Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2010, 17:10
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2010 in Hiltrup

Herren A

Doppel

1.Beuing,Marc/Schneuing
2.Surzyn/Hoffmann

Einzel

1.Schneuing 4:3
2. Langele
3. Beuing,Tim 0:4 gegen Schneuing
3.Beuing, Marc 0:4 gegen Langele
Alt 24.10.2010, 17:39
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen
Herren A

Doppel

1.Beuing,Marc/Schneuing
2.Surzyn/Hoffmann

Einzel

1.Schneuing 4:3
2. Langele
3. Beuing,Tim 0:4 gegen Schneuing
3.Beuing, Marc 0:4 gegen Langele
Nicht ganz. Langele gewinnt 4:2 gegen Marc.

Aber das geilste war der Satzverlust von Langele im Finale beim Stand von 1:1 und 11:10 für Dennis Schneuing. Langele hat ne gelbe Karte bekommen da er Schei**e zu sich selbst gesagt hat. Beim besagten Stand macht er einen leichten Fehler zum 11:10 und sagt dann halt "Schei**e". Der Schiri gibt ihm die 2te gelbe und schließt den Satz mit 12:10! Also sowas habe ich noch in meinem Leben noch nicht erlebt Da sollte man vom Schiri etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten können. Schließlich hat er nicht Dennis damit gemeint bzw. jmd beleidigt (und hat das auch in einem normalen Ton gesagt!!!).

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 24.10.2010, 17:41
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schülerinnen A:

1.Carmen Schomann (Ochtrup)
2.Katharina Kiehl (Schalke)

1.Lange/Büsker (Ramsdorf)
2.Dahl/Kleymann (Watrop-Werne)
Alt 24.10.2010, 17:46
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Aber das geilste war der Satzverlust von Langele im Finale beim Stand von 1:1 und 11:10 für Dennis Schneuing. Langele hat ne gelbe Karte bekommen da er Schei**e zu sich selbst gesagt hat. Beim besagten Stand macht er einen leichten Fehler zum 11:10 und sagt dann halt "Schei**e".
Scheiße genau der richtige Ball hat er glaube ich gesagt. Jedenfalls war das eine bittere Entscheidung vom Schiri. Die erste gelbe Karte war ähnlich überbewertet.

Übrigens hat er den Satz mit 12:9 geschlossen. Also wohl 11:9 auf dem Zettel.

Ansonsten war das Turnier gut organisiert, es gab keine langen Wartezeiten. Schlechte Verhältnisse herschten dafür in Halle 2, die war einfach nicht Tischtenniswürdig.
Alt 24.10.2010, 17:50
ecki1234 ecki1234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ecki1234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer hat sich nun alles bei den schüler a für die westdeutschen qualifiziert ?
Alt 24.10.2010, 19:09
TTC 47 Felix TTC 47 Felix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC 47 Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer hat die herrenC Klasse gewonnen ...weiß das jemand ?????
Alt 24.10.2010, 19:54
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Scheiße genau der richtige Ball hat er glaube ich gesagt. Jedenfalls war das eine bittere Entscheidung vom Schiri. Die erste gelbe Karte war ähnlich überbewertet.

Übrigens hat er den Satz mit 12:9 geschlossen. Also wohl 11:9 auf dem Zettel.

Ansonsten war das Turnier gut organisiert, es gab keine langen Wartezeiten. Schlechte Verhältnisse herschten dafür in Halle 2, die war einfach nicht Tischtenniswürdig.
Da siehst Du das der keine Ahnung hatte. Kay war 10:8 hinten, kam auf 10:10 ran und hatte nen "Turm" den er dann ins Netz semmelte.
Übrigens war das HF Langele - Surzyn, das endete 4:0.

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 24.10.2010, 20:18
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo stimmt hast recht..Ergebnis war richtig, hatte nur die Namen vertauscht.
Alt 24.10.2010, 20:28
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

steht es denn eigentlich in den regeln, dass man das wort scheisse nicht sagen darf? es war ja keine beleidigung, ich habe mich einfach über meinen verschlagenen ball geärgert. wortwörtlich habe ich gesagt: scheisse, das wäre genau der richtige ball gewesen.

naja, egal daran hat es nicht gelegen das ich verloren habe!!! hat heute auf jeden fall bock gemacht, wobei die gruppeneinteilung nicht wirklich verständlich war. es kann nicht sein, dass bei 8 gruppen und 13 oberligaspielern 3 in einer gruppe sind und es auf der anderen seite mindestens eine gruppe gab, in der kein oberligaspieler war.

lg kay
Alt 24.10.2010, 20:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

erstens: Es öiegt im ermessen des SRaT was er als unsportliches Verhalten einstuft. Nen anderer SR hätte vieleicht garnichts gemacht aber es ist eben ermessensache des SR. Er kann also jegliche Form des Wortes Scheisse als unsportlich einstufen. Und wenn er das vorher schonmal ermahnt hat wie es oben steht ist es eben riskant wenn man es nochmal benutzt. wie gesagt ich finde es in dem Zusammenhang harmlos und die Entscheidung unglücklich bei dem Spielstand...aber der SRaT muss das entscheiden.

Zweitens: auslosung: Es gibt Regeln zur Auslosung die aber schwierig sind: Zb muss man sicher stellen, dass nicht 2 Spieler aus einem Kreis in eine Gruppe kommen. Desweiteren gibt es eine gewisse anzahl die man setzen Muss. alles anderen werden ohne Rücksicht auf die Klassenzugehörigkeit zugelost unter Rücksichtnahme auf die Kreise. So kann es natürlich sein wenn man 8 Gruppen hat das 8 Oberligaspieler als Gruppenköpfe gesetzt werden und danach eben kann es passieren das 2 weitere oberligaspieler aus den anderen 5 in eine Gruppe kommen. Desweiteren kann es auch mal sein das ein OL Spieler auch schwächer ist als andere VL oder LL Spieler. Sieht man dann wenn solche Leute dann Plötzlich ins VF oder so kommen oder in einer Gruppe mit nem OL Spieler weiter kommen. Fakt ist: es gibt keine Regel mehr als die Gruppenköpfe zusetzen (auch nicht klassenabhängig sondern nach einschätzung des Sportwarts/Der Turnierleitung) und der Rest wird zugelost unter Berücksichtigung der Kreise
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »