Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #891  
Alt 13.05.2005, 14:26
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Da die Saison ja nun beendet ist, bietet es sich doch eigentlich an, mal über die neue Serie zu "diskutieren".

Also, wie siehts aus?
Kennt jemand die (relativ) genauen Aufstellungen der Mannschaften? Wer sind für euch die Favoriten auf den Titel, wer ist Abstiegskandidat?



Edit: Ein paar Seiten zuvor wurde dieses Thema bereits angesprochen, fand jedoch kaum Resonanz.
Mit Zitat antworten
  #892  
Alt 13.05.2005, 14:38
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Dieses Thema kann am Besten nach dem 01.06.05 in éinem neuen FTTB-Liga-Thread besprechen bzw. wenn klar ist ob die neue Saison mit 10 oder 12 Mannschaften gespielt wird
Mal was anderes. Wer spielt denn nächste Woche beim NTV-Turnier mit?

Geändert von SBbrhv (13.05.2005 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #893  
Alt 13.05.2005, 14:55
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Dieses Thema kann am Besten nach dem 01.06.05 in éinem neuen FTTB-Liga-Thread besprechen bzw. wenn klar ist ob die neue Saison mit 10 oder 12 Mannschaften gespielt wird
Mal was anderes. Wer spielt denn nächste Woche beim NTV-Turnier mit?
Ich!!!! Habe nen 3. Platz bei Herren A zu verteidigen!
Mit Zitat antworten
  #894  
Alt 13.05.2005, 14:56
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Da die Saison ja nun beendet ist, bietet es sich doch eigentlich an, mal über die neue Serie zu "diskutieren".

Also, wie siehts aus?
Kennt jemand die (relativ) genauen Aufstellungen der Mannschaften? Wer sind für euch die Favoriten auf den Titel, wer ist Abstiegskandidat?



Edit: Ein paar Seiten zuvor wurde dieses Thema bereits angesprochen, fand jedoch kaum Resonanz.
Wenn Neurönnebeck noch einen Guten bekommt, glaube ich das sie oben mitspielen!
Mit Zitat antworten
  #895  
Alt 13.05.2005, 15:34
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

[QUOTE=Powerade]Also, mein lieber RadVahrer,

wie kommst Du auf den gedanken, dass ich zu faul sei um umzuziehen? Es geht mir nicht darum umzuziehen sondern um einen für mich geeigneten und passenden Studienplatz und wenn ich den in Bremen nicht finden kann werde ich mich wohl auf andere Orte beschränken müssen. Falls nötig werde ich dann auch umziehen. Damit ist wohl alles klargestellt! Oder gibt es noch Fragen?
Im Übrigen werde ich bei Vahr vorerst bleiben. Ob ich spielen kann ist eine andere Geschichte!




ps: wer bist Du eigentlich? Hab da son Verdacht!
Ey Power... das war mehr als scherz gemeint also nicht gleich wieder AGGRO werden damit sollte nur klargestellt werden das du bleibst!!! Wer ich bin und was ich hier mache steht ausser Frage (bin ein verdeckter Ermidler )!
Ich hoffe nun kannst du und der rest der sich gerne viele gedanken macht gut schlafen.

Geändert von RadVahrer (13.05.2005 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #896  
Alt 13.05.2005, 15:47
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Die Aufstelungen sind doch nicht wirklich klar oder?? Würde mich aber interssieren!! Wie sieht das denn mit NTV aus, die sollen doch recht stark sein oder?? Ausserdem würde ich Vahr unter umständen ganz oben sehen, kann aber auch nach unten gehen, da weiß man ja nie so genau oder?? Wer hätte schon diese Saison mit nem abstieg gerechnet????? In einem Monat weiß man mehr!!

Geändert von RadVahrer (13.05.2005 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #897  
Alt 13.05.2005, 16:54
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Dieses Thema kann am Besten nach dem 01.06.05 in éinem neuen FTTB-Liga-Thread besprechen bzw. wenn klar ist ob die neue Saison mit 10 oder 12 Mannschaften gespielt wird

Klar, ab dem 1.6. ist es natürlich günstiger drüber zu "schreiben". Allerdings kann mir keiner erzählen, dass die Mannschaften (bis auf kleine Details natürlich) nicht schon stehen.

Wenn man sich bedeckt halten möchte ist das natürlich vollkommen okay und ich gedulde mich dementsprechend bis zum 1.6. ...oder eventuell noch länger, falls die Klasseneinteilung, Mannschaftsaufstellungen o.ä. bis dahin immernoch nicht klar sind.


@ Radvahrer: "Butter bei die Fische", wer bist du?

Geändert von Daniel Düsentrieb (13.05.2005 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #898  
Alt 13.05.2005, 17:25
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.08.2004
Alter: 52
Beiträge: 682
Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Hogar
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Steigen wirklich 4 Mannschaften ab?
Da gehts dir wie mir, Horst.

Aber da nun wohl Mahndorf aufsteigen soll, beissen wir ins Gras.
Und das durch ne geschenkte, nicht gespielte Relegation...
Ironischerweise wurde eine solche vor 2 Jahren, als wir Vizemeister der Stadtliga waren, von vornherein gecancelled.

Wie das Leben so spielt...

etwas verwunderter Gruß vom Stadtmusikanten
__________________
...wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Mit Zitat antworten
  #899  
Alt 13.05.2005, 18:28
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Klar, ab dem 1.6. ist es natürlich günstiger drüber zu "schreiben". Allerdings kann mir keiner erzählen, dass die Mannschaften (bis auf kleine Details natürlich) nicht schon stehen.

Wenn man sich bedeckt halten möchte ist das natürlich vollkommen okay und ich gedulde mich dementsprechend bis zum 1.6. ...oder eventuell noch länger, falls die Klasseneinteilung, Mannschaftsaufstellungen o.ä. bis dahin immernoch nicht klar sind.


@ Radvahrer: "Butter bei die Fische", wer bist du?
Ich habe doch schon gesagt das ich mich bedeckt halten werde zumindest bis nach dem 7.6.05 wieso überhaupt, wer will das wissen?? ich lass da mal die gerüchteküche brodeln und höre mir das von allen seiten an.
Ich glaube nicht das die Manschaften schon feststehen gibt noch so einiege wechselgerüchte. habe da mal ein paar.
mir ist zu ohren gekommen das Frage dringend neue spieler sucht, besonders bei Vahr, kann mir nur nicht vorstellen warum man Absteiger haben will. Doch ich könnte mir schon vorstellen das sie wieder interesse an einem alten Farger Spieler haben der letzte saison bei Vahr sehr gut in der ersten gespielt hat. Zu dem steht Tran ja auch immer hoch im kurs, ob Vahr noch genug bieten kann?????????
bei Vahr schleichen sich auch alte und neue Spieler ein, z.B. Franke der wieder spielt. Auch von Klotz habe ich so einieges gehört soll grosses interesse da sein, zu dem kommt noch ein spieler aus Huchting der bei Vahr eine neue heimat sucht. Bei Huchting sieht es ja ohne hin nich gut aus, mal sehen was Farge mach.
Mit Zitat antworten
  #900  
Alt 13.05.2005, 20:12
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 287
HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Tura I gewinnt kampflos gegen SAV II nur mal so nebenbei.
Möchte nicht die Gerüchteküche stören. *gg*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77