Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #891  
Alt 09.12.2004, 14:06
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 140
Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Mi-Ko
Hallo Leute,
ich Denke,die Mannschaften von Leimsfeld und Ederbergland sind für mich die Überraschungen.Mann merk,daß Sie Mannschaftsgeist haben,und Spass haben dabei,wo andere Mannschaften nur einen zusammen gewürfelten Haufen haben.Hümme und Gombeth sind für mich schon abgestiegen,bei Burghasungen und Ihringshausen werden es ganz ganz schwer werden die Klasse zu halten.Wenigenhasungen ist natürlich auch eine Überraschung,und Denke,die werden es schaffen,drin zu bleiben.
Ich sehr Heiligenrode nicht im Vorteil,trotz der Verpflichtung von Kerst.Durch die gute Hinrunde,sehe ich eher Homberg vorne,die Jungs sind richtig gut geworden,und haben sehr viel Selbstvertrauen getankt.
Bei Jahn wünsche ich mir,daß Sie alle Mannschaften,die gleiche Aufstellung spüren lassen,und nicht,je nach Gegner die Mannschaft stark machen.
Veckerhagen und Gönnern werden in der RR genauso gut spielen,wobei ich hoffe,daß Sie auch die Großen ärgern können.Meine Absteiger sind Hümme,Gombeth,Burghasungen,und Ihringshausen,wobei ich natürlich hoffe,mich zu Irren.Mein Meistertip ist Homberg.
Ich wünsche allen,und auch uns,eine mit Spannung geladene Rückrunde.
Wir sehhen uns,Mik.
muss da wohl der gesamten ausführung von mik beipflichten (auch, wenn er uns als absteiger getippt hat!)
sehe Homberg auch als meister, da jensen in die mitte muss und ich n stasi etwas schwächer vorn sehe. dazu die beiden doppel und irgenwo werden sie noch 2 punkte holen. also wer rechnet, gehe ich von einem 8:8 aus. lasse mich aber auch von anderen theorien belehren.
die absteiger sind bei mir ähnlich, wobei wenigenhasungen und burghasungen sich ein kopf an kopfrennen geben werden.
zu ihringshusen muss man sagen, dass sie durch den verlust nicht unbedigt schwächer werden, die leute die nachrücken sind ungefähr von der gleichen spielstärke. von daher ist abzuwarten, ob sie die leistungen aus der vorrunde bestätigen können.

gruß m.l.
Mit Zitat antworten
  #892  
Alt 10.12.2004, 08:39
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Wie seht ihr das unten? Könnte die Meisterschaftsfrage dadurch vorzeitig entschieden werden? Oder ist das nur viel Dampf um nichts?
hab ich aus diesem tischtennis-weekly

Zitat:
Während die 19-Jährige das bislang wichtigste Turnier ihrer Karriere bestreitet, liefern sich ihr Klub Homberger TS aus der Süd-Gruppe der zweiten Liga sowie ihr Trainer und Lebensgefährte Lars Britscho einen erbitterten Machtkampf.
Zitat:

Neuer Höhepunkt in den schon länger anhaltenden Auseinandersetzungen der beiden Lager ist ein Ultimatum von Homberg Manager Volker Koch an den Coach und die Aufsteigerin des Jahres. „Entweder wir legen jetzt schriftlich Punkt für Punkt jede Absprache schriftlich fest und Kristin unterschreibt außerdem eine Wechselverzichtserklärung, oder wir trennen uns sofort von Britscho“, erklärte Koch gegenüber Tischtennis Inside (TTI): „Das ist nach Rücksprache mit unserem Hauptsponsor unser letzter Versuch einer gütlichen Einigung.“

Erst in der vergangenen Woche hatte die Danish-Open-Finalistin, deren Vertrag im Falle des Erstliga-Aufstiegs des derzeitigen Zweitliga-Spitzenreiters sich bis 2006 verlängern würde, im TTI-Interview der Woche durch ihre Abschiedsdrohung für Aufsehen gesorgt. „Ich spiele nächste Saison wohl eher nicht mehr in Homberg“, sagte die Teenagerin und monierte Probleme im Verhältnis zum Verein wegen ihrer Trainingsgestaltung.

Obwohl Silbereisen in dem Interview die Existenz von konkreten Angeboten verneinte, vermutet Koch ein abgekartetes Spiel: „Ich glaube, dass Britscho und Kristin längst schon Absprachen mit anderen Klubs haben und möglicherweise eine Trennung provozieren wollen. Es gibt keine Probleme mit ihr und ihrer Trainingsgestaltung, sondern mit Herrn Britscho.“

Zur Unterstreichung seiner Einschätzung schildert der Hesse, der beim Bundesliga-Absteiger besonders wegen Silbereisen weiterhin erstliga-reife Trainingsbedingungen geschaffen hat, einige Vorkommnisse aus den vergangenen Wochen. „Während sich unsere Mannschaft auf unser Spiel beim TSV Saarlouis-Fraulautern vorbereitete, teilte uns Britscho erst ganz kurzfristig mit. dass Kristin am gleichzeitig stattfindenden Pro-Tour-Turnier in St. Petersburg teilnimmt. Da wir sie ja international unterstützen wollen, rechneten wir nunmehr aber für den zweiten Advent mit ihrem Einsatz bei Darmstadt 98. doch da hielt es Britscho für besser, dass sie sich nach ihrer Qualifikation für Peking für das Turnier in China ausruht.“

Kochs Ärger wegen Silbereisens 13 Jahre älteren Freund gründet sich aber nicht nur auf Begebenheiten mit der gebürtigen Koblenzerin. „Unserer Spielerin Wiebke Wiegand sagte Britscho, dass sie sich eine Trainingseinheit mit Kristin erst verdienen müsse. Er setzt auch ohne Absprachen Trainingseinheiten an. Wir haben überhaupt laufend Theater wegen ihm.“ Britscho indes weist die Vorwürfe sämtlich zurück: „Die Darstellungen von Koch sind falsch. „

HTS-Abteilungsleiter Koch scheint derweil fest zu einem Schlussstrich unter die Querelen entschlossen: „Wenn die schriftliche Bestätigung der Rechte und Pflichten und der Wechselverzicht nicht kommen, werden wir uns sofort von Britscho trennen. Uns ist klar, dass Kristin dann vermutlich trotz ihres Vertrages schon in dieser Saison nicht mehr für uns spielen wollen wird, doch dann werden wir alles in Bewegung setzen, dass sie ihren Vertrag erfüllt.“

Das Tischtuch erscheint ohnehin zerschnitten. „Von einem Ultimatum weiß ich nichts. Wir gehen aber vom derzeitigen Stand auch davon aus, dass Kristin und ich in der kommenden Saison nicht mehr in Homberg sein werden. Wir wollen aber gerne dieSaison friedlich zu Ende bringen“, macht Britscho den Standpunkt des Trainer-Spielerin-Gespanns deutlich.


__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed
Mit Zitat antworten
  #893  
Alt 10.12.2004, 10:17
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri
Wie seht ihr das unten? Könnte die Meisterschaftsfrage dadurch vorzeitig entschieden werden? Oder ist das nur viel Dampf um nichts?
hab ich aus diesem tischtennis-weekly

[size=3]
Das ist das gute alte Spiel, vor einem Wechsel.
Auf der anderen Seite, geht es hier doch wahrscheinlich um den Trainer Britscho, nicht um den Spieler. Es kann ja sein, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Wahrscheinlich werden nach der Saison alle getrennte Wege gehen, aber bis dahin wird der Britscho noch spielen. Wenn nicht, dann dürfte klar sein, dass Heiligenrode Meister wird (wahrscheinlich). Wir werden ja sehen. Falls sie es nicht auch so werden.
Mit Zitat antworten
  #894  
Alt 10.12.2004, 10:45
Ringelsocke Nr.5 Ringelsocke Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 71
Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri
Wie seht ihr das unten? Könnte die Meisterschaftsfrage dadurch vorzeitig entschieden werden? Oder ist das nur viel Dampf um nichts?
hab ich aus diesem tischtennis-weekly

[size=3]
Sehe ich zumindest so! Sollte Britscho in der RR nicht spielen hat Heiligenrode eindeutig die besseren Karten trotz des Punktes Rückstand!

Da lobe ich mir doch die Mannschaften die Ihre Spielklasse ohne bezahlte Spieler mit Eigengewächsen bewältigen. Wenn bei denen mal ein Abstieg droht, dann ist es halt so, man freut sich über die Zeit in der höheren Spielklasse und trinkt ein gepflegtes Bierchen mit seinen "echten Mannschaftskollegen" und feilt in ausschweifenden Biertischgesprächen, wenn auch zuweilen mit recht undeutlicher Aussprache , an den Wiederaufstiegsplänen!

Gruß

RS Nr.5
Mit Zitat antworten
  #895  
Alt 10.12.2004, 10:46
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dirk.O
Das ist das gute alte Spiel, vor einem Wechsel.
Auf der anderen Seite, geht es hier doch wahrscheinlich um den Trainer Britscho, nicht um den Spieler. Es kann ja sein, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Wahrscheinlich werden nach der Saison alle getrennte Wege gehen, aber bis dahin wird der Britscho noch spielen. Wenn nicht, dann dürfte klar sein, dass Heiligenrode Meister wird (wahrscheinlich). Wir werden ja sehen. Falls sie es nicht auch so werden.
Hmmm,ich glaube aber eher,daß wenn sich Homberg von Britscho trennt,sich dieser garantiert nicht mehr für den HTS an die Platte stellt. Das sieht doch mehr nach einem Auseinandergehen in großem Ärger aus.Das Interview mit Silbereisen hat indes auch deutlich gemacht,daß sie nächste Saison sicher nicht mehr für Homberg spielen wird,daß ganze deutet wirklich auf das Erzwingen eines Abgangs hin.Lassen wir uns überraschen,aber wenn daß wahr ist,war der Weihnachtsmann dieses Jahr ein paar Tage früher bei Heiligenrode.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #896  
Alt 10.12.2004, 10:52
Ringelsocke Nr.5 Ringelsocke Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 71
Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Hmmm,ich glaube aber eher,daß wenn sich Homberg von Britscho trennt,sich dieser garantiert nicht mehr für den HTS an die Platte stellt. Das sieht doch mehr nach einem Auseinandergehen in großem Ärger aus.Das Interview mit Silbereisen hat indes auch deutlich gemacht,daß sie nächste Saison sicher nicht mehr für Homberg spielen wird,daß ganze deutet wirklich auf das Erzwingen eines Abgangs hin.Lassen wir uns überraschen,aber wenn daß wahr ist,war der Weihnachtsmann dieses Jahr ein paar Tage früher bei Heiligenrode.
Aber mit einem gaaaaanz dicken Sack!
Mit Zitat antworten
  #897  
Alt 10.12.2004, 12:31
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 388
AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Hmmm,ich glaube aber eher,daß wenn sich Homberg von Britscho trennt,sich dieser garantiert nicht mehr für den HTS an die Platte stellt. ...
Hi Ihr alle,
habe gehört, dass sich der Verein eher von Koch als dem angespr. Gespann trennen will, wenn die Streitigkeiten noch lange andauern (wonach sich das ja anhört)...
Angeblich soll er in Homberg der "unruhige Geist" sein. Man wird´s erleben, aber so wird es nicht mehr lange weitergehen. Ich glaube auf jeden Fall, dass zum Beginn der Rückrunde eine Änderung passiert sein wird...
Viel Spass weiterhin beim neugierigen Abwarten!
Mit Zitat antworten
  #898  
Alt 10.12.2004, 14:53
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von AnSc
Hi Ihr alle,
habe gehört, dass sich der Verein eher von Koch als dem angespr. Gespann trennen will, wenn die Streitigkeiten noch lange andauern (wonach sich das ja anhört)...!
Trennt sich der Vatikan vom Papst?
Trennt sich der Himmel von Petrus?
Trennt sich England von der Queen?
Trennt sich Homberg von Volker Koch?
Im Ernst: Mit dem Riesen-Engagement, dass Koch in Homberg macht, ist er unersetzlich für den Verein (MEINE Meinung!)
__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed

Geändert von edgri (10.12.2004 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #899  
Alt 10.12.2004, 18:28
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Ort: Fuldatal
Alter: 55
Beiträge: 115
Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Ringelsocke Nr.5
Sehe ich zumindest so! Sollte Britscho in der RR nicht spielen hat Heiligenrode eindeutig die besseren Karten trotz des Punktes Rückstand!

Da lobe ich mir doch die Mannschaften die Ihre Spielklasse ohne bezahlte Spieler mit Eigengewächsen bewältigen. Wenn bei denen mal ein Abstieg droht, dann ist es halt so, man freut sich über die Zeit in der höheren Spielklasse und trinkt ein gepflegtes Bierchen mit seinen "echten Mannschaftskollegen" und feilt in ausschweifenden Biertischgesprächen, wenn auch zuweilen mit recht undeutlicher Aussprache , an den Wiederaufstiegsplänen!

Gruß

RS Nr.5
Ganz meine Meinung. Unser Chinese hat sich übrigens als sehr trainingsfaul erwiesen und hält sich zunächst in der 8. Herren fit. Als Absteiger tippe ich die letzten 4 der Vorrunde (trotz der bekannten Verstärkungen) wobei hierbei natürlich auch der Faktor Hoffnung eine Rolle spielt. Ansonsten ist es auch egal, in der BOL hat`s früher auch Spass gemacht. Zu den Aufstiegsaspiranten äußere ich mich nach unseren Erlebnissen der Vorrunde lieber nicht mehr so viel, aber ein letzter Tipp: Heiligenrode ( auch wenn Britschko bleibt)
Mit Zitat antworten
  #900  
Alt 12.12.2004, 17:26
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ich persönlich glaube, dass Homberg trotzdem die besseren Karten hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77