|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Doppel 3:0 für Noki
|
|
|||
|
|||
Wo bleibt das Ergebnis des Topspiels?
Auf jeden fall, bevor wir`s vergessen brauchen wir noch eine Motivation für nächste Woche gegen Walstedde, oder pantani & co. Ansonsten wurde ja zu dem heutigen Spiel unsererseits alles gesagt. |
|
|||
|
|||
Pelkum siegt!!
wir siegen 9:3 gegen walstedde!!!! :boing:
doppel 2:1 (schuster/hartung verlieren knapp im fünften nach 0:2 satzrückstand gegen steffenfauseweh/ freiherr) oben 4:0 (fuchs beide 3:0 !!!, schuster beide 3:2) mitte 2:1 (nattke beide, gudat verliert klar 0:3 gegen korthaus) unten 1:1 (ich 12:10 im fünften nach 0:2 satzrückstand gegen nulle, eli 2:3 nach 2:0 führung) spiel war viel enger als das ergebnis aussagt! besonders fuchs spielte überragend! viele knappe spiele an uns!!! berge kann kommen!!!! |
|
|||
|
|||
berge???
was lese ich gerade auf der bezirkseite???
berge verliert 7:9 gegen ssg???? was ist denn hier los??? druckfehler??? |
|
|||
|
|||
Nein, das stimmt!!
Wir gewinnen 9:7 gegen Berge! Doppel 1:2 (nur Wientke/May) Wientke 1:1(Sieg gegen Luley) May 2:0(beide Spiele souverän) Rellermeyer 1:1(Sieg gegen Danne) Runge 2:0 Gerling 1:1(klares 3:0 gegen Oelmann) Schwipp 0:2(knapp im fünften gegen Drave verloren) Das Abschlußdoppel ging dann relativ klar an Wientke/May! Im Moment läufts einfach! |
|
|||
|
|||
Der Favorit hat die Nerven behalten und relativ sicher mit 9:3 gegen Waslst gewonnen.
Glückwunsch und Dank für ein spannenedes faires Match aus Walst. Wer hält von euch dagegen, wenn ich behaupte, daß ihr nicht ohne punktverlust durch die liga geht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich (- gegen Spork 7:4-führung im fünften verspielt), grote und schlecht jeweils 9:11 imFünftem verloren, haben die drei Punkte bis 6:3 abgegeben. Aber 9:0 wäre ja ja auch unverschämt gewesen ... Hinterher war 9:6 auf jeden fall das angebrachte ergebniss ... So langsam sollten walstedde und berge angst bekommen |
|
|||
|
|||
AW: Tipps, Tipps, Tipps...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Tipps, Tipps, Tipps...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von ToDaLi (22.11.2004 um 23:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.