|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Heute gegen die Holzhacker aus Brasilien, statt das Scolari Spieler mitnimmt die besseren Fußball spielen können und wollen lässt er seine Mannschaft kräftig holzen. Das ist einfach Antifußball. Es wird ein besonderer Genuss sein die heute rauszuwerfen. Ich mag keine Mannschaften die holzen.
|
|
||||
|
||||
Das wird heute was. Die Revanche für 2002 ist möglich. Seitdem hat sich einiges getan! Rein spielerisch ist das deutsche Team näher an die Weltspitze herangerückt. Wir brauchen keinen Oli Kahn mehr, der uns rettet, auch wenn Manuel Neuer nun ebenso gut gespielt hat. Allerdings muss er keine Angst mehr haben, dass die Gegner tonnenweise Großchancen haben, die er abwehren muss. "Unterlegene" Teams wie die USA und Algerien hatten kaum gute Torchancen gegen uns, bei der WM 2002 hatten Südkorea oder die USA zahlreiche Riesenchancen. Da ist einem fast das Herz in die Hose gerutscht...
Das alles lässt hoffen! Mit Spannung darf auch die Aufstellung erwartet werden. Auch wenn ich grundsätzlich lieber dem 'seriösen' KICKER vertraue, liegt die BILD bzw. Sportbild in dieser Frage meist richtiger. Zumindest bei diesem Turnier. Erklären kann ich mir das aber nicht... Kicker und Sportal: Neuer - Lahm, J. Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger - Khedira, T. Kroos - Özil, Podolski - T. Müller Sportbild und BILD: Neuer - Lahm, J. Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger - Khedira, T. Kroos - Özil, Müller - Klose Ich hoffe in der Tat, dass Lahm rechts bleibt. Mertesacker wohl sicher nicht dabei. Also alles wie gegen Frankreich, fände ich auch okay! Ob Özil drin bleiben soll... da bin ich mir nicht sicher. |
|
|||
|
|||
Die Bild zahlt besser
Ich hab auch im Gefühl das der Klose wieder spielt einfach weil die Brasilianer sehr phyisch agieren da hilft ein Götze nicht viel. Entweder Götze oder Özil. Kann auch sein das die falsch Neun wieder zum Zuge kommt. Wobei Podolski durchaus auch Sinn macht. Mal schaun wie dann die Aufstellung ist Geändert von jimih1981 (08.07.2014 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Brasilien gewinnt eh 2:1
|
|||
|
|||
Eh nicht, neuer lässt keine zwei mehr rein Der hält eher zwei im Elfmeterschießen
Ich glaube nicht das es ein schönes Spiel wird. Das wird eher ein sehr hartes Spiel werden wo man Deutschland mit Kampf dagegenhalten muss. |
|
||||
|
||||
Das Spiel wird ganz toll, da bin ich mir sicher
Podolski wird kommen und ein Tor schießen. Mit links. Und dann wird Deutschland im Finale gegen Argentinien untergehen
|
||||
|
||||
Quatsch, die kennt mehr echte oder vermeintliche Leichen im Keller und ist amoralischer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten hat FraHe Recht. 2-1 für Brasilien. |
|
|||
|
|||
Ich glaube es wird eine der Sternstunden des deutschen Fußballs, das Finale wird nicht mehr gespielt werden, schlicht weil sich keiner mehr gegen uns auf den Rasen stellt. Spaß beiseite, das vorgezogene Finale wird sicher ein massives Spiel, Neuer und Hummels in Topform werden benötigt. Vorne wird ne Menge davon abhängen wie gut man Müller und Klose in Szene setzen kann, oder ... und darauf kann man bei dem brasilianischen Torhüter durchaus auch setzen, wie gut Leute wie Kroos und Schürrle die Kanone geölt haben. Einfach mal draufgehalten, Julio Cesar hat nicht unbedingt den allerbesten Eindruck hinterlassen. Viel Spaß an alle Freunde spannender Unterhaltung, langweilig wird das Ding sicher nicht.
|
||||
|
||||
Na immerhin haben sie selber gerade gesagt, dass sie minimalistischen Ergebnisfußball spielen und dass es große Unterschiede zu vorigen Jahren gibt. Dann können sich ja die Experten hier weiter über den Mist aufregen, den ich schreibe und der irgendwie doch kompatibel mit der Realität ist ...
|
Lesezeichen |
|
|