|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FTTB-Liga 2010/2011
Zitat:
![]() Jedoch könntest du mir die Worte gleiche Mannschaft einmal erklären ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja 2 veränderungen hatten wir schon, aber der stamm ist geblieben, das stimmt. und eben diese leute bringen im augenblick keine leistung. und darum stehen wir da unten. ganz einfach eigentlich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du buli spielen würdest, könnte man so reden aber als landesligaspieler finde ich das schon mutig solche aussagen zu treffen, vor allen dingen wenn man da auch noch ganz unten steht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach jetzt lieber Feierabend, damit du ausgeruht bist ![]() Und unterlasse doch solche Bemerkungen. Musst ja nicht noch Salz in die Wunde streuen ![]() |
|
||||
|
||||
Den Mannschaftsführer von Farge hätte ich schon gekillt
![]() Wann wird denn mal das Ergebnis reingehauen ![]() @Staffelleiter: Lass Dir mal nen Dauerauftrag einrichten ![]() |
|
|||
|
|||
Farge - TuRa 5:9 nach 5:2/3 Führung
![]() |
|
||||
|
||||
Habe mir das ja mal kurz angesehen.
Möchte echt keinem der 12 Anwesenden zu nahe treten, aber auch in der heutigen FttB-Liga sieht TT aus meiner Sicht anders aus. Hoffe das lag nur daran das es ein Abstiegsspiel war. In Farge kann damit wohl schon fast die Planungen für die neue Saison anfangen ![]() |
|
||||
|
||||
wieso??? welche art von tt hast du denn beim aufeinandertreffen vom letzten gegen den vorletzten erwartet???? guck dir doch mal rönnebeck an, die spielen etwas anspruchsvoller und spielen auch fttb.
und mit den planungen für die neue saison fangen wir am besten mal an, wenn wir wissen wo wir spielen. habe einfach nicht so viel zeit, mir jetzt schon über ungelegte eier gedanken zu machen....
|
||||
|
||||
TV Bremen-Walle 1875 vs 1 TTC Bremen 4:9
Ein schönes Spiel in dem wir die Jungs von Walle auf dem falschen Fuß erwischt haben. Möchte mich hier nochmal bei unseren Ersatzspielern bedanken!! War eine super faire Stimmung und ein paar sehr spanende Spiele, danke und viel Erfolg wünschen wir den Jungs aus Walle. ![]()
|
|||
|
|||
Moin!
Gestern und vorgestern sind ja nun zwei Spiele gewesen. Hat jmd. die Ergebnisse? Auf der Ergebnisseite ist ja leider noch nichts festgehalten. Danke Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.