|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia TT im TV ????
Richtig, auf EinsMuxx 30 Stunden.
Je nach dem, in wo du wohnst, kannst du das auch terrestrisch, also per Antenne empfangen. Für den Empfang per PC brauchst du eine DVB-T,DVB-C oder DVB-S-Karte, jeweils für Empfang per Antenne (kaum möglich), Kabel oder Satellit, beide überall erreichbar. So ne Karte kostet aber schon so seine 200 Euro. |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Wer a) entweder am Hungertuch nagt und/oder b) so hoch spielt, dass sich der Erwerb eines Abos nicht lohnt und c) in meiner Nähe wohnt, ist herzlich eingeladen zum "Rossi-, Timo- und Lars-Gucken". Sollte allerdings neben dem obligatorischen sixpack in beiden Händen ein t-shirt mit dem Konterfei unserer Lieblinge tragen, ansonsten bleibt der Einlaß verwehrt... |
|
|||
|
|||
hi leutz
hier das hab ich heute in ner fernsehzeitung gefunden: Freitag 20.8 ZDF Doppel (F) 13.00Uhr Samstag 21.8 ARD Doppel (M) 13.00Uhr Sonntag 22.8 ZDF Einzel (F) 13.00Uhr Montag 23.8 ARD Einzel (M) 13.00Uhr Freitag 27.8 ARD Doppel (F) 13.00Uhr Allerdings habe ich auch gefunden, das zeitgleich auch manchmal (hab das datum grad net zur hand) z. b. badminton übertragen wird.... also ob es wirklich kommt hängt dann wohl an deutsch/nichtdeutscher beteiligung ab... Also ich kauf mir morgen erst mal ein paar vidiokassetten Marcel |
|
||||
|
||||
Na da is ja schonmal ganz gutu was zusammengekommen !!
wenn ich es selber aber nicht aufnehmen kann dann muss es halt jemand anderes für mich tun ! aber sehen will ich alles was da kommt !!
|
|||
|
|||
Ich werde versuchen soviel wie möglich in anständiger qualität auf PC aufzumehmen. Vielleicht ist auch vorher noch eine neue Festplatte möglich. :-)
|
|
|||
|
|||
Das sind momentan geplanten Übertragungen auf EinsMuxx.
EinsMuxx Samstag, 14. August 18-20 Uhr: Damen und Herren, 1. Runde Sonntag, 15. August 11.55-14.30 Uhr: Damen- und Herren-Doppel, Damen-Einzel, 2. Runde 18-20 Uhr: Herren-Einzel, 2. Runde 21.15-22 Uhr: Damen- und Herren-Einzel, 2. Runde Montag, 16. August 10.35-14 Uhr: Damen- und Herren-Doppel, Vorrunde 18-19.30 Uhr: Herren-Einzel, 2. Runde Dienstag, 17. August 11.15-14 Uhr: Damen- und Herren-Einzel, 3. Runde 18-20 Uhr: Damen- und Herren-Einzel, 3. Runde 22.30-23 Uhr: Damen- und Herren-Einzel, 3. Runde Mittwoch, 18. August 18.15-19 Uhr: Damen- und Herren-Einzel, Achtelfinale Donnerstag, 19. August 12-14 Uhr: Damen-Doppel, Halbfinale/Herren-Doppel, Viertelfinale 18-20 Uhr: Damen-Einzel, Viertelfinale 21.45-23 Uhr: Damen-Einzel, Viertelfinale Freitag, 20. August 11.45-14 Uhr: Herren-Doppel, Halbfinale/Damen-Doppel, Finale 17.10-18 Uhr: Damen-Einzel, Viertelfinale 19.30-21 Uhr: Herren-Einzel, Viertelfinale Samstag, 21. August 17.10-21 Uhr: Damen-Einzel, Halbfinale/Herren-Doppel, Finale Sonntag, 22. August 12-14 Uhr: Damen-Einzel, Finale Montag, 23. August 12-14.15 Uhr: Herren-Einzel, Finale |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mal bei www.plus.de dann Online-shop / 29.7. nach. |
|
|||
|
|||
Hi leutz,
Das hier sollte vielleicht für alle, die noch kein EinsMuxx empfangen ganz interessant sein. Mit diesem doch relativen günstigen Gerät soll man (so hat man mir gesagt, ich habe es selbst noch nicht ausprobiert) alle unverschlüsselten digitalen Kanäle empfangen. Marcel |
|
||||
|
||||
AW: Olympia TT im TV - eine Bitte !!
Sollte im Digital-TV TT übertragen werden, so könnten doch einige der größeren Vereine (1/2 Bundesliga) auf dem Vereinsgelände eine Schüssel aufbauen und in der Halle (man könnte sogar Eintrittsgeld verlangen für die Deckung der Kosten) live übertragen!
Das wäre cool! In Plüderhausen wäre eine Übertragung sehr nett (in der Hoberghalle oder in einem anderen Saal in der Halle) ! Ich selbst habe kein Digital TV (leider nur Kabel mit den üblichen 30 Programmen) - würde aber sehr gerne alle TT Spiele sehen. Geändert von Eddi (30.07.2004 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit was zeichnest Du auf ?
2015, german open |
|
|