Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2010, 08:20
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
M.G. ist nicht Powerfraggle sondern meisterblock.
Hi meisterblock,
die Zuweisungen sind doch alle verdreht, absichtlich (besser nochmals den ganzen Beitrag lesen
Wir wissen doch alle, dass Dein Vorname mit M angeht und Dein Nachname mit k aufhört und dass Du in Neuaubing hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel verraten.

Zitat:
will ja nicht im Dunkeln erschlagen werden, für Sachen die ich gar nicht geschrieben habe.
Ist das wirklich so gefährlich hier? Bloß gut dass ich mich noch nicht verraten habe

Zitat:
... die Lawine mit dem günstigen Einkaufen in Starnberg war auch nicht gewollt, wollte nur vorhersagen: Starnberg wirds nicht schaffen .... und wir einen Einser für die Rückrunde benötigen. Unsere "nicht" Abstiegsfeiern sind legendär!
Also ich fands gut. Wenn sich mal jemand positioniert hier, das belebt doch die Diskussion, wie man sieht. Weiter so.
Alt 23.09.2010, 08:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffen King Beitrag anzeigen
Hey Rerhaf, wie wars mit an Tippthread der Bayernliga, da kennst de doch besonders aus ?
Ja ned schlecht, wennst n du machst

Bin aba scho gschbannd für wen i jetzt wida ghoidn werd.
Alt 23.09.2010, 09:29
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja lieber Rerhaf, wer schlecht denkt wird auch schlecht leben. Ich habe meinen Tipp schon abgegeben und werde auch nicht davon abgehen. Da die lieben Postler nicht den Ruf haben die fleißigsten Trainingsbesucher zu sein, habe ich auf Weilheim getippt. Weil die Weilheimer im Sommer ziemlich durchtrainiert haben. Bei den Postlern weiß man, dass Sie ab ende Oktober so richtig in Form kommen.

Ich möchte wissen ob die Weilheimer komplett sind, damit sich auch die Anfahrt nach Weilheim lohnt.
Alt 23.09.2010, 09:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Nun ja lieber Rerhaf, wer schlecht denkt wird auch schlecht leben. Ich habe meinen Tipp schon abgegeben und werde auch nicht davon abgehen. Da die lieben Postler nicht den Ruf haben die fleißigsten Trainingsbesucher zu sein, habe ich auf Weilheim getippt. Weil die Weilheimer im Sommer ziemlich durchtrainiert haben. Bei den Postlern weiß man, dass Sie ab ende Oktober so richtig in Form kommen.

Ich möchte wissen ob die Weilheimer komplett sind, damit sich auch die Anfahrt nach Weilheim lohnt.
Lieber Mr.Pistol, ich hoffe ja schon, dass Du rausgelesen hast, dass hier eine gehörige Portion Ironie, Spaß (wie auch immer) dabei war in meiner Bemerkung. Habe doch auch extra diesen Smiley mit angehängt.

Und ich wollte damit doch weder Dich ärgern, noch den Weilheimern auch nur einen einzigen zahlenden (na gut, das wahrscheinlich auch wieder nicht - wollte doch auch gar nichts mehr zum Thema 'Geld' sagen ) Zuschauer abspenstig machen.
Ich würde mich doch sogar sehr freuen, wenn Du die Weilheimer durch Deine Anwesenheit unterstützt und sie nicht zuletzt dadurch zum Sieg kommen (Entschulding an die PSV'ler. Hoffentlich wissen die auch selbst, dass sie erst Ende Oktober in Form kommen werden ) weil ich hab doch beim Tippspiel auch auf Weilheim gesetzt.
So und jetzt hoffen wir einmal beide, dass die Weilheimer auf Deiner Frage auch antworten.
Alt 23.09.2010, 09:59
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Weilheimer Jungs sind bislang eh ziemlich wenig im Forum aktiv. Das war schonmal besser.

Und Olli, ich freue mich natürlich sehr, dass Ihr nun doch offensichtlich komplett nach Aubing kommt, aber das wird bestimmt nicht nötig sein. Wir mussten auch schon einen Ersatzmann verpflichten. Auf die Hessen im Team ist eben kein Verlass
Alt 23.09.2010, 13:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt wirklich Piwipower, die Weilheimer Jungs sind etwas zu ruhig. Auch aus Prittriching kommt gar nichts.
Alt 23.09.2010, 16:05
neinmirtutsleid neinmirtutsleid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neinmirtutsleid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Armin,

natürlich werden wir komplett antreten und deine Anfahrt wird sich mehr als lohnen! Wie immer in Weilheim... außer wenn wir gg. Hpbg spielen, da brauchst nich extra herfahren... des lohnt sich in der Regel nicht

Kein Wunder, dass die "Weilheimer" so ruhig sind.. stecken ja mitten in der Saisonvorbereitung und mit zwei Trainingseinheiten täglich bleibt einfach keine Zeit zum schreiben im Forum

bis Freitag Mr.Blockschock
Alt 23.09.2010, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hallo lieber Uli,

freut mich, dass du wieder im Lande bist. Leider hast du mit Axel gewechselt, denn gegen Axel habe ich keine Chance und gegen dich ist das fast ein sicherer Punkt für mich. Mit der Anspielung von Blockschock ist wohl dein Kollege im hinteren Paarkreuz gemeint.

bis Freitag

Geändert von Mr.Pistol (23.09.2010 um 16:17 Uhr)
Alt 23.09.2010, 16:32
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Steffen King Beitrag anzeigen
net vergessen: Wies mit Peters, Di Florio aus der "Taler" Mannschaft? is,
ach ja,de gute Atmosphäre
Auf sowas muss man dann doch nicht antworten.
Alt 23.09.2010, 18:43
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Die Weilheimer Jungs sind bislang eh ziemlich wenig im Forum aktiv. Das war schonmal besser.

Und Olli, ich freue mich natürlich sehr, dass Ihr nun doch offensichtlich komplett nach Aubing kommt, aber das wird bestimmt nicht nötig sein. Wir mussten auch schon einen Ersatzmann verpflichten. Auf die Hessen im Team ist eben kein Verlass
Ich hab gehört, daß Murnau nicht nur komplett, sondern sogar extra mit der
Legende anreist. Wir sind uns natürlich alle einig, daß das im Grunde unfair ist,
aber was soll man machen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »