|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/2011
Zitat:
Wenn Dir/Euch (Bezirk/WTTC) zu viele "Fehler" passieren dann ladet doch einfach die betreffenden "Fehlermacher" zu einem Dialog ein oder veranstaltet ´nen Workshop oder ähnliches. Just my 2 cents
|
|||
|
|||
Auch auf WTTV-Ebene bekommt ausser dem GF niemand Gehalt, Marco.
Bezirksvorstand und Kreisvorsitzende (+1 vom Kreis frei bestimmbarer Funktionär) treffen sich einmal im Jahr. Leider gibt es aber auch kritikresistente Funktionäre.
|
|||
|
|||
Zitat:
L.G. Ingo
|
|||
|
|||
Habe in den nächsten Wochen kaum Zeit für Tischtennis.. wird wohl erst im Sommer bzw. kurz vor Beginn der neuen Saison was mit dem Training.
|
|
||||
|
||||
Kreisliga 2010/2011 steht ja nun mehr oder weniger bis auf eine Position fest:
TTSF Glehn (Absteiger) TuS Reuschenberg (Absteiger) TTC Dormagen III TTC Frimmersdorf-Neurath BV Weckhoven TuS Hackenbroich CVJM Kelzenberg II TTC Nievenheim (Aufsteiger) TG Neuss III (Aufsteiger) + Novesia Neuss oder TuRa Büderich (je nachdem wie für Büderich die Relegation verläuft).
|
|||
|
|||
Du meinst wohl eher die Kreisliga 2011/2012, oder???
|
|||
|
|||
Ein bisschen Werbung für den einzigen Sportverein in Elsen... Die neu gestaltete Homepage (nun auch mit Newsblog) findet ihr unter folgender Adresse :
http://www.ttc-sw-elsen.de/ Gäste (ob auf unserer Onlinepräsenz oder in der Halle ) sind wie immer herzlich willkommen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist das amtlich, dass wir nur dann drin bleiben, wenn Büderich NICHT absteigt? Viele Grüße Lui |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lt. Infoschreiben zur Auf- und Abstiegsregelung von B. Förster wird ab Platz 9 abgestiegen. Alles weitere erklärt sich aus den folgenden Zeilen: "Sollte auf Grund der vorliegenden Auf- und Abstiegsregelung die Sollstärke der Kreisliga von 10 Mannschaften überschritten werden (durch vermehrten Abstieg aus der Bezirksklasse), wird dieser Situation mit vermehrten Abstieg aus der Kreisliga entgegen gewirkt." Demnach gehe ich davon aus das wenn Büderich absteigt 10 Plätze in der KL belegt sind und Ihr damit absteigen müsstet. Näheres -und vor allem offizielles- kann Dir aber bestimmt A. Iltisberger oder B. Förster erklären. Gruss Marco
|
|||
|
|||
Na dann hoffen wir mal, dass Büderich die Relegation übersteht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.