|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)
wenn es nicht in so einer schrillen tonlage wäre fänd ichs auch halb so schlimm. so ist es schon ein wenig nervig. aber ich fands jetzt nicht unfair. ich glaub auch nicht, dass das steger beeinflusst, sonst wäre er auch falsch im profi sport.
insgesamt gute leistung von beiden, war zwar eher für steger aber gönne es ovtcharov und wünsche ihm im finale den titel. |
|
|||
|
|||
Nervig ist es auf jeden Fall. Allerdings find ich es nur deswegen nervig weil seine Stimmlage so hoch ist, wofür er, denke ich, nichts kann. Bei Schlager ist es beim Schreien früher auch so gewesen.
Und mit unfair hat es auf jeden Fall nix zu tun. |
|
|||
|
|||
Schreien und sich pushen, insbesondere wenn man einen guten, wichtigen Punkte erzielt hat, ist völlig in Ordnung. Aber gerade immer dann besonders laut zu schreien, wenn der Gegner leichte Fehler macht, da ist ganz klar die Intention den Gegner zu stören (und eben nicht sich selbst zu pushen). Dieses Benehmen finde ich zumindest am Rande der Unsportlichkeit. Wenn man das dann auch noch gegen Mannschaftskameraden zelebriert.... So ist der Ovtcharov halt.
|
|
|||
|
|||
Was ist denn das hier für eine feindliche Stimmung gegen Ovtcharov!? Ich glaube ich spinne!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht gibt's ja im Hotel einen "over night" Express-Wäscheservice |
|
|||
|
|||
Da hat sich ja auch keiner in die Nähe gesetzt. Müffelt vielleicht schon? Oder vielleicht törnt es ja auch Dima an.
|
||||
|
||||
Zitat:
man kann die uhr danach stellen, das genau dann wenns am wenigsten angebracht ist, ein schrilles vamos der kategorie zutodeerschrecktereunuch kommt. ich denke, es geht an den wenigsten spurlos vorbei, wenn man einen hohen vermeintlichen elfmeter verschießt und dazu noch einen hochfrequentierten jubelschrei vom gegner zu bekommt und das dann bei nem spielstand wo man sich dann schon gedanken machen sollte ob das unbedingt not tut. aber es kann natürlich auch sein, das es jemand einfach nicht besser weiß, was ich mir aber bei nem pro nur schwer vorstellen kann.
|
||||
|
||||
emotionen gehören zwar ein stück weit dazu bei dima ists aber tatsächlich grenzwertig. inbesondere wenn es gegen einen landsmann geht sollte man sich doch aus respekt auch etwas zurücknehmen. soll seine starken leistungen in keinster weise beschädigen aber zumindest das symphatiebild leidet darunter doch etwas. schade...
finaltipp dima-vladi 4:2 nix neues an der front wenn timo die keule nicht schwingt (was er ja immer seltner tut) bestimmen dima und dinososaurier vladi das geschehen an europas platten. vielsprechender nachwuchs beinahe fehlanzeige. nur weil ein robinot jetzt mal ins vf kam ist das noch kein nachhaltiges ergebniss zumal die franzosen im manschaftswettbewerb jetzt auch nicht gerade eine tolle visitenkarte abgaben. ansonsten dominieren immernoch die älteren herren in europa das geschehen (dima und paddi mal außen vor). vladi ist 37 gionis 33 steger 32 und timo wenn er wieder die keule schwingt auch schon 32. vielle enttäuschungen wie crisan gacina smirnov freitas oder monteiro... die chinesen lachen sich doch wieder mal ins fäutschen. meiner meinung nach aber zu 100% zu recht. bis auf timo seit über einem jahrzehnt und dima in der form ist da auf breiter front nichts zu sehen was in irgendeiner form auch nur ansatzweise gefahr für sie darstellen würde (vladi ja wohl eher nicht mit seinem spiel...) dass wir dieses flügellahme europa bis auf seine letzten einzelteile radikal auseinandernehmen muss das selbstverständlichste auf der welt sein und sollte beiliebe nicht mehr der maßstab für unsere herren darstellen... und über das 'chinesische gold' bei unseren damen brauch man ja nun bei gott auch nicht stolz sein... Geändert von Turboblock (13.10.2013 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich stmme vollkommen zu
|
|||
|
|||
Das sind nur die schlechten Vorbilder aus China. Gegen Zhang Jike, wenn er heiß läuft, ist Ovtcharov eine Stillleben.
|