|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2010 Japan Open
Zitat:
Ich finde es toll, dass trotz des Geldes, um das es geht (zugegebenermaßen noch weit weg von Tennis und Fußball), so viel Fairness auch bei entscheidenden Spielständen vorherrscht. Das ist ein gutes Vorbild und wird auch von vielen Nachwuchsspielern so aufgenommen. So will ich Sport sehen und nicht wie beim Fußball (was man natürlich auch schwerlich vergleichen kann), wo... Auch von mir Glückwunsch an Timo Boll. Tolle Ballwechsel gegen Mizutani.
|
|||
|
|||
Wer schwitzt denn beim Tischtennis? Ist doch kein Sport |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird denk ich 'ne Ausnahme bleiben, dass er 'nen Top-Chinesen schlägt(und WLQ ist im Moment wohl nur der 4-5 beste Chinese). |
|
|||
|
|||
Man ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Naja man muss schon unterscheiden zwischen seltenen Gelegenheitssiegen gegen Topchinesen und konstanter Konkurrenz für die Chinesen. Boll liegt vielleicht irgendwo dazwischen, bei Mizutani sind es meines Erachtens eher absolute Ausnahmen, dass er mal 'nen Topchinesen schlagen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|