|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012
Werden die Spiele irgendwo vernüftig übertragen? Also nicht in 4x4 cm Briefmarkenqualität.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das nicht ein Widerspruch in sich ?
Selbst in Topform muss er m.E. nochmal übersich hinauswachsen um Zhang zu schlagen. Was mich verwundert ist dass hier soviele gute Chancen gegen Wang Hao ausrechnen. Normalerweise ist Wang Hao auch nicht so sein Ding, Boll hat doch auch keine gute Quote gegen den oder ? Einzig Ma Lin da sehe ich immer gute Chancen für ihn. Auch wenn Wang Hao kürzlich nicht wirklich überzeugt hat, finde ich ist der bei großen Events immer gefährlich. Aber dennoch sollte man nicht vielleicht den einen oder anderen Ausseiter im Auge haben. Wenn ich sehe wie ein Bojan Tokic bei der WM einen Ma Long um die Platte geschossen hat....vielleicht ist auch bei der Olympia mit der einen oder anderen Überraschung zu rechnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist Wang Hao bei dieser Olympiade der Topfavorit.
Zhang Jike traue ich eher zu das er an jemandem wie Mizutani, Rye, Maze oder Samsonov scheitert. Und Bolls Chance auf ne Medailie ist diesmal sicher auch recht groß. Freu mich schon wenns endlich losgeht .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stehen eigentlich irgendwie Termine, wann Tischtennis im Fernsehen und im Internet übertragen wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
Right, dann tausche ich einmal Rye gegen Joo.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zhang Jike verliert gegen Joo?
Nicht bei den olympischen Spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Warten wir mal die Auslosung ab, dann kann man wenigstens schonmal genauer sagen, wer wann über wen stolpern könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
zumindest nicht im Tischtennis
|
|
|
|||
|
|||
|
Scotland Yard hat jetzt die neuesten Fahndungsfotos veröffentlicht, Vorsicht vor diesen schrägen Typen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.london2012.com/table-tenn...les/index.htmx |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|