|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
Also meintest du Karsten und nicht Carsten?
|
|
|||
|
|||
Ich meinte schon Carsten, weil er schon viel mit Consi trainiert hat und die beiden sich halt auch schon kennen.
![]() Karsten ist naürlich auch zufrieden, logo. ![]() |
|
||||
|
||||
Na hoffentlich spielt er dann gegen uns mit.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Im Rückspiel?
Der Abstiegskampf wird dadurch jedenfalls spannender als erwartet, auch der VfL Oker hat jetzt wieder realistische Chancen. Für Goslar, Clausthal und Gielde wird es somit auch nochmal sehr eng. Geändert von Croudy (29.11.2010 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, Denkfehler mit der Wechselfrist (war aus irgendeinem Grund vom 31.10. ausgegangen...warum weiss nicht mal der Geier
![]()
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (30.11.2010 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke schon. Im Gegensatz zu Jan oder Totti wird er alle Spiele mitmachen. Davon gehe ich mal bei Consi aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kurz zu clausthal : da li dong auch den verein verlässt, ich geh, günter sicher net stamm spielen wird und auch klaus ab und zu fehlt werden die höchst wahrscheinlich zurückziehen was mir gestern im training so zugetragen worden ist. einzige was schade dran ist is, dass ich in der rückrunde nicht gegen jan spielen kann, auf des spiel hab ich mich eigentlich schon lange gefreut ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Goslar schlägt Döhren 9:5, sicherlich auch ne kleine Überraschung. Vor allem, weil Jan oben mal eben Daniel und Oli schlägt - aber jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe: Ich habe mit rechts gespielt.
Stichworte |
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.