Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2018, 19:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Auch das bitte an Werner Almesberger melden. Ich kann nicht sehen was intern jeweils eingetragen ist und deshalb ist das für mich hier auch mehr ein schauen in die Glaskugel als wirkliche Hilfe für Dich.
Werner kann das im Back-End sehen und dann entsprechende Meldungen an mytt und nu abgeben.
Ich habe meine Vermutungen woran es liegt aber komme erst in der kommenden Woche dazu das in meinen Spielklassen vorzunehmen und erst dann kann ich richtige Fehlermeldungen dazu absetzen.

Aber auch in click-tt steht das mit dem vorläufigen Spielplan. Deshalb meine Vermutung. Wie gesagt viel Glaskugel was ich hier mache.
Alt 13.12.2018, 20:06
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
A
Aber auch in click-tt steht das mit dem vorläufigen Spielplan. Deshalb meine Vermutung. Wie gesagt viel Glaskugel was ich hier mache.
Auch im Sommer sind alle meine Spielpläne zunächst nur vorläufig und werden erst ab einem späteren Datum endgültig. Die Vereine müssen doch einen gewissen Zeitraum zur Kontrolle haben. Daran kann es also nicht liegen. Wie gesagt werden unter Firefox (mit Blockade von mytischtennis) die gesamten Spielpläne veröffentlicht.
PS. Ich habe Werner Almesberger angeschrieben.
Gruss Hdd
Alt 13.12.2018, 20:29
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Daran sollte es nicht liegen aber glaube mir daran kann es trotzdem liegen.

Deshalb ja bitte entsprechende Fehlermeldung notwendig. Ich werde die auch absetzen wenn das Problem bis Ende nächste Woche nicht gelöst ist und ich Ligen als Beispiel habe die ich selber im Backend kontrollieren kann.

Dass es in click komplett zu sehen ist zeigt nur, dass das Problem vermutlich bei der Schnittstelle liegt.
Alt 13.12.2018, 20:42
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Deshalb ja bitte entsprechende Fehlermeldung notwendig. Ich werde die auch absetzen wenn das Problem bis Ende nächste Woche nicht gelöst ist und ich Ligen als Beispiel habe die ich selber im Backend kontrollieren kann.
Dass es in click komplett zu sehen ist zeigt nur, dass das Problem vermutlich bei der Schnittstelle liegt.
Werner Almesberger hat wie üblich sehr schnell geantwortet. Es liege ein Fehler im Link zum Gesamtspielplan vor. Das Problem werde bearbeitet.
Gruss Hdd
Alt 13.12.2018, 22:24
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Und mal wieder der nächste Punkt für die klar sinnvolle Aussage: Die Umleitung zu MyTischtennis gehört abgeschaltet! Es kann nicht sein, dass jedes halbe Jahr aufs Neue irgendwer bei Nu und/oder MyTischtennis es nicht hinbekommt, die Seiten aufeinander abzustimmen. Wir haben eine funktionierende Webseite, die alle Daten sofort anzeigen könnte (click-tt.de) - aber unsere sturen Funktionäre wollen davon einfach nichts wissen, weil das ach so viele Geld was MyTischtennis ja angeblich abwirft so viel wichtiger ist. Ein Scheiß ist das! Danke WTTV!
Alt 14.12.2018, 00:05
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Christian, es bringt nichts sich hier darüber aufzuregen.

Wenn Du möchtest kann ich Dir eine Mail schicken, was mir auf der Beiratssitzung auf meine Nachbohrungen diesbezüglich letztendlich geantwortet wurde. Noch einfacher wäre es, wenn Du mich dazu anrufst, da meine Erfahrungen sehr komplex waren.

Geändert von Bernie Bär (14.12.2018 um 00:10 Uhr)
Alt 14.12.2018, 00:56
Fragender Fragender ist offline
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied

Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Die Umleitung zu MyTischtennis gehört abgeschaltet!
Warum benutzt du nicht einfach die Firefox-Erweiterung oder das Skript?
Alt 14.12.2018, 07:59
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Erweiterung benutze ich ja. Nur leider gibt es genügend Nutzer, die die nicht kennen und deshalb mit den Fehlern des schlechten Systems leben müssen. Als Spielleiter bekomme ich dann die Fragen, warum dies und das nicht richtig dargestellt wird. Ich hab sogar schon mal eine E-Mail bekommen, warum wir als Kreis denn diese dämliche Umstellung vorgenommen hätten und musste darauf antworten, dass es eine Entscheidung des WTTV war.

Bernd: Danke fürs Angebot. Ich weiß, dass aufregen nichts mehr bringt, aber es macht Spaß. ;-). Ich hatte selbst genug Gespräche mit den wichtiger Herren im WTTV und dabei leider gemerkt, dass der Wille zur Änderung aufgrund aus deren Sicht notwendiger Einnahmen (aus meiner Sicht unnötig) und der fixen Idee einer übergreifenden Plattform (warum aber mit einem kommerziellen Partner???) definitiv nicht gegeben ist. Schade, dass der Verband hier so wenig auf seine Mitglieder hört...aber wer oben sitzt, der entscheidet nun mal. Ich werde weiterhin auf diesem Weg gegen die Personen da oben und die (nicht nur aus meiner Sicht) komplett falsche Entscheidung schießen, auch wenn es natürlich nichts bringen wird.
Alt 14.12.2018, 09:56
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Die Erweiterung benutze ich ja. Nur leider gibt es genügend Nutzer, die die nicht kennen und deshalb mit den Fehlern des schlechten Systems leben müssen. Als Spielleiter bekomme ich dann die Fragen, warum dies und das nicht richtig dargestellt wird.
Genau das ist auch mein Problem. Ich erstelle die Spielpläne, setze das Datum der Veröffentlichung auf den 10. 12. fest, teile den Vereinen im Rundschreiben dieses Datum mit, kontrolliere am 10. 12. die Spielpläne in click-tt (wie berreits gesagt blockiere ich mytischtennis) und sehe, dass alles in Ordnung ist. Am 13. 12. erreichen mich dann Mails, dass nach der Umschaltung auf mytischtennis.de nur die ersten Spiele aufgeführt werden.

PS. Vor einem Jahr hatte ich das Datum der Veröffentlichung der Mannschaftsmeldungen der Rückrunde auf den 24. 12. eingestellt. Das hatte mytischtennis nicht bewältigen können. Mal sehen, ob es diesmal klappt.
Gruss Hdd
Alt 14.12.2018, 10:08
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Christian, es bringt nichts sich hier darüber aufzuregen.

Wenn Du möchtest kann ich Dir eine Mail schicken, was mir auf der Beiratssitzung auf meine Nachbohrungen diesbezüglich letztendlich geantwortet wurde. Noch einfacher wäre es, wenn Du mich dazu anrufst, da meine Erfahrungen sehr komplex waren.
Mich würde die Antwort brennend interessieren. Das Geld kann doch nicht das Argument sein. Wenn sie wollen zahle ich dem WTTV die 12€ direkt. Da kommt dann viel mehr bei denen an, als wenn sie nur 50% von mytt bekommen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »