|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11
über was sollten wir uns hier beim ttc freuen? ich wüsste nicht gegen wen unsere 4 hier verlieren könnte jedenfalls nicht wenn sie immer komplett spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Hochmut kommt vor dem Fall
![]() |
|
|||
|
|||
Danke Freshmaker, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.
|
|
|||
|
|||
Kein Problem, so bin ich halt
![]() |
|
|||
|
|||
Lebenszeichen aus Efferen: 9:6 Sieg gegen Esch
Der Versuch "Jugend forscht" ist aufgegangen: unsere beiden Youngster haben fünf Punkte zum Sieg beigesteuert. Endlich der erste Sieg! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, hoffentlich reisst eure "Serie" gegen uns ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich will mal noch nicht von "Serie" sprechen. Warten wir erst einmal unser heutiges Spiel gegen Pulheim ab...
![]() Ansonsten wäre ich auch nicht böse, wenn eure Serie gegen uns enden würde, auch wenn dass wohl eher unwahrscheinlich sein wird.. ![]() |
|
|||
|
|||
4:9 gegen Pulheim!
Das Spiel war ausgeglichener als es das Ergebnis sagt, aber wir haben die engen Spiele/Sätze leider nicht gewonnen. Insgesamt ein zu hoher, aber verdienter Sieg für Pulheim. Zum Glück für Pesch ist unsere "Serie" damit gerissen. Ihr könnt also beruhigt nach Efferen kommen... ![]() |
|
|||
|
|||
Pesch gewinnt 9:3 in Efferen.
Anfänglich sah dies nach einem ziemlich engen Spiel aus, wo die Ersatzleute der Gastgeber besser drauf wären, aber wir konnte das Ding doch deutlicher nach Hause bringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So hat sich die Klasse von Pesch durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Spitzenspiel am nächsten Spieltag (auch wenn ihr nach jojo1976 die Punkte wohl auch mit der Post schicken könnt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.