Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2010, 14:11
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

Da tippe ich doch auch mal wieder:

Aichach - Langweid 9:5
Bobingen - Post SV Augsburg IV 4:9

Wertingen - Dillingen 3:9
Günzburg - Langweid 9:6
Alt 29.11.2010, 11:24
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waren wieder ganz interessante Ergebnisse am letzten Spieltag! Das Günzburg gewinnt gegen Langweid hab ich zwar erwartet, aber nicht in dieser Höhe!!!

Wir haben gegen Post IV recht gut gespielt und auch das Glück, dass der Gegner nur mit 5 Spielern angetreten ist. Aber Post IV ist bei anderen Mannschaften auch so aufgelaufen, ohne das diese Kapital daraus schlagen konnten. Die Nr 1 von denen (Ginkel) ist ein echter Kracher, der hat in unserer Liga wirklich nichts zu suchen! Unser 1. Paarkreuz hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt, dass es unglaublich ist, wieviel Spin der in seine Bälle reinbringt.

Wir hatten echt Glück, dass sie den Ginkel im Doppel nicht eingesetzt sondern ihre Stammformationen spielen lassen haben. In der Rückrunde sollte der aber nicht mehr in unserer Liga spielen, denn der gehört schon mindestens in die 2. Mannschaft von Post!!!
Alt 29.11.2010, 13:14
eis.tee eis.tee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eis.tee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt sind wir wenigstens nicht mehr die einzige Mannschaft, die gegen Bobingen verloren hat
Alt 29.11.2010, 15:55
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam beginnen die unteren Mannschaften mit dem Abstiegskampf. Lob an den TSV. Ich muss darüber hinaus noch hinzufügen, dass wir selbst gegen 5 Postler nicht gepunktet hätten- und das obwohl sie ohne ihren osteuropäischen Punktegarant angetreten wären. (Man müssen wir schlecht sein )
Ich denke, die unteren Mannschaften werden insbesondere in der Rückrunde für Furore sorgen und schon einmal einige Mannschaften aus dem Mittelfeld oder vielleicht sogar aus den höheren Gefilden der Tabelle schlagen. Unglücklicherweise habe ich das Gefühl, dass wir ein solcher Kandidat wären.
Alt 29.11.2010, 17:32
liamtan liamtan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

liamtan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind froh, dass wir den Sergej haben, sodass wir nicht nur zu viert antreten müssen.
Bobingen hat sicher am oberen Limit gespielt und insgesamt schon verdient gewonnen. Es war wohl ein Fehler mich ins Doppel zu stellen und nicht Sergej, aber naja...die Saison ist eh für den Arsch. Uns fehlen andauernd Spieler und auch persönlich läuft es sehr bescheiden, nachdem ich leider nicht zum trainieren komme. Aber who cares...

Just my 2 cents...
Alt 29.11.2010, 18:56
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch gespannt, wo der russische Neuzugang in der Rückrunde spielen wird. Vielleicht geht er nach Memmingerberg ?
Als Absteiger muss ich den FC Langweid diesmal (leider) sehr hoch handeln. Die letzten Jahre haben sie es mit Ach und Krach und Glück immer noch irgendwie hingebracht, aber diesmal?
Alt 29.11.2010, 19:18
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein dreifaches Hurra für den TSV Bobingen.

Mein persönlicher Favorit für den Klassenerhalt.
Jung`s kniet euch nochmal richtig rein, dass klappt bestimmt.

VG
Goulds
Alt 30.11.2010, 10:56
liamtan liamtan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

liamtan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Ich bin auch gespannt, wo der russische Neuzugang in der Rückrunde spielen wird. Vielleicht geht er nach Memmingerberg ?
Ich präsentiere wahrscheinlich erneut meine mangelhaft Fähigkeit, in Internet-Foren Witze bzw. Ironie entdecken zu können, jedoch frage ich mich, wieso er wechseln sollte? Nach der Rückrunde geht er eh wieder in die Ukraine zurück (soviel dazu, dass Sergej Russe ist). Wahrscheinlich spielt er in der RR in der Zweiten oder Dritten HM oder mit Sperrvermerk bei uns.
Falls dass mit Memmingerberg ein Witz war, hätte ich gern die Pointe erklärt.

Gruß
Alt 30.11.2010, 12:40
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liamtan Beitrag anzeigen
Ich präsentiere wahrscheinlich erneut meine mangelhaft Fähigkeit, in Internet-Foren Witze bzw. Ironie entdecken zu können, jedoch frage ich mich, wieso er wechseln sollte? Nach der Rückrunde geht er eh wieder in die Ukraine zurück (soviel dazu, dass Sergej Russe ist). Wahrscheinlich spielt er in der RR in der Zweiten oder Dritten HM oder mit Sperrvermerk bei uns.
Es ist noch nicht bis zu mir durchgedrungen, welche Nationalität hinter Sergej steckt (irgendjemand hat von einem jungen Russen gesprochen). Aber, auch wenn jemand in die Ukraine zurückkehrt, dann müsste er nicht zwangläufig Ukrainer sein
Das mit Memmingerberg war nur so in den Raum geworfen und hatte nur den Hintergrund, dass ich gerade einer aus Memmingerberg im forum anwesend war.
Alt 30.11.2010, 14:34
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liamtan Beitrag anzeigen
Hm.. hab ich auch nicht verstanden.. und nein, wir bekommen keinen Neuzugang und bei uns bekommt auch keiner Geld.. falls du das irgendwie implizieren wolltest..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »