anderen sind keine Riesen in ihren PK und schon gar nicht, wenn sie aufrücken müssen.

Ersatz mit Schätzchen und Petsch ganz gut, aber nicht überragend.

Summa summarum ein potenzieller Abstiegskandidat.
Alt 15.09.2010, 12:42
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie er sich wieder mit dingen beschäftigt, die ihn garnicht interessieren sollten
Alt 15.09.2010, 22:15
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also am Sonntag war das schon nicht schlecht was die Jungs da gezaubert haben, aber gleich OL Material zu verlangen ist zu viel, gerade bei der starken OL in diesem Jahr

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »