|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Wenn ich jeztt mal aruna s Rückhand Schwäche Vergleiche, im Vergleich zu seiner vh Stärke, also quasi andersrum bei harimoto, sage ich
RH : VH Harimotos schwache vh ist deutlich besser als arunas schwache rh. Ist also im Vergleich mit den weltbesten noch gut. Harimotos starke rh ist dafür etwas schwächer wie arunas starke vh, aber vom Niveau natürlich weit oben angesiedelt trotzdem
|
||||
|
||||
Ich meine gegen calderano usw. hat er auch mit der vh rallys gewonnen können.
Wobei auch bei calderano ja die rh eher dominant ist.
|
|||
|
|||
RH zu VH, VH zu RH, kann man die denn so gegeneinander gewichten, es sei denn, man vergleicht jeweils diagonale und oder parallele Rallyes RH-RH, RH-VH, VH-RH und VH-VH, dazu noch am Tisch(at), HD und von ganz weit hinten. Kurz kurz, Mittelspiel und lang lang auch nicht zu vergessen.
|
|
||||
|
||||
Scheiß auf die Vorhand. Die liegt zwar noch ein Stück unter der von Ma Long oder Xu Xin aber er schlägt ja jetzt schon die Besten und Zhang Jike hat ja schon 3x vorgemacht dass man mit rückhandorientiertem Spiel die größten Titel holen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja das spielt er schon: https://www.flickr.com/photos/ittfwo...7696490836200/ https://www.butterfly.co.jp/story/ha...tter_part.html Zitat:
Die ist alles anders als schlecht, die war sogar recht gut bei diesem Turnier. Um einiges besser als vor ein paar Monaten. Die Rückhand ist nur einfach noch besser, vielleicht die beste der Welt. Man schaue sich nur die beiden letzten Punkte an, die er mit einem Rückhand Winner beim Rückschlag gewinnt. Übrigens berichtet sogar die Bild darüber: https://www.bild.de/sport/aktuelles/...0524.bild.html |
|
||||
|
||||
Das Spiel harimoto vs gaoyuan von heute läuft jetzt bei YOUTUBE
|
|
|||
|
|||
Vielleicht schauen sich das viele Kinder und Jugendliche auch in Deutschland an und ein *Harry der Ballzauberer* - Spiel erobert bald die Konsolen und Spielstationen, gar als Vorspiel für Fortnite und Fifa...
|
|
||||
|
||||
Sehr beeindruckend, wenn auch nicht wirklich schön das Spiel.
Nur den letzten Satz finde ich wirklich schön anzusehen. Besonders interessant was Harimoto ab 7:9 macht. Es ist und bleibt unglaublich was der Junge in so jungen Jahren schon alles drauf hat. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Tomokazu Harimoto (JPN)
GRAND FINALS: Rekord für die Ewigkeit durch Tomokazu Harimoto
Der 15 Jahre alte Japaner Tomokazu Harimoto hat als mit Abstand jüngster Spieler aller Zeiten das World-Tour-Finale gewonnen. In Incheon setzte sich das in der Weltrangliste bereits auf Rang fünf geführte „Wunderkind“ mit 4:1 gegen den favorisierten Chinesen Lin Gaoyuan durch. MEHR |
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.