|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 Saison 10/11
Zitat:
Ansonsten sehe ich das mit den Spielen genauso. Aber damit es nicht ganz gleich ist tippe ich einfach mal: TSV Bernstadt II - TSV Blaubeuren 1:9 TTC Ehingen - TSV Westerstetten 2:9 TSV Seissen - TSV Laichingen 9:5 |
|
|||
|
|||
Hallo,
hab ganz vergessen zu tippen. Jetzt ist es wohl zu spät - hätte mich aber tendenziell für die gleichen Sieger entschieden. Was nicht so schwer ist dieses WE. Unser Ergebnis: 9:2 für uns. Rolf gegen Wolfgang Huss. War schon vorher klar, dass das für Rolf schwer wird. Und etwas überraschend Tino gegen Karl Scheible. Führte schon mit 2:0, musste sich aber noch geschlagen geben. 13:15 im fünften Satz. Aber kein Beinbruch.
|
|||
|
|||
Hallo,
spielreiches WE. Nellingen - Herrlingen III 9:6 Nellingen wird sich revanchieren wollen und sind außerdem Heimstark. Laichingen - Ehingen 9:5 Auch Laichingen heimstark, hängt jedoch stark von der Aufstellung ab, siehe letztes WE Obermarchtal - Seissen 6:9 Trotz der Heimstärke von O'tal schätze ich Seissen stärker ein. Westerstetten - Lonsee 9:5 Ein Sieg ist Pflicht.
|
|||
|
|||
Nellingen - Herrlingen III 6:9
Wir werden natürlich alles auffahren um das Spiel zu gewinnen. Auf jeden Fall wird das sicher ein Spannedens Spiel und wir freuen uns auf einen Lustigen Abend. Laichingen - Ehingen 9:3 Da sehe ich natürlich (wenn sie komplett sind) Laichingen vorne Obermarchtal - Seissen 4:9 Wird Seissen schon gewinnen Westerstetten - Lonsee 9:2 Müsste ne klare Sache werden |
|
|||
|
|||
Diese Woche hat die zweite von Laichingen kein Spiel, erst recht keins gegen einen direkten Konkurrenten der dritten Mannschaft um die KK A.
M. Maute hat schon angekündigt als Ersatz in der ersten Mannschaft spielen zu dürfen, was aus meiner Sicht keine Schwächung darstellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass kommende Saison Maute und F. Schmid ihre Klingen in der Kreisliga kreuzen werden, so gut wie beide zur Zeit spielen. |
|
|||
|
|||
Nellingen - Herrlingen III 9:7
Ich denke dass wir daheim in Nellingen in der Lage sind zu gewinnen. Wird bestimmt eine sehr enge Kiste, weil Herrlingen sicher in einer starken Besetzung antreten wird. Ausserdem hilft ein Unentschieden keinem so recht weiter Laichingen - Ehingen 9:6 Da sehe ich Laichingen knapp vorne Obermarchtal - Seissen 6:9 Seissen kann sich durchaus sehr schwer tun in Obermarchtal Westerstetten - Lonsee 9:4 Für Lonsee wird wohl kein Sieg drin sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
(aber bitte nicht schon wieder Schlussdoppel) |
|
|||
|
|||
Nellingen – Herrlingen 9:3
Da hatte wir uns natürlich ein anderes Ergebnis erhofft. Am Anfang sind uns zwei Doppel denkbar knapp mit 9 und Verlängerung im 5. raus. Und dann haben wir gegen wirklich sehr stark aufspielende Nellinger einfach kein Mittel mehr gefunden. Von dem her auf jeden Fall ein Verdienter Sieg für Nellingen. Aber zumindest das Spiel nach dem Spiel und das Pizzaessen waren erfolgreich |
|
|||
|
|||
Hallo,
Nellingen mit überdeutlichem Sieg, Seissen trotz (oder wegen) Ersatz ebenfalls überzeugend und wir hatten gegen ersatzgeschwächte Lonseer auch keine Probleme. Außer am Anfang. Die Doppel waren ziemlich umkämpft. Mal sehen was Laichingen gemacht hat.
|
|||
|
|||
Laichingen mit erwartetem Sieg.
Wenn ich den Spielbericht so anschaue, spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht so ganz wieder. 455 zu 421 Bälle sprechen eine deutliche Sprache. Aber Laichingen hat sich dadurch etwas Luft verschafft im doch immer noch sehr dichten Feld der möglichen Absteiger.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.