|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S
Ok das ist dann weit unspektakulärer als gedacht.
Danke für die Info, Power-Seven und Power Chop. |
|
|||
|
|||
Ja, die beiden haben es richtig geschrieben.
So sehen Schwämme aus wenn man eine zu dünne Klebeschicht abziehen will oder nicht aufpasst und Teile des Schwamms mit den Fingernägeln rauspobelt. |
|
|||
|
|||
Verdammte Fummler.
Ich hab mich nur gewundert, weil das Obergummi neuwertig aussieht. Mustert ihr solche Beläge aus? Hatte eigentlich vor den Belag in den kommenden Monaten runter zu spielen. |
|
||||
|
||||
Immer VOR dem Kauf Fotos von beiden Seiten zeigen lassen!!!
Ich Fülle so gut es geht mit Kleber auf und merke die Löcher dann normal nicht, außer es sind wirklich viele bei dünnem weichem Schwamm, dann sieht man es nach der Montage schon am Obergummi
|
|||
|
|||
Also wenn das Obergummi noch frisch ist kannst du den auf alle Fälle noch länger spielen. Sind ja keine Krater. Da hab ich schon schlimmere Schwämme gesehen. Du wirst wsl kaum einen Unterschied zu einem unversehrten Schwamm spüren. Wie Svennie schon geschrieben hat, 2-3 Klebeschichten drüber und passt schon
|
|||
|
|||
Zitat:
Altes Bügeleisen verwenden und mit niedriger Einstellung den Kleber runterschaben. Durch die Hitze wir der Kleber zähflüssig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern im ersten Training kam ich ziemlich schnell sehr gut mit der Kombi zurecht. Klar ist der Belag nach 2 Stunden noch nicht eingespielt aber mir gefällt dieses Upgrade zumindest gestern sehr gut. Der Katapult ist etwas stärker, trotzdem muss der Belag bei etwas Distanz aktiv gespielt werden. Was mich begeistert hat waren meine Eröffnungstopspins. Gerade wenn ich es geschafft habe, den Ball wirklich nur zu streifen kamen sehr viele Bälle auf den Tisch. Auch Block und Konterschläge haben gut funktioniert. Möchte meine Euphorie nicht überbewerten, aber bisher gefällt mir der FX-S auf den Appelgren sehr gut. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Mich würde interessieren wie sich der Nittaku Fastarc g-1 zum El-p und zum El-s unterscheidet. Katapult Spinempfindlichkeit und ob der Spin einfacher zum „erzeugen“ ist. Gruss Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Fastarc kann man noch das Abrutschen beobachten und die Spinanfälligkeit vor allem beim Blocken, über was man schon öfters im Forum lesen konnte. Da ist der Evolution EL-S einfach der wesentlich ausgereiftere Belag. Katapult ist beim Topspin-Topspin mehr beim EL-S. Beim Topspin gegen Unterschnitt nicht. Die Spinempfindlichkeit ist beim Fastarc G1 wesentlich höher, das ist ein häufiger Kritikpunkt bei den Fastarc Belägen. Spin kann ich mit dem Evolution EL-S viel einfach erzeugen, vor allem wenn ich Schupfbälle anziehe, aber auch bei Aufschlägen. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antwort.
Hatte beim g-1 noch nie ein durch rutschen. Kenne das vom Vega pro. Hört sich sehr interessant an sollte ein Versuch wert sein!!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
el-s, evolution, evolution el-s, evolution fx-s, fx-s, tibhar |
|
|