|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Friendship Focus III Snipe
Ich habe kürzlich gelesen, dass er ein Upgrade erhalten hat und es davon jetzt eine neue Version gibt.
Hat diese jemand schon gespielt, der Belag heißt Focus Snipe III Premium. |
|
||||
|
||||
AW: Friendship Focus III Snipe
Hallo !
Jetzt gibt es noch eine Variante, die auf den Namen "Friendship 729 Focus 3 pre energy aggregation" hört. Es wird damit geworben, dass der Belag die Energie des ankommenden Balls absorbieren soll und dann gepaart mit der eigenen Schlagkraft aus dem Belag katapultieren soll. Der Belag muss ziemlich viel Spannung haben, da er stark gewölbt ist, wenn man ihn auspackt. Ich habe mir nun einen Schläger zusammengefrickelt, bei dem ich den Schwerpunkt auf Gewicht gelegt habe, da so gering sein sollte wie irgend möglich. Das Schläger-Set besteht nun aus: * XVT Balsa Carbon (70g ±3g) * Friendship Focus III pre energy aggregation (VH, rot, 2.1mm) * Speed 14 / Spin 13 / Control 13 * Friendship Focus III Snipe (RH, schwarz, 2.1mm) * Speed 12 / Spin 11 / Control 11 Das Ding ist sauleicht. Dienstag werde ich ihn mal ausprobieren. |
Lesezeichen |
|
|