|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Hi meisterblock,
die Zuweisungen sind doch alle verdreht, absichtlich (besser nochmals den ganzen Beitrag lesen ![]() Wir wissen doch alle, dass Dein Vorname mit M ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bin aba scho gschbannd für wen i jetzt wida ghoidn werd. ![]() |
|
|||
|
|||
Nun ja lieber Rerhaf, wer schlecht denkt wird auch schlecht leben. Ich habe meinen Tipp schon abgegeben und werde auch nicht davon abgehen. Da die lieben Postler nicht den Ruf haben die fleißigsten Trainingsbesucher zu sein, habe ich auf Weilheim getippt. Weil die Weilheimer im Sommer ziemlich durchtrainiert haben. Bei den Postlern weiß man, dass Sie ab ende Oktober so richtig in Form kommen.
Ich möchte wissen ob die Weilheimer komplett sind, damit sich auch die Anfahrt nach Weilheim lohnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und ich wollte damit doch weder Dich ärgern, noch den Weilheimern auch nur einen einzigen zahlenden (na gut, das wahrscheinlich auch wieder nicht - wollte doch auch gar nichts mehr zum Thema 'Geld' sagen ![]() Ich würde mich doch sogar sehr freuen, wenn Du die Weilheimer durch Deine Anwesenheit unterstützt und sie nicht zuletzt dadurch zum Sieg kommen (Entschulding an die PSV'ler. Hoffentlich wissen die auch selbst, dass sie erst Ende Oktober in Form kommen werden ![]() ![]() So und jetzt hoffen wir einmal beide, dass die Weilheimer auf Deiner Frage auch antworten. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Weilheimer Jungs sind bislang eh ziemlich wenig im Forum aktiv. Das war schonmal besser.
Und Olli, ich freue mich natürlich sehr, dass Ihr nun doch offensichtlich komplett nach Aubing kommt, aber das wird bestimmt nicht nötig sein. Wir mussten auch schon einen Ersatzmann verpflichten. Auf die Hessen im Team ist eben kein Verlass ![]() |
|
|||
|
|||
Das stimmt wirklich Piwipower, die Weilheimer Jungs sind etwas zu ruhig. Auch aus Prittriching kommt gar nichts.
|
|
|||
|
|||
Lieber Armin,
natürlich werden wir komplett antreten und deine Anfahrt wird sich mehr als lohnen! Wie immer in Weilheim... außer wenn wir gg. Hpbg spielen, da brauchst nich extra herfahren... des lohnt sich in der Regel nicht ![]() Kein Wunder, dass die "Weilheimer" so ruhig sind.. stecken ja mitten in der Saisonvorbereitung und mit zwei Trainingseinheiten täglich bleibt einfach keine Zeit zum schreiben im Forum ![]() bis Freitag Mr.Blockschock ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo lieber Uli,
freut mich, dass du wieder im Lande bist. Leider hast du mit Axel gewechselt, denn gegen Axel habe ich keine Chance und gegen dich ist das fast ein sicherer Punkt für mich. Mit der Anspielung von Blockschock ist wohl dein Kollege im hinteren Paarkreuz gemeint. bis Freitag Geändert von Mr.Pistol (23.09.2010 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf sowas muss man dann doch nicht antworten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Legende anreist. Wir sind uns natürlich alle einig, daß das im Grunde unfair ist, aber was soll man machen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.