|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Mitte 2010/11
...müsste gegen Polizei auch ohne Albrecht reichen, weil die von 4-6 nicht so ausgeglichen besetzt sind wie Hochzoll 2! Aber von 1-3 hat Polizei schon sehr sehr gute Spieler, die für ordentlich Punkte gut sind! Daher aufpassen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte für die Hochzoller Morgen ein langer aufenthalt in Königsbrunn werden.
Normalerweise sollten die Hochzoller dieses Spiel für sich entscheiden aber man muss in Königsbrunn schon aufpassen, zwar können die ersten drei bei Königsbrunn jeden schlagen aber man sollte die Leistung vom Thomas beachten, könnte ein entscheidener Spieler für die Königsbrunner werden. Am Sonntag findet dann noch die Partie Jettingen gegen Thannhausen statt hierbei meine ich das die Thannhauser gewinnen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit 8:8 trennen sich Polizei und Hochzoll. Bei Polizei kann man natürlich mit einem Punkt zufrieden sein, aber warten wir doch zunächst mal den Spielbericht ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
ICh würde sagen gerechtes unentschieden obwohl die Hochzoller komplett gespielt haben. somit bleiben auch die Königsbrunner vorne dran.
Jetzt mal schauen wie das morgige Spiel zwischen Jettingen und Thannhausen ausgeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tipp mal einen 9:7 Auswärtssieg für Hochzoll. Hochzoll wird ohne Albrecht spielen, allerdings wieder mit einer Überraschung. (diesmal nicht Kuhni)
|
|
|
|||
|
|||
|
@jojo-TSG
Wenn Du mitspielst, tippe ich 9:5 für Euch. Wüsste nicht, wo Thannhausen auf den Pos. 4-6 nen Punkt gegen Euch holen sollte! |
|
|
|||
|
|||
|
wie hat denn Hochzoll in Thannhausen gestern gespielt. Ist noch nichts drin...:-(
|
|
|
|||
|
|||
|
8:8.^^ Bin au auf den genauen Spielbericht gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
..bin ich auch. Na denn, Kissing:Jettingen...Bingo auch 8:8. Sechs Unentschieden....Hammer!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.