|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11
Da tippe ich doch auch mal wieder:
Aichach - Langweid 9:5 Bobingen - Post SV Augsburg IV 4:9 Wertingen - Dillingen 3:9 Günzburg - Langweid 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Waren wieder ganz interessante Ergebnisse am letzten Spieltag! Das Günzburg gewinnt gegen Langweid hab ich zwar erwartet, aber nicht in dieser Höhe!!!
Wir haben gegen Post IV recht gut gespielt und auch das Glück, dass der Gegner nur mit 5 Spielern angetreten ist. Aber Post IV ist bei anderen Mannschaften auch so aufgelaufen, ohne das diese Kapital daraus schlagen konnten. Die Nr 1 von denen (Ginkel) ist ein echter Kracher, der hat in unserer Liga wirklich nichts zu suchen! Unser 1. Paarkreuz hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt, dass es unglaublich ist, wieviel Spin der in seine Bälle reinbringt. Wir hatten echt Glück, dass sie den Ginkel im Doppel nicht eingesetzt sondern ihre Stammformationen spielen lassen haben. In der Rückrunde sollte der aber nicht mehr in unserer Liga spielen, denn der gehört schon mindestens in die 2. Mannschaft von Post!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt sind wir wenigstens nicht mehr die einzige Mannschaft, die gegen Bobingen verloren hat
|
|
|
|||
|
|||
|
So langsam beginnen die unteren Mannschaften mit dem Abstiegskampf. Lob an den TSV. Ich muss darüber hinaus noch hinzufügen, dass wir selbst gegen 5 Postler nicht gepunktet hätten- und das obwohl sie ohne ihren osteuropäischen Punktegarant angetreten wären. (Man müssen wir schlecht sein
)Ich denke, die unteren Mannschaften werden insbesondere in der Rückrunde für Furore sorgen und schon einmal einige Mannschaften aus dem Mittelfeld oder vielleicht sogar aus den höheren Gefilden der Tabelle schlagen. Unglücklicherweise habe ich das Gefühl, dass wir ein solcher Kandidat wären. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind froh, dass wir den Sergej haben, sodass wir nicht nur zu viert antreten müssen.
Bobingen hat sicher am oberen Limit gespielt und insgesamt schon verdient gewonnen. Es war wohl ein Fehler mich ins Doppel zu stellen und nicht Sergej, aber naja...die Saison ist eh für den Arsch. Uns fehlen andauernd Spieler und auch persönlich läuft es sehr bescheiden, nachdem ich leider nicht zum trainieren komme. Aber who cares... Just my 2 cents... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch gespannt, wo der russische Neuzugang in der Rückrunde spielen wird. Vielleicht geht er nach Memmingerberg
? Als Absteiger muss ich den FC Langweid diesmal (leider) sehr hoch handeln. Die letzten Jahre haben sie es mit Ach und Krach und Glück immer noch irgendwie hingebracht, aber diesmal? |
|
|
|||
|
|||
|
Ein dreifaches Hurra für den TSV Bobingen.
![]() Mein persönlicher Favorit für den Klassenerhalt. Jung`s kniet euch nochmal richtig rein, dass klappt bestimmt. ![]() VG Goulds |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls dass mit Memmingerberg ein Witz war, hätte ich gern die Pointe erklärt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das mit Memmingerberg war nur so in den Raum geworfen und hatte nur den Hintergrund, dass ich gerade einer aus Memmingerberg im forum anwesend war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

)