|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Da gibt es so eine schöne kleine halle ok nennen wir es raum Das war der grund das ich paar mal an der wand geklebt hab
Sonst hätte ich mit sicherheit nich die beiden spiele im 5tn verloren xD Gez. Der Kreismeister im Doppel in der Konkurenz Herren D |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Herren Klassensieger!!!
PS: Kann ich meine Stimme noch Andreas Rohde aus Vörden geben?!? |
|
|||
|
|||
Rohde hat gewonnen - oder wieso????
In der Zeitung stand nur kurz etwas vom Familienduell Schäfer-Schäfer - und sonst so? |
|
|||
|
|||
Nein, aber Andreas hat eine 5:0 - Bilanz und steht nicht mal unter den Favoriten.
Ihn hätte ich gewählt; so musste ich meine Stimme dem fettleibigen Linkshänder vom TuS geben ... |
|
|||
|
|||
Mit Glückwunsch an die Klassensieger meinte ich meinen Mannschaftskollegen und meinen Kristallpokalsieger-Partner, die das Doppel in der D-Klasse gewannen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mal schauen wie der sich heute in der Bezirksklasse so schlägt ...
|
|
|||
|
|||
Sicher erfolgreich. Apropos: Warum wählt hier eigentlich keiner den amtierenden Kreismeister als besten Ligaspieler? Leider ist meine Stimme auch schon vergeben...
|
|
|||
|
|||
Leider konnte ich der zweiten Mannschaft ín der Bezirksklasse nicht zum Sieg verhelfen und das nach drei gewonnenen Doppeln ... Bitter, bitter!!!
|
|
|||
|
|||
Auch von mir noch Gratulation an den neuen Kreismeister dieser Klasse!
Mit null Stimmen bei der Wahl zum besten Ligaspieler dann der beste Ligaspieler bei der KM zu werden, das hat schon was... Aber es scheinen ja eh die KM der Überraschungen gewesen zu sein - da hab ich ja offensichtlich was verpasst... Ach ja: Und für Andro/Reinoldo war diese Halle offenbar auch groß genug - ebenfalls Glückwunsch... Und selbst schuld, wenn man auch in Küchen und anderen Zimmern Ballonabwehr spielt - zum Glück käme ich da nie drauf, nie... (dunkle Erinnerungen) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.