|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Interessant, Danke!
Erstmal würde mich interessieren, ob man den chinesichen Text übersetzt kriegt? Und ob es noch mehr solcher Analysen gibt, vielleicht in chinesischen Foren? Jedenfalls sind die Kriterien: a) Schwankungen der Härte über den Zonen b) Dehnfähigkeit c) Reichweite b) und c) verstehe ich so nicht, da würde der chinesische Text wohl helfen können. Oder wer hat das genauer verstanden? Leuchtet jedenfalls schon ein, dass sowas bessere Spieleigenschaften ergibt. Ist nicht so klar, wie das selektiert wird und wodurch das im Produktionsprozess so stark schwankt, aber es scheint offensichtlich messbar zu sein. Etwas stutzig macht, dass der National so deutlich vorne liegt. Eigentlich würde man ja Normalverteilungen im Produktionsprozess erwarten, die besten Selektionen (Provincial vs. Natinal) sollten dann näher zusammen liegen als Abstand zu Zufallswahl (Provincial vs. Commercial). |
|
|
|||
|
|||
|
momentan bietet die europäische dhs hauptvertretung wieder limitierte skyline 3 NEO an in provinial und national. hab mir von jedem einen bestellt
40 grad härte.
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Kann jemand sagen ob mein H3 ein echter ist. Bilder anbei |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein Bild von der Vorderseite
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist nen echter... glückwunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
ooooooooh def was hast du gemacht
![]() es gibt KEINE SCHLECHTERE FÄLSCHUNG ALS DIESE... schick mir doch die Links bevor du das Geld rausschmeißt!!! Vorne das Ettikett mit Strichcode: Die Buchstaben müssen weiter auseinander sein. 2. Die chinesische Schrift unten ist VIEEEEEL zu dick. 3. Auf dem Belag die römisch 3 vom Hurricane extrem dick und ungenau! 4. Der Schwamm ist absolut schlecht, solche Zahlen und Sternchen und Unterschrift gibt es nicht :/ Hättest du mir einfach einen Link geschickt, das erkenne ich im Schlaf während neben mir eine nackte Kim Kardashian liegt!!! So sieht ein richtiger blue sponge aus, in diesem Fall von ZJK!
|
|||
|
|||
|
Ich finde das obergummi sieht doch gut aus klar hinten mit der unterschrift ist nen bissel komisch im zweifel spielen dann merkt man es ja gleich
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo hast du den bestellt?!
|
|
|
|||
|
|||
|
nein er sieht miserabel aus!
Bei DHS gibt es kein geht so oder befriedigend, entweder ein Originalprodukt oder ein gefälschtes! Und dieser ist einer der eindeutigsten Fälschungen, die ich bislang je zu Gesicht bekommen habe. Ich werde später mal Bilder von guten Fälschungen posten, das ist teilweise schwerer aber auch das geht zu erkennen.
|
|||
|
|||
|
Ok, danke für die Einschätzung. Müsste die Schrift auf dem Belag die gleiche sein wie bei nem NEO comm???
Wenn Du absolut sicher bist, werd ich dann mal paypal Käuferschutz beantragen. Sollte eigentlich kein Problem sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dhs, hurricane 3 |
|
|