Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2022, 14:30
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Nur gibt es einige Nachbarländer die noch halbwegs normal sind mal abgesehn von kleinen Bruder Österreich die wollen jetzt acht Geschlechter.
Aber ok trotzdem bin ich immer wieder gerne in Wien, weil es im Gegensatz zu Berlin einfach ne tolle Stadt ist. Berlin hat zwar auch schöne Seiten ist aber ziemlich verkommen leider...Liegt an der fatalen Stadtregierung von Berlin...

Wenn jeder Idiot regieren darf dann kommt sowas raus wie in Berlin(Bundesland) oder bei der Ampel

Geändert von jimih1981 (28.06.2022 um 14:56 Uhr)
Alt 28.06.2022, 16:13
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist das nicht schön? Es geht einfach nichts über ein gutes Feindbild. Wenn man jemanden hat, dem man immer die Schuld geben kann an allem, das schiefläuft, kommt man einfach viel viel besser durch's Leben.
Alt 28.06.2022, 18:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Ist das nicht schön? Es geht einfach nichts über ein gutes Feindbild. Wenn man jemanden hat, dem man immer die Schuld geben kann an allem, das schiefläuft, kommt man einfach viel viel besser durch's Leben.

Am einfachsten ist, wie ich finde, Chefoberhauptbademeister ägeesfau die Schuld zuzuweisen. Für Alles!
Einfach weil er so unfassbaren Stuss zusammenlabert. Da ist man generell an allem schuld.
Ich freue mich regelmäßig sehr, wenn ich ich ihn mit fundierten Wahrheiten aus BILD überraschen kann. Ehrlich!!!

Amen.

Geändert von Abwehrtitan (28.06.2022 um 18:32 Uhr)
Alt 29.06.2022, 07:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Liegt an der fatalen Stadtregierung von Berlin...

Wenn jeder Idiot regieren darf dann kommt sowas raus wie in Berlin(Bundesland) oder bei der Ampel
1) Warst du in deinem ganzen Leben eigentlich schon 'mal selbst an irgendwas schuld? Oder sind es immer irgendwelche Entscheidungsträger?

2) Jimih, ganz deutlich und (nicht) nur für dich:

Verpiss dich aus diesem Land, wenn dir irgendwas nicht gefällt!

3) Ich lebe in einer Wohlfühloase? Woher willste das denn wissen? Du weißt von mir nix! Überhaupt nix! Und das wird auch so bleiben! Und lass'

fucking nochmal

deinen Freund unerwähnt!

Solange der nicht in der Ukraine von einer Soldatin erst vergewaltigt und dann getötet wird, interessiert mich dein Freund einen derartigen Scheißdreck, das kannste dir kaum vorstellen!

4) Vergiss die Punkte 1) bis 3) und begib dich einfach in Behandlung. Denn das nimmt bei dir Ausmaße an, die bedenklich stimmen. Damit meine ich nicht deine Meinung, die sei dir unbenommen, damit meine ich deine Angriffe auf Personen des öffentlichen Lebens. Nun sind es ja sogar schon dir unbekannte User.
Das ist nicht gesund, mein kleiner Jimih.
Du bist seniorenstartberechtigt und verhältst dich wie ein 4-Jähriger, dem man die Schaufel weggenommen hat. Und der es IMMER hinbekommt, dass alle Anderen an allem schuld sind. Ich gebe zu, das ist die Eigenschaft, die mich an

EUCH BILD-Lesern

mit Abstand am meisten nervt!

Es ist übrigens ein Einkaufszentrum mitten in Europa in die Luft gesprengt worden.
18 Tote!
Jimih & Konsorten, macht aber nix.
Die Antwort auf die Frage, ob ihr euch wohlfühlt, ist viel, viel, viel wichtiger als das Leben dieser 18 Menschen. Auf die Verletzten schon 'mal ganz geschissen.
Denn der Rasen in einer Badeanstalt wurde nicht gemäht.
Und der Ketchup auf den Pommes war auch zu wenig.
Das geht nicht.
Nein, das geht nicht!
Und warum geht das nicht?

Stand in der BILD!

Wennde solche Mitmenschen hast, brauchste keine Schwippschwäger mehr. Die sind dann echt entbehrlich.

Öhhhhhhhhhhhhhhhh, meinem Freund ist das und das und das und das widerfahren. Ööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhh, die Welt ist so ungerechtigt. Öhhhhhhhhhhhhhhh!

Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi!

Nimm ihn einfach einmal in den ...

...Arm

und hab' ihn ganz doll lieb.
Dann geht das alles schon.

Jawoll, und pass' auf, dassde nicht verschluckst.
Beim Trinken.
Da muss man echt aufpassen.
Notfalls bitteste deinen Donaldi um Lebenshilfe. Der hat mit absoluter Sicherheit ganz tolles Tipps.
Gerade auch für DICH!

Wann raffste das endlich ab?
Aber nee, die Regierung in Berlin ist ja viel, viel schlimmer. Und der Danielson erst. Und der HSV erst recht. Das sind ganz, ganz böse Menschen, die dein Leben unmittelbar beeinflussen.
Die Wlads und die Donaldis dieser Welt aber, die sind harmlos. Die wollen nur spielen.

Denen hat man in der Sandkiste übrigens ebenfalls 1.000pro die Schaufeln wegggenommen. Ansonsten kann man so nicht werden.

Ich geh' mähen!
Und hol' mir die BILD.
Damit ich weiß, was heute

a) wichtig ist und

b) welche Meinung ich mir in dieser Sache selbst gebildet habe.

Man, man, man!
Alt 29.06.2022, 07:18
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ehrlich mich interessiert mein Leben hier in Deutschland und das Leben der Menschen die mir wichtig sind und das an erster Stelle und nur an zweiter Stelle was in der Ukraine passiert. Mit Trump hätte es diese Situation nicht gegeben, weil Putin vor ihm Respekt hat und Trump klar gemacht hat was es für Grenzen gibt. Vor Biden, Baerbock, Scholz und Co. hat kein Mensch Respekt. Die sind einfach nur peinlich. An den Sanktionen unter denen wir zu leiden haben ist auch nicht Putin Schuld sondern unsere Regierung und andere die das beschlossen hat während jetzt die Inder und die Chinesen dann bei den Russen kaufen und Indien das Öl teuer weiter verkauft. Aber Hauptsache wir sind moralisch erhaben. Mein Hauptproblem ist die EU und der deutsche Staat und nicht Putin, der ist soweit gegangen weil die westlichen Anführer zu schwach sind.

Wir müssen in erster Linie unsere Probleme lösen und nicht die der ganzen Welt. Die größenwahnsinnigen Weltrettungfantasien haben noch nie was Gutes gebracht.

Durch die Fehler der Politik sind wir überhaupt erst in der Situation wo es eine Energieknappheit geben kann und daran ist defintiv nicht Putin Schuld dass wir uns zu sehr von Russland abhängig gemacht haben und die sichersten Atomkraftwerke der Welt abgeschalten wurden oder dass die EZB Geld "druckt" und es somit mit eine hohe Inflation gibt und dass die Steuer- und Abgabenlast hier die zweithöchste der Welt ist, daran ist auch nicht Putin Schuld.

Krieg ist immer schlecht, aber ich für meinen Teil trage ja indirekt dazu bei dem Herrn Putin etwas Einhalt zu gebieten im Gegensatz zu den meisten Bademantelkriegern.

Geändert von jimih1981 (29.06.2022 um 07:33 Uhr)
Alt 29.06.2022, 09:31
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ehrlich mich interessiert mein Leben hier in Deutschland
Das ist das einzig Wahre in deinem kompletten Post.
Du interessierst Dich nur für Dich und alle anderen sind Dir egal.
Du bist leider zu spät geboren, das tut mir für Dich leid.
Die perfekte Zeit für deine Einstellung wäre um 1940 gewesen.

Geändert von Schupfkönig (29.06.2022 um 09:36 Uhr)
Alt 29.06.2022, 09:51
registrierter Besucher

Ich interessiere mich wie jeder normale Mensch mal abgesehn von einigen Biodeutschen mal in erster Linie für die eigene Gemeinschaft Das ist die Normalität auf der Welt. Kommt mal damit klar. Das man miteinander handelt und Verträge schließt ist ein Vorgang der zu befürworten ist. "Wenn Waren nicht Grenzen überschreiten werden es Soldaten tun" hat Bastiat der treffend formuliert. Wir leben in einer arbeitsteiligen Welt und ich arbeite für ein Unternehmen dass dabei mithilft die Welt sicherer zu machen. Ich arbeite schon länger in Unternehmen wo es ein multikulturelles Umfeld gibt und ich finde das durchaus spannend weil wie gesagt viele Ausländer sind mir lieber als viele Biodeutsche zu deren Typus offenbar auch gehörst.

Übrigens bei dieser indirekten Unterstellung wandelst Du auf einem schmalen Grad. Aber da eine Keule die man zu oft schwingt ziemlich stumpf ist, ist es nicht wirklich so relevant.

Übrigens der Artikel ist ein Jahr Alt aber er beschreibt das Gratismustheater auch ziemlich gut:
Passend zur WM in Katar, wenn auch der Artikel vom letzten Jahr ist.

https://kraut-zone.de/gegen-das-was-ihr-werte-nennt/

Übrigens hat der Maximilian mit mir auch noch nie ein Problem gehabt.

Er hat auch ein sehr gutes Buch geschrieben wo er mit einigen linken Lebenslügen aufträumt.
Da darf es natürlich nicht fehlen was für ein homophobes, rassistisches und saddistisches Arschloch Che Guevara war...
Etc.

https://shop.kraut-zone.de/produkt/e...n-aufzuhoeren/

Da er mir sympathisch ist hab ich das Buch schon zu Hause liegen.

Aja Putin gibt es nur weil einige Leute Herrschaft so geil finden, dass sie nen autoritären Herrscher wollen. Was heißt Putin ist das Symptom die Ursache ist der die Nachfrage nach Verantwortungstransfer und diejenigen die ihm helfen zu herrschen. Alleine kann keiner herrschen denn schlafen muss jeder irgendwann, selbst wenn er nur über einen zwangsweise herrscht, dann braucht er immer mindestens einen der ihm hilft....Ohne Knechte gibt es keine Herren...
Solang man meint man bräuchte Verführer wird immer und immer wieder sich das gleiche in der Geschichte wiederholen in einer Endlosschleife....Die nächsten Pots, Hitlers, Stalins, Maos etc. warten schon. Solang die Masse nix dazu lernt wird sich garnichts ändern.

Geändert von jimih1981 (29.06.2022 um 14:47 Uhr)
Alt 02.07.2022, 22:40
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...1512.bild.html

Zitat:
Rekordinflation und Energiekosten 91 Prozent der Deutschen kaufen weniger
Wo die Deutschen jetzt besonders sparen
Ich kaufe mehr
Alt 03.07.2022, 05:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
[url]Ich kaufe mehr
Wurde H4 schon wieder erhöht?
Alt 03.07.2022, 19:23
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wurde H4 schon wieder erhöht?
Du weisst gar nicht, wie oft ich das kassiere der Film hat mich damals sehr inspiriert, absolut sehenswert, gibt natürlich jetzt sehr viele Trittbrettfahrer.

Geändert von radeberger (03.07.2022 um 19:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »