|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2005/2006
Zitat:
Hat aber gedauert .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, aber du weisst ja: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kostet aber 5€ ins Phrasenschwein! MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
[AG] P.S.: Mal wieder zurück zu Mailand, Lyon, den Bayern usw... |
|
||||
|
||||
Jo.
|
|
|||
|
|||
Hi,
Barcelona - Bremen. Das war ein Klassenunterschied. Bremen war irgendwie total ungefährlich und hat viel zu viele Fehlpässe gespielt. Mit 3 Toren war Bremen noch gut bedient. Barcelona mit dem grandiosen Ronaldinho gewinnt in dieser Form die Champions League. Bayern - Wien. Auch ein Klassenunterschied. Bayern ist nun endlich auch in der Allianz-Arena angekommen. Deisler hat ein Super-Spiel hingelegt. Und Makaay wird auch langsam wieder aufgebaut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Werder: Auch Werder hat sich Chancen erarbeitet! Bis zur 60. Minute war das großer Sport. Das Aufbäumen nach dem 2:1 für Barca fand ich beeindruckend. Man denke nur an die zahlreichen Chancen von Nelson, Borowski oder Klose. Hinzu kommen die zahlreichen Standardsituationen.Wäre Reinke dieser Klopps beim 2:1 nicht passiert hätte es ganz anders laufen können. Barca macht auf, Werder kann kontern...usw.! Da kommt mir Werder bei dir zu schlecht weg. Trotzdem hast du schon irgendwo Recht mit dem Klassenunterschied. Den hat aber eben nur Ronaldinho ausgemacht. Solche Vorarbeiten auszunutzen ist keine Kunst. Da kannste auch nen Alexander Zickler hinstellen. Und zu Bayern: Die haben bisher jedes Spiel in der Allianz Arena gewonnen. Dabei haben sie Siege gegen Werder und Juventus gelandet. Zudem haben sie sich in den bisherigen 7 oder 8 Pflichspielen zu Hause erst 2 Gegentore gefangen. Wieso sind sie dann erst jetzt angekommen? |
|
|||
|
|||
schade, dass die bayern "nur" 4:0 gewonnen haben, bin eigentlich mind. von fünf toren unterschied ausgegangen, so wird es schwer mit dem gruppensieg, da juve mit wien das deutlich leichtere los hat als bayern in brügge - aber schaun' mer mal, vielleicht schont ja brügge ihre besten leute, weil sie eh dritter sind, so oder so....
@haudruff ja, das kann ich auch nciht ganz nachvollziehen, wie du darauf kommst, dass sie erst jetzt in der allianz-arena angekommen sind. sie haben sowohl gegen juve als auch gegen bremen wirklich sehr, sehr stark gespielt, u.a. hertha und gladbach 3:0 nach hause geschickt und überhaupt erst zwei gegentore (juve und bremen) kassiert. aber bestimmt hast du gründe für deine behauptung, oder? dann nenne sie mal. zu werder kann ich nur sagen, dass das schlechteste eingetreten ist, was hätte passieren können, nämlich, dass udinese in athen gewonnen hat (hat jemand das 1:1 gesehen? der knaller oder?). dass sie in barcelona nicht gewinnen können, dachte ich mir schon, man sieht auch, wie wichtig ronaldinho ist - eto'o usw. wurden alle geschont, nur derkleine wunderbrasilianer nicht. der ist wirklich der hammer und derzeit für mich mit abstand der beste spieler auf der welt. jetzt müssen sie nicht nur athen schlagen, sondern auch hoffen, dass barca trotz sicherem gruppensieg auch in udinese mit ronaldinho spielt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.