|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Ammer 2010/2011
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast deinen Kameraden schon über seinen neuen TTR-Wert unterrichtet? Bin verwundert, dass er noch nicht angemeldet ist, um sich selbst zu "finden"
Oder vielleicht besser doch nicht, denn "TTR verleiht Flügel" ... und wer hoch fliegt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so, im ersten gipfeltreffen der liga gabs ein alles in allem verdientes 9-6 für burgrain gegen landsberg. in den ersten beiden doppeln konnten uns die gäste ein wenig erschrecken, aber dann kämpften wir uns ins spiel. gefallen könnte speziell unser hinteres paarkreuz rene und emsi und auch ich gefiel durch manch hübsch plazierte bälle, so wie ich sie vor 30 kilo vermehrt gespielt habe.. . einzig unsere mitte war etwas indisponiert, aber hauptsach is, gewonnen
![]() und die pizza war natürlich auch wieder lecker ![]() liebe grüsse an alle vom faulen sofa, harry |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und.. man sieht sich im rückspiel (da gabs bis jetzt nur haue für burgrain) ![]() beste sportliche grüße tete Geändert von Tete (15.11.2010 um 21:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und fürs rückspiel machen wir uns gar keine sorgen. von meiner seite ist die übliche klatsche in landsberg fest eingeplant ![]() wie gehts peter? liebe grüsse, harry |
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe mal die nächsten partien:
TSV 1847 Weilheim II SC Burgrain 5 - 9 TSV Schongau 1863 FT Jahn Landsberg II 9 - 0 FT Jahn Landsberg TSV Mittenwald 9 - 4 FT Jahn Landsberg II TSV Mittenwald 3 - 9 wir haben jetzt 3 spiele innerhalb von 8 tagen. ich frage mich, ob man sowas schaffen kann. ist doch nur hobby und kein leistungssport, da gerät man ja wirklich an die grenzen des machbaren ![]() wünsche allen einen schönen spieltag
|
|
|
|||
|
|||
|
bei euren vielen terminwünschen wahrscheinlich kein wunder
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Harry,
Zitat:
Er ist gestern nachmittag operiert worden und hat den Eingriff gut überstanden. Das "Gewächs" ist ca. 7 x 7 cm groß und konnte komplett entfernt werden. Die genaue Diagnose über gut und böse wird jedoch erst in 4 - 5 Tagen feststehen. Ich soll alle ganz lieb grüßen, die ihm per SMS Genesungswünsche übersandt haben (besonders Thomas Frimmer ).beste Grüße nach Burgrain Tete |
|
|
|||
|
|||
|
Was habe ich da gerade gesehen: Burgrain 8:8 gegen Weilheim II ???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.