|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball DFB Pokal
Wenn DO Bayern schlägt, wieso soll es dann für Ffm einfacher werden.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht weil Dortmund schlechter ist als die Bayern
|
|
||||
|
||||
Was erklärt, warum DO gegen Bayern gewinnt.
|
||||
|
||||
Die Chancen für einen Dortmund-Sieg sind natürlich ein ganzes Stück gestiegen im Vergleich zur letzten BuLi- Partie vor 2-3 Wochen. Aber so recht mag ich nicht dran glauben. Gegen Monaco war gut zu sehen, wie wenig durchschlagkräftig Dortmunds Sturm gegen eine sehr gut gestaffelte Abwehr ist. Die Bayern werden in der Abwehr herausragend besetzt sein und Dortmund wird nur sehr wenige Chancen bekommen. Dortmund hingegen ohne Bartra und wahrscheinlich ohne Sokratis. Das wird die Offensive der Bayern nutzen können. Ich tippe auf 2:0 für Bayern, auch wenn ich lieber ein demütigendes 1:5 sehen würde.
|
||||
|
||||
das Ergebnis gefällt mir nicht.
Philipp Lahm ist ein Vorzeige-Sportler. Ich halte ihn zwar immer noch für nen verkappten Hinterlader, aber dennoch ist er ein ganz Großer. Respekt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre Bayern ins Finale gekommen, wären sie wieder so auf Titelmodus gewesen, da wäre für Frankfurt nichts gegangen. Ein Finale Bayern - Dortmund hätte ich übrigens mit einer Chancenverteilung von 50:50 gesehen. Manuel Neuer fehlt den Bayern sehr. Er hat auf dem Platz Ruhe, Souveränität und Selbstvertrauen ausgestrahlt und war immer der Leuchturm, selbst wenn mal etwas in der Abwehr schief gelaufen ist. Das Spiel heute hat reingehaut, in jeder Hinsicht Mit meinen Kumpels hatte ich ausgemacht, bei jedem Tor hauen wir uns eine Flasche Desperados "durch eine Limette" ex runter Das war ein lustiger Abend, aber so schlimm wurde es nicht --> |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scholl zu Lahm: Du warst in 75% Deiner Spiele überragend und in den restlichen 25% Weltklasse. Kann man so stehen lassen. Er braucht aber keinen weiteren DFB Pokal, um zur Legende zu werden. Den Dortmundern ist es nach dem Anschlag mehr zu gönnen. Unglaublich, wie die das Gladbach- Spiel und jetzt das Bayern- Spiel gedreht haben. In München hat man normalerweise keine Chance, wenn man zur Halbzeit 1:2 zurück liegt. Allerdings hätte alleine Robben in der zweiten Hälfte 3 Tore schießen müssen. Dortmunds Sieg war schon sehr glücklich. ...und ich habe keine Ahnung von Fußball... 2:0 für Bayern... PAHHH!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr gutes und interessantes Spiel gestern. Auch wenn ich seit zwei Saisons lieber andere Teams als Bayern spielen sehe, und zwar Mannschaften wo auf die "jungen Wilden" vorne gesetzt wird. Dybala, Dembele, Mbappe... die haben so unglaublich Bock auf Fussball, das ist für mich schöner anzusehen als ein reklamierender Robben der seid 2004 exakt die selben 3 Laufwege und Aktionen im Repertoire hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frankfurt liegt übrigens mit 4 Pokalsiegen noch vor Dortmund. Bin mal gespannt, ob Ancelotti das überlebt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
Aber diese drei Laufwege beherrscht er schon recht gut.
|
Lesezeichen |
|
|