|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2011/12
Scheint ja wirklich ein riesen Heimvorteil für die Ekaterinenburger zu sein..
Wahnsinn so was.. Schein das zweite mal während dieser Saison. Und Saarbrücken war tatsächlich dreimal nur einen Punkt vom Finaleinzug entfernt.. Ein blöder Netz- oder Kantenball hätte doch schon gereicht |
|
|||
|
|||
Auch wenn's wehtut...:
|
|
||||
|
||||
Kann man nun trefflich darüber streiten, woran der Heimvorteil wohl liegt.
Letztlich allerdings ist das fast egal, da es einfach nur unfassbar bitter ist. Trotzdem: Wieso ist UMMC zu Hause so stark? |
|
|||
|
|||
Man könnte die Frage auch umgekehrt stellen:
Warum ist UMMC auswärts so schwach? Bzw. warum sind die Saarbrückener daheim so stark? Ich denke, das liegt daran, dass zwei sehr ähnlich starke Gegner mit ähnlich starken Spielern aufeinander treffen. Da ist nahezu jedes Spiel 50-50. Und den entscheidenden Ausschlag gibt dann eben der Heimvorteil bzw. die lautstark anfeuernde Publikumsmenge im Hintergrund. |
|
||||
|
||||
Wirklich eine sehr bittere Niederlage!
Ich habe die 3 Matchbälle von Tokic im Stream live verfolgt und war der Meinung das er richtig Angst hatte vor dem letzten Punkt. Irgendwie hatte ich nach diesem Satz schon so ein doofes Gefühl das sich diese 3 Matchbälle noch Rächen. Dies hat sich dann leider bewahrheitet. Sehr sehr bitter für Saarbrücken!
|
|||
|
|||
Ich denke, grad bei den russischen Mannschaften spielt auch das Jetlag eine sehr große Rolle.
Die Russen haben in Saarbrücken quasi um Mitternacht ihrer Zeit gespielt, genauso jetzt umgekehrt die Saarbrücker um 12 Uhr. War bestimmt kein Zufall, dass die ihre Spiele so früh ansetzen. Ein Vorteil sind sicherlich auch die extrem unfairen Brüllaffen im Hintergrund gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Saarbrücken dagegen hat z.B. gegen Chartres sowohl zuhause als auch auswärts verloren, und gegen Niederösterreich beide Spiele gewonnen. In Bundesliga und Pokal scheint es auch nicht viel auszumachen. Die Entfernung von Jekaterinburg ist sicher ein großer Faktor, das ist ja fast schon Nordkorea dort |
|
||||
|
||||
Die Chance war da (drei Matchbälle). Die muss man nutzen, wenn man eine Runde weiter will - Punkt aus!
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Maze oder Vladi in die Bundesliga, nach Saarbrücken?
Vielleicht hat ML ein Angebot von Düsseldorf, das so gut ist, das er es sich nochmal überlegt. Er hatte ja mal gesagt das er gefragt ist und bis zu einen bestimmten Datum absagen muss. Was er bis dato noch nciht getan hat, weil er vielleicht drüber nachdenkt?????? Ich bin gespannt....... Noch gespannter welcher Top 10 bzw 20 Spieler zu Ochsenhausen kommt...... |
|
|||||
|
|||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht will mich ja ein Verein aus der albanischen oder moldawischen ersten Liga, der 47.- und 48.-stärksten Liga Europas ;-) Zitat:
Zitat:
Vielleicht mache ich ja auch wirklich nichts neues? Ein bisschen mehr Freizeit wäre für mich doch auch nicht schlecht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.