Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2014, 06:28
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Heute gegen die Holzhacker aus Brasilien, statt das Scolari Spieler mitnimmt die besseren Fußball spielen können und wollen lässt er seine Mannschaft kräftig holzen. Das ist einfach Antifußball. Es wird ein besonderer Genuss sein die heute rauszuwerfen. Ich mag keine Mannschaften die holzen.
Alt 08.07.2014, 11:25
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird heute was. Die Revanche für 2002 ist möglich. Seitdem hat sich einiges getan! Rein spielerisch ist das deutsche Team näher an die Weltspitze herangerückt. Wir brauchen keinen Oli Kahn mehr, der uns rettet, auch wenn Manuel Neuer nun ebenso gut gespielt hat. Allerdings muss er keine Angst mehr haben, dass die Gegner tonnenweise Großchancen haben, die er abwehren muss. "Unterlegene" Teams wie die USA und Algerien hatten kaum gute Torchancen gegen uns, bei der WM 2002 hatten Südkorea oder die USA zahlreiche Riesenchancen. Da ist einem fast das Herz in die Hose gerutscht...
Das alles lässt hoffen!

Mit Spannung darf auch die Aufstellung erwartet werden. Auch wenn ich grundsätzlich lieber dem 'seriösen' KICKER vertraue, liegt die BILD bzw. Sportbild in dieser Frage meist richtiger. Zumindest bei diesem Turnier. Erklären kann ich mir das aber nicht...

Kicker und Sportal:
Neuer - Lahm, J. Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger - Khedira, T. Kroos - Özil, Podolski - T. Müller

Sportbild und BILD:
Neuer - Lahm, J. Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger - Khedira, T. Kroos - Özil, Müller - Klose

Ich hoffe in der Tat, dass Lahm rechts bleibt. Mertesacker wohl sicher nicht dabei. Also alles wie gegen Frankreich, fände ich auch okay! Ob Özil drin bleiben soll... da bin ich mir nicht sicher.
Alt 08.07.2014, 11:27
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Bild zahlt besser

Ich hab auch im Gefühl das der Klose wieder spielt einfach weil die Brasilianer sehr phyisch agieren da hilft ein Götze nicht viel. Entweder Götze oder Özil. Kann auch sein das die falsch Neun wieder zum Zuge kommt. Wobei Podolski durchaus auch Sinn macht. Mal schaun wie dann die Aufstellung ist

Geändert von jimih1981 (08.07.2014 um 11:29 Uhr)
Alt 08.07.2014, 12:55
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brasilien gewinnt eh 2:1
Alt 08.07.2014, 13:05
registrierter Besucher

Eh nicht, neuer lässt keine zwei mehr rein Der hält eher zwei im Elfmeterschießen
Ich glaube nicht das es ein schönes Spiel wird. Das wird eher ein sehr hartes Spiel werden wo man Deutschland mit Kampf dagegenhalten muss.
Alt 08.07.2014, 15:29
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel wird ganz toll, da bin ich mir sicher

Podolski wird kommen und ein Tor schießen.

Mit links.

Und dann wird Deutschland im Finale gegen Argentinien untergehen
Alt 08.07.2014, 16:52
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Bild zahlt besser
Quatsch, die kennt mehr echte oder vermeintliche Leichen im Keller und ist amoralischer.
Alt 08.07.2014, 17:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Quatsch, die kennt mehr echte oder vermeintliche Leichen im Keller und ist amoralischer.
ich sag' nur, "Schwulencombo"
Ansonsten hat FraHe Recht.
2-1 für Brasilien.
Alt 08.07.2014, 19:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht das es ein schönes Spiel wird.

Ich glaube es wird eine der Sternstunden des deutschen Fußballs, das Finale wird nicht mehr gespielt werden, schlicht weil sich keiner mehr gegen uns auf den Rasen stellt.

Spaß beiseite, das vorgezogene Finale wird sicher ein massives Spiel, Neuer und Hummels in Topform werden benötigt. Vorne wird ne Menge davon abhängen wie gut man Müller und Klose in Szene setzen kann, oder ... und darauf kann man bei dem brasilianischen Torhüter durchaus auch setzen, wie gut Leute wie Kroos und Schürrle die Kanone geölt haben. Einfach mal draufgehalten, Julio Cesar hat nicht unbedingt den allerbesten Eindruck hinterlassen.

Viel Spaß an alle Freunde spannender Unterhaltung, langweilig wird das Ding sicher nicht.
Alt 08.07.2014, 19:31
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na immerhin haben sie selber gerade gesagt, dass sie minimalistischen Ergebnisfußball spielen und dass es große Unterschiede zu vorigen Jahren gibt. Dann können sich ja die Experten hier weiter über den Mist aufregen, den ich schreibe und der irgendwie doch kompatibel mit der Realität ist ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »