Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2005, 18:59
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Maze beginnt China-Auftritt mit krankheitsbedingtem Ausfall

Wie waren die nächsten Spiele meiner Mannschaft. Ist Michael Maze wieder fit? Habe ausserdem gelesen, dass es in Guangzhou(Hauptstadt der Provinz Guangdong) ziemlich starke Überschwemmungen gegeben haben soll? Da ich zu meiner Spielzeit direkt an dem betroffenen Fluss im Hotel gelebt habe, mache ich mir schon etwas Sorgen um meine Teamkollegen, da sie bestimmt wieder dort wohnen.

Gruß.

Timo
Alt 20.07.2005, 22:30
Benutzerbild von haraldhzx
haraldhzx haraldhzx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haraldhzx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Es ist zu vermuten, das Maze sich vom "China-Syndrom" nicht so schnell erholt hat, jedenfalls hat er 1:3 nach gewinn des ersten Satzes gegen Kong Linghui verloren, der ihn nach den chinesichen Medien wohl relativ gut kontrollieren konnte. Dann Verlor Qin Zhijian gegen Liu Guozheng in fünf hart umkämpften Sätzen mit 2:3, 9:11 im fünften. Das Doppel ging dann auch an Shandong ...
Stimme von Zuschauern: War zu Heiss, deshalb wenig Zuschauer. Maze macht zu viele leichte Fehler und die Ballonabwehr klappt auch nicht . Kong Linghui, der vor kurzem Chen Qi besiegte, spielt einen sicheren Ball und das Spiel ist das Spiel ist schnell vorbei.

Hier die Ergebnise des 11. Spieltages:

Guangdong Baoma - Shandong 0-3, wie gesagt

Zhejiang - Shanxi 0:3

Li Ping - Ma Lin 0:3
Yoo Se Yuk - Hao Shuai 1:3
Yang Xiaofu/Guo Keli - Ma Lin/Ko Lai Chak 2:3

Bayi Handelsbank - Zhejiang Ningbo 1:3

Wang Hao - Li Jing 3:1
Li ? - Wang Liqin 0:3
Bai Shi/Li ? - Chen Jian/Kim ? 1:3
Wang Hao - Wang Liqin 0:3

Sichuan - Heilongjiang 3:0

Beijing Tourismus - Shanghai 3:2 Ma Long gweinnt gegen Zhang Yang und Ding Song, Hou Yingchao macht den letzten Punkt

Damit ist jetzt Shandong zweiter hinter Shanxi
mit dem Punktemariechen Ma Lin
Alt 20.07.2005, 22:31
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Maze beginnt China-Auftritt mit krankheitsbedingtem Ausfall

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Wie waren die nächsten Spiele meiner Mannschaft. Ist Michael Maze wieder fit? Habe ausserdem gelesen, dass es in Guangzhou(Hauptstadt der Provinz Guangdong) ziemlich starke Überschwemmungen gegeben haben soll? Da ich zu meiner Spielzeit direkt an dem betroffenen Fluss im Hotel gelebt habe, mache ich mir schon etwas Sorgen um meine Teamkollegen, da sie bestimmt wieder dort wohnen.

Gruß.

Timo
Dann hoffen wir mal nur das beste!!
schreib mal wenn du was hörst!!

Alt 20.07.2005, 23:11
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ist Wang Liqin von Shanghai weggewechselt? Kann Ma Long schon gegen Leute wie Wang Hao und Wang Liqin bestehen?
Alt 21.07.2005, 02:36
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Max
Ist Wang Liqin von Shanghai weggewechselt? Kann Ma Long schon gegen Leute wie Wang Hao und Wang Liqin bestehen?
Ja. Nein.
Alt 07.01.2006, 16:24
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Maze spielt schon wieder!?

Da hat Düsseldorf die Verletzung von Maze wohl etwas sehr dramatisiert, wenn er jetzt in Granada schon wieder gespielt hat...

Wenn ich mich richtig entsinne, war die Aussage "dass man davon ausgehe, dass er frühestens Ende Januar bis Mitte Februar wieder einsatzbereit ist" ...

Naja egal wie - ist ja schön für alle Beteiligten, dass es so glimpflich ablief!
Alt 12.04.2006, 15:17
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselt Michael Maze nach Frankreich?!

kann das mal bitte jemand bestätigen bzw dementieren..
finde keine konkreten infos.

cu
carsten
Alt 12.04.2006, 15:18
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselt Michael Maze nach Frankreich?!

ja...

schon ein bissl älter (08.03.):

http://www.tischtennis.de/bundesliga...ls.php?id=3860

Geändert von Rammsau (12.04.2006 um 15:21 Uhr)
Alt 12.04.2006, 15:32
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselt Michael Maze nach Frankreich?!

merci..
cu
carsten
Alt 21.05.2006, 00:48
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze's Wechsel....?!

Als einziges Team neben Frickenhausen geht Rekordmeister Borussia Düsseldorf unverändert in die neue Saison. Die Rheinländer hatten die Verträge mit Michael Maze, Danny Heister und Ryusuke Sakamoto frühzeitig verlängert, die Nationalspieler Bastian Steger und Christian Süß waren ohnehin noch an den Verein gebunden. „Bis auf Danny Heister, der mehr und mehr in die Rolle des Spielertrainers hineinwachsen soll, sind alle Spieler jung und entwicklungsfähig“, begründet Trainer Andreas Preuß die Entscheidung für das bewährte Personal. „Mit dieser Mannschaft können wir noch viel erreichen.“ „Wir haben eine richtig gute Saison gespielt und sind nur für die wenigen schwachen Spiele gnadenlos bestraft worden“, sagt Preuß in der Rückschau auf das frühe Scheitern in der Champions League-Vorrunde und das Halbfinal-Aus in der Bundesliga gegen Frickenhausen. „Das war doch sehr bitter, vor allem, weil sich alle Spieler innerhalb der letzten 12 Monate enorm weiterentwickelt haben. Das zeigen ja auch die internationalen Ergebnisse. Deshalb hätte es gar keinen Sinn, jetzt alles in Frage zu stellen.

[quote]
von www.tt-bundesliga.de

hieß es nicht michael maze würde nach frankreich wechseln?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
michael maze

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »