|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat am ganzen Körper nur so gewabbelt. Das war ja eklig. |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht das Ullrich viel Übergewicht hatte, vielleicht 1,5-2kg hätte er weniger haben können... wenn es zu wenig sind, kann er auch keine Leistung bringen. Warum Armstrong 6kg leichter ist als Ullrich ist doch auch klar, weil er auch 6cm kleiner ist als Jan...
p.s. Ullrich fährt im Jahr zwischen 40000-50000km Rad. Ich denke auch LA maximal ein Faktor 1,1 im Vergleich zu Jan hat, wenn überhaupt.
|
|||
|
|||
Ein Übergewicht von 1.5 Kilo ist bei solchen Profis doch recht viel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...da hat fozzi ganz recht: er wird wohl auch mal fahren, wenn kein schönes wetter ist, sonst müsste er ja an den wenigen sonnentagen in deutschland immer 500km (oder so) fahren! |
|
|||
|
|||
Klöden und Valverde sind wohl bei Discovery im Gespräch. Ich hoffe jedenfalls das Klödi Ulle 06 noch die Stange hält und erst 2007 versuchen wird, die Tour selbst zu gewinnen. Valverde könnte ich mir allerdings gut bei DC vorstellen. Naja, Popovych würde sich wohl nicht so sehr freuen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber gut, bei "klöden" und "stange" in einem satz sei dir verziehen klödi bleibt bei TMO, das steht schon fest! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen... was sagt Ihr dazu(Armstong positiv getestet):
http://www.sport1.de/coremedia/gener...opt_20mel.html
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.