Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2012, 08:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Stau am Donnerstag wird diesmal von Ost nach West gehen .... Wohnwägen über Hunderte von Kilometern ....
Ich werd' jedenfalls am Do die A2 meiden

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Klose wirds richten
Das wird von der Bank aus recht schwierig werden
Alt 12.06.2012, 08:24
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das wird von der Bank aus recht schwierig werden
Meinst du, Klose bleibt draußen?

Kann ich mir nicht vorstellen.
Jedenfalls nicht für die ganze Zeit.
Ich denke sogar, Klose wird in der Startaufstellung spielen - und dann in der zweiten Hälfte evtl. durch Gomez ersetzt.
Alt 12.06.2012, 08:30
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klose ist eher "Joker" als Gomez...letzterer kommt nach Einwechselungen viel schwerer ins Spiel. Wenn man davon ausgeht, dass Klose noch nicht bei 100% ist und somit voraussichtlich nicht 90 Minuten durchspielen kann, macht es mehr Sinn mit Gomez zu beginnen und dann Klose zu bringen.
Alt 12.06.2012, 08:34
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut gestrigen Aussagen von Löw wäre Klose in der Lage, von Beginn an zu spielen.
Von daher sollte das kein Problem sein...

Mir aber auch relativ egal:
Solange Gomez wieder trifft, darf auch der von Beginn an auflaufen..
Alt 12.06.2012, 08:37
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Laut gestrigen Aussagen von Löw wäre Klose in der Lage, von Beginn an zu spielen.
...
Hat er auch gesagt, wie lange er dann spielen kann? Nein, hat er nicht... "von Beginn" und "90 Minuten" sind grundverschiedene Dinge.

Und ist doch klar, dass er den Niederländern mit den Abwehr-Problemen nicht schon die Karten auf den Tisch legt, wer von Beginn an stürmen wird.
Alt 12.06.2012, 08:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mein EM-Zwischenfazit:

Die Dollen sind nicht soooo doll.

Die Ma'-Seh'n-Teams sind ganz schön gut.

Die Blinden sind nicht alle blind.

Und am Ende gewinnt Deutschland...
Alt 12.06.2012, 09:11
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Und ist doch klar, dass er nicht schon die Karten auf den Tisch legt, wer von Beginn an stürmen wird.

Vermutlich wird diesmal Reus oder Götze zur Pressekonferenz geschickt. Um die Spekulationen zusätzlich anzuheitzen.

Die Offensivpower der Elftal ist jedenfalls schon beachtlich.

Wenn auch nicht sooo bedrohlich wie die holländischen Biker... ... http://www.derwesten.de/politik/gefa...id6730795.html

´

Geändert von Rieslingrübe (12.06.2012 um 09:13 Uhr)
Alt 12.06.2012, 09:29
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Meinst du, Klose bleibt draußen?
Dann muss ich wohl doch mal den Experten raushängen lassen...

Ich meine, dass die Holländer ein ähnlich spielstarkes Team wie die Portugiesen sind. Die Abwehr wird einen wesentlichen Teil zum Erfolg beisteuern müssen. Die Null muss/sollte stehen

Da sehe ich keine Bedarf was zu ändern.

Nun zu Gomez...
Der hat aus meiner Sicht seine Aufgabe gut gemacht. Viel hat das Mittelfeld leider nicht zustande gebracht, was er verwerten konnte. Über Lahm lief nach vorn jedenfalls nichts. Prinz Poldi war redlich bemüht, 'ne Sternstunde hatte er allerdings auch nicht.

Zum Mittelfeld und der linken Außenbahn. Lahm, Schweini und Özil darf man als gesetzt ansehen. Bei Khedira sehe ich das auch so. Ohne das einer von denen Verletzt ist, wird an den Positionen nicht rumexperimentiert.

Wenn ich in der Anfangsaufstellung gegen Holland mit Änderungen rechne, dann am ehsten auf den Postitionen von Müller und Poldi. Reuss und/oder Kroos könnten mögliche Optionen sein.

Klose ist natürlich immer eine Option! Ich persönlich glaube aber nicht, dass er in der Startelf stehen wird.

Die Holländer stehen mit dem Rücken zur Wand. Ich rechne aus dem Grund mit einer sehr "rustikalen" Vorstellung der Holländer gegen unsere Offensivkräfte und zusätzlich mit extrem hoher Fallsucht von Robben und Co...

Das Auswechelkontingent wird wohl beim Spiel morgen - sei es wegen einer gelb/rot-Gefährdung eines Abwehrspielers oder einer Verletzung eines Offensivspielers - voll ausgeschöpft werden (müssen).

Wenn sonst noch Fragen vorhanden sein sollten, immer raus damit

Geändert von User 17544 (12.06.2012 um 09:32 Uhr)
Alt 12.06.2012, 13:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

nachdem nun jede gruppe zum zug kam meine bisherige rangliste:

1)russland: auch wenn tschechien noch nicht der masstab war das war absolut beeindruckend muss man sagen.und zwar ohne wenn und aber!

2)spanien:sicherlich ist das 1:1 gegen italien nicht berauschend gewesen aber spieltechnisch macht ihnen nach wie vor keiner was vor. etwas schmeichelhaftes remis für die italiener die zwar wiedermal defenisv gut standen aber ich persönlich halte nicht viel von italien.

3)deutschland:wir taten uns lange zeit sehr schwer da ändert auch der knappe sieg nix dran.wir haben freilich optimierunbedarf im mitteld und im sturm abwehr war gut (hummels und badstüber überragend). jedoch auch genügend substanz das zu bewerkstelligen.

4)kroatien:vielleicht doch eine art geheimfavorit.irland war zwar kein maßstab aber das war schlicht gut.schätz ich stärker als italien ein...

5)ukraine:spielstark und schewtschenko in topform.ich meine das geht sich aus fürs vf.

6)dänemark: sehr kompakt und zweikampfstark. äußerst effektiv zudem von daher von mich ein ganz heißer kandidat fürs vf. holland und portugal werden wohl bitter weinen...

7)frankreich:zwar eher lau das 1:1 gegen england aber das müsste in der gruppe immernoch für vf reichen.die qualität hierfür ist jedenfalls vorhaden. von england halt ich nach wir vor recht wenig und schweden ist zu schlecht.

8)polen:bisher mau. aber ich trau ihnen mit dem heimvorteil im rücken ne steigerung zu und mit griechenland und tschechien sollten sich 2 mannschaften finden die noch schwächer sein dürften.

die 8 mannschaften seh ich im viertelfinale...

Geändert von Turboblock (12.06.2012 um 13:38 Uhr)
Alt 12.06.2012, 13:51
Leer

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

8)polen:bisher mau. .
Dafür kommt's heute ja zum Kracher gegen Russland.
Bei dem guten ersten Auftritt der Russen befürchte ich allerdings, dass da für Polen nicht viel zu machen sein wird...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »