|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Dann hör doch auf, entspannt den Geist und schont den Körper.
|
||||
|
||||
Kai Vereinstreue zählt Heute immer noch und sie ist wichtig , ich finde es schlimm dauernd den Verein zu wechseln , wenn man immer wechselt kann kein verein ordentlich planen ich war auch ewig bei Meteor glaube so etwa
18 Jahre dann gab es unstimmigkeiten mit dem damaligen Vorstand und ich habe gewechselt zu den Berliner Bären und hier werde ich wohl solange spielen bis ich in Tischtennis rente gehe , na klar hät ich bei Meteor höher spielen können aber es ist wichtiger seine Kammeraden nicht im stich zulassen und auch mal den harten weg zugehen , sorry aber ich verstehe auch nicht das soviele so negativ auf dich reagieren , ich kenne dich ja noch aus der jugendzeit bei meteor und so ein böser bube bist du eigentlich nicht aber du kannst ja jetzt alle eines besseren belehren und zeigen das du jetzt als NR 1 bei Meteor auch verantwortung und vorbildliches verhalten deine kammeraden und gegner gegenüber hast . |
|
|||
|
|||
hallo,
kurze frage gibt es denn beim tischtennis live keinen ergebnis live ticker mehr?? gruß Geändert von ich bin (23.08.2011 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Einen live-Ticker gab es meines Wissens nie, sondern die Ergebnisse wurden nach vollendeter Eingabe angezeigt. Ich finde die Darstellung unter "Übersicht" ausreichend und übersichtlicher als den Ticker, es sei denn, man steht total auf den kickenden Überraschungseffekt bei der Einblendung eines neu eingegebenen Ergebnisses von einem Spiel der letzten Tage.
http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...ht&Saison=2011 http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...ht&Saison=2011 |
|
|||
|
|||
aja ok... danke das habe ich gesucht...
|
|
|||
|
|||
Gibt es demnächst Turniere in Berlin?
|
|
||||
|
||||
Da hat er schon nach 3 Spielen 2 Niederlagen und die Guten kommen erst noch!!! Führungsspieler sieht anders aus, eher Strohpuppe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was heißt die Guten kommen noch. Seid Ihr nicht gut? |
|
|||
|
|||
Sorry, dass ich gegen einen Verbandsliga erfahrenen Spieler knapp verloren habe. Die Tipps von Kühne haben geholfen. Ich hatte keinen Oberligaspieler an meiner Seite der mir Ratschläge gegeben hat.
|
|
||||
|
||||
A) Ja, ich habe Langeweile...
B) Hättest ja mich fragen können. Hahahahihihihohohoho
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.