|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Die Aufschläge von Guo Yue sind dermaßen verdeckt, das ist schon nicht mehr feierlich...
|
|||
|
|||
|
Also ich denke, dass Fan Zhendong gegen Chinesen besser aussehen wird, als gegen Nichtchinesen. Die Spielsysteme der Chinesen kennt er, aus den Trials. Jenes von Ovtcharov zum Beispiel nicht. Also ich habe auf ein 4:3 für Fan Zhendong getippt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Noshad Alamiyan übrigens genauso nett, offen und mit vollem Einsatz dabei.
Der "taliban" Vergleich - auch wenn er nicht ernst gemeint war - ist völlig daneben und geht gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Falls das passiert kommt Ovtcharov ins Halbfinale, da leg ich mich mal fest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte erwartet, wenn Ma Lin bei der WM startet, dann würde er auch in Topform sein. Passte ja sonst immer mit der punktgenauen Vorbereitung. Schade... |
|
|
||||
|
||||
|
Durchaus. Kenne ihn jetzt aber nur vom Interview und Spielfeld. Mit Omar durfte ich schon mal drei Worte wechseln
Finds immer toll, wenn er sich wie ein kleines Kind freut und total aufgeregt ist, wenn er in Interviews gelobt wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön, mal wieder Kirsztina Toth in Aktion zu sehen
Könnten das Doppel gegen Japan gewinnen ![]() Edit: Bei den Frauen frage ich mich echt manchmal, wie man taktisch so schlecht spielen kann
Geändert von PlasmaLight (17.05.2013 um 10:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade für Pota/Toth :-(
Aber ich kann echt nicht verstehen, warum die Pota als Rechtshänderin mit der Rückhand Aufschläge machen muss. Toth als Linkshänderin steht da sowas von schlecht danach zu Bällen in der weiten Rückhand. Das haben die Japanerinnen mehrfach ausgenutzt. Toth konnte da meistens nur passiv spielen oder mit einem Notschlag reagieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade damit auch G.Pota mit ihr raus, immer wieder fein anzusehen. Auch spielerisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe damals auch immer mit Rückhand Aufschlag gemacht. Und dann musste ich mit einem Linkshänder spielen und sollte VH Aufschläge machen. Das ging gar nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|