Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2012, 15:24
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2011/12

Scheint ja wirklich ein riesen Heimvorteil für die Ekaterinenburger zu sein..
Wahnsinn so was.. Schein das zweite mal während dieser Saison. Und Saarbrücken war tatsächlich dreimal nur einen Punkt vom Finaleinzug entfernt.. Ein blöder Netz- oder Kantenball hätte doch schon gereicht
Alt 17.03.2012, 16:51
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auch wenn's wehtut...:

Alt 17.03.2012, 17:16
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man nun trefflich darüber streiten, woran der Heimvorteil wohl liegt.
Letztlich allerdings ist das fast egal, da es einfach nur unfassbar bitter ist.

Trotzdem:
Wieso ist UMMC zu Hause so stark?
Alt 17.03.2012, 17:28
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man könnte die Frage auch umgekehrt stellen:

Warum ist UMMC auswärts so schwach? Bzw. warum sind die Saarbrückener daheim so stark?

Ich denke, das liegt daran, dass zwei sehr ähnlich starke Gegner mit ähnlich starken Spielern aufeinander treffen. Da ist nahezu jedes Spiel 50-50. Und den entscheidenden Ausschlag gibt dann eben der Heimvorteil bzw. die lautstark anfeuernde Publikumsmenge im Hintergrund.
Alt 17.03.2012, 17:41
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wirklich eine sehr bittere Niederlage!
Ich habe die 3 Matchbälle von Tokic im Stream live verfolgt und war der Meinung das er richtig Angst hatte vor dem letzten Punkt.
Irgendwie hatte ich nach diesem Satz schon so ein doofes Gefühl das sich diese 3 Matchbälle noch Rächen.
Dies hat sich dann leider bewahrheitet.
Sehr sehr bitter für Saarbrücken!
Alt 17.03.2012, 17:42
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, grad bei den russischen Mannschaften spielt auch das Jetlag eine sehr große Rolle.

Die Russen haben in Saarbrücken quasi um Mitternacht ihrer Zeit gespielt, genauso jetzt umgekehrt die Saarbrücker um 12 Uhr. War bestimmt kein Zufall, dass die ihre Spiele so früh ansetzen.

Ein Vorteil sind sicherlich auch die extrem unfairen Brüllaffen im Hintergrund gewesen.
Alt 17.03.2012, 17:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Man könnte die Frage auch umgekehrt stellen:

Warum ist UMMC auswärts so schwach? Bzw. warum sind die Saarbrückener daheim so stark?
Hat wohl eher mit UMMC zu tun, denn gegen Levallois lief es ja genauso (inklusive überraschende Niederlage von Hou gegen einen Linkshänder).

Saarbrücken dagegen hat z.B. gegen Chartres sowohl zuhause als auch auswärts verloren, und gegen Niederösterreich beide Spiele gewonnen. In Bundesliga und Pokal scheint es auch nicht viel auszumachen.

Die Entfernung von Jekaterinburg ist sicher ein großer Faktor, das ist ja fast schon Nordkorea dort
Alt 17.03.2012, 17:45
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Chance war da (drei Matchbälle). Die muss man nutzen, wenn man eine Runde weiter will - Punkt aus!
Alt 20.03.2012, 08:03
Sk91 Sk91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sk91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Maze oder Vladi in die Bundesliga, nach Saarbrücken?
Vielleicht hat ML ein Angebot von Düsseldorf, das so gut ist, das er es sich nochmal überlegt. Er hatte ja mal gesagt das er gefragt ist und bis zu einen bestimmten Datum absagen muss. Was er bis dato noch nciht getan hat, weil er vielleicht drüber nachdenkt??????

Ich bin gespannt.......
Noch gespannter welcher Top 10 bzw 20 Spieler zu Ochsenhausen kommt......
Alt 20.03.2012, 09:41
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Sk91 Beitrag anzeigen
Vielleicht hat ML ein Angebot von Düsseldorf, das so gut ist, das er es sich nochmal überlegt.
Ach Quatsch. Leute...

Zitat:
Er hatte ja mal gesagt das er gefragt ist und bis zu einen bestimmten Datum absagen muss.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich gefragt bin, sondern lediglich dass ich ein Angebot habe, das bis zum 15.Mai 2012 gültig ist. Siehe Originalbeitrag:
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
So viel kann ich sagen: Ich habe ein Angebot, das bis zum 15.Mai 2012 gültig ist. Bis dahin muss ich mich entscheiden, ob ich das Angebot annehme oder nicht.
Nachdem der Scheich kürzlich geschrieben hat (siehe hier), dass ein Erstligaclub bei mir nicht locker lässt und es sich dabei scheinbar weder um Saarbrücken, noch um Plüderhausen handelt, wird es wohl auch so sein (oder der Scheich täuscht sich eben doch auch mal). Aber egal ob das Gerücht stimmt oder nicht, kann ich mit Sicherheit dementieren, dass es sich dabei um Düsseldorf handelt. Es muss ja auch nicht unbedingt ein deutscher Erstligaclub sein.
Vielleicht will mich ja ein Verein aus der albanischen oder moldawischen ersten Liga, der 47.- und 48.-stärksten Liga Europas ;-)

Zitat:
Was er bis dato noch nciht getan hat, weil er vielleicht drüber nachdenkt??????

Ich bin gespannt.......
Klar denkt man über jedes Angebot nach. Mal kürzer, mal länger. Ist ja auch noch ein paar Tage bis zum 15.Mai. Habe ja auch geschrieben, dass es möglich ist, dass ich das Angebot annehme:
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Wer weiß, vielleicht mache ich das, vielleicht auch nicht.

Vielleicht schließe ich aber auch nach 6 Jahren Würzburg und 4 Jahren Saarbrücken nun einen 10-Jahresvertrag mit meinem Sofa und verfolge den TT-Spitzensport das nächste Jahrzehnt lang in meinem Wohnzimmer auf dem Sofa liegend per Liveticker, während ich mir live auf Sky die Fußball-Bundesliga reinziehe.

Alles möglich. ML eben...
Lasst Euch doch einfach überraschen, was ich mache. Es gibt doch wirklich deutlich interessantere und wichtigere Themen als das, ob und wo ich nächste Saison als Trainer arbeiten werde.

Vielleicht mache ich ja auch wirklich nichts neues? Ein bisschen mehr Freizeit wäre für mich doch auch nicht schlecht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »