|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...dann würde es für Euch gefährlich werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...vielleicht ist Tostedt dann ja auch nicht in stärkster Aufstellung und es besteht insoweit "Waffengleichheit?"
...für Dich ist "natürlich der Stress zwischen Landes- und Hobbyliga" in Einklang zu bringen...;-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Glückwunsch an Midlum ist so zu verstehen, das sie in meinen Augen eine erheblich Leistungssteigerung vollbracht habe gegen über den vorherigen beiden Spielen. Also geht da was in Midlum. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da verpuffte leider auch Krieten's Energieleistung vorher (verliert die ersten beiden jeweils zu 1 und gewinnt die anderen drei). Das die Doppelausbeute katastrophal war, braucht glaube ich nicht extra erwähnt zu werden. Bin leider aber zu spät gewesen und habe nur noch die Endphase des dritten Doppels mitbekommen (keine Ahnung wie möglich ein Punkt in den Eingangsdoppeln war). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps fürs wochenende:
TuS Alfstedt - TSV Midlum 9:5 (Alfstedt mit neuer Nr. 1 zu stark) TuS Alfstedt - TSV Eintr. Hittfeld II 6:9 (ganz enge Kiste aber am ende reicht es für Hittfeld) TSV Eintr. Hittfeld II - TSV Bremervörde 9:4 (Hittfeld durch den Sieg gegen Alfstedt beflügelt) Mfg Destroyer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.