Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 22.02.2005, 08:27
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Ich hoffe, das Wettbüro von Mr.Web registriert auch alle Wetten...

Vorst-Forstwald 9:7

Doppel 2:2
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 2:2

(btw: Am 5.3. wird es im Spiel Vorst - Bockum oben 0:4 heissen... hehe... )
Alt 22.02.2005, 09:00
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Ich hoffe, das Wettbüro von Mr.Web registriert auch alle Wetten...
Alle Wetten registriert!

Weiß denn jemand welcher Schiedsrichter angesetzt ist!
Der etatmäßige Schiedsrichter ist ja leider zurzeit in Haft!
Alt 22.02.2005, 09:21
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Alle Wetten registriert!

Weiß denn jemand welcher Schiedsrichter angesetzt ist!
Der etatmäßige Schiedsrichter ist ja leider zurzeit in Haft!
Wir sollten diesen Italiener ohne Haare einsetzen. Um haarige Situationen zu vermeiden.... uhhh, ganz schlechter Scherz
Alt 22.02.2005, 09:26
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal der Manni wird schon für die richtigen Ersatzverstärkungen wie gegen uns sorgen und tippe 9:7 auf Vorst.

Oben 2:2
Doppel 3:1

Ich gratuliere dem Gewinner zum Aufstieg! Schade dass wir nicht gucken kommen können......

MfG
Jensen
Alt 22.02.2005, 21:04
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Ich denke mal der Manni wird schon für die richtigen Ersatzverstärkungen wie gegen uns sorgen und tippe 9:7 auf Vorst.

Oben 2:2
Doppel 3:1

Ich gratuliere dem Gewinner zum Aufstieg! Schade dass wir nicht gucken kommen können......

MfG
Jensen
Gut. Ich hoffe, Ihr kommt Samstag Abend nach Eurem Spiel in unser Vereinslokal. Bernd und ´Tommi wissen, wo es ist(Alte Bäckerrei).
Alt 23.02.2005, 13:07
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
War ein Kantenball und ist doch wohl selbstverständlich. Hat jedenfalls trotz der Niederlage Spaß gemacht am Samstag gegen Euch!

Falls ihr tatsächlich aufsteigt, sollten wir für die nächste Saison vielleicht schon mal ein Freundschaftsspiel vereinbaren... ??? Vielleicht ja kurz vor der Saison, quasi als Saisonvorbereitung???
Aber nur, wenn ihr wieder so leckere Brötchen für uns schmiert (und dann ruhig ein paar mehr mit Wurst und weniger mit Käse, die gingen ja nicht wirklich gut...) ;o)

Gruß
Waltinho
Haben die Vorster denn am Samstag bei ihrem "Spitzenspiel gegen Forstwald" wieder belegte Brötchen und Bier da? Wenn ja, wäre es doch wenigstens ein Grund, sich dieses Spiel anzusehen. Bin mal gespannt, was da so abgeht und wie stark die einzelnen Spieler wirklich sind oder ob hier nur mit "Kanonen auf Spatzen" geschossen wird. :boing:
Setzt den Hermann Nehring doch als Oberschiedsrichter ein, der wird dem Spiel sicher noch einen zusätzlichen Kick geben.

Geändert von schwarzgelberpinguin (23.02.2005 um 13:10 Uhr)
Alt 23.02.2005, 15:37
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwarzgelberpinguin
Haben die Vorster denn am Samstag bei ihrem "Spitzenspiel gegen Forstwald" wieder belegte Brötchen und Bier da? Wenn ja, wäre es doch wenigstens ein Grund, sich dieses Spiel anzusehen. Bin mal gespannt, was da so abgeht und wie stark die einzelnen Spieler wirklich sind oder ob hier nur mit "Kanonen auf Spatzen" geschossen wird. :boing:
Setzt den Hermann Nehring doch als Oberschiedsrichter ein, der wird dem Spiel sicher noch einen zusätzlichen Kick geben.
Nö nö nö, das mit dem Bier und belegten Brötchen war nur gegen Mülhausen, weil da noch eine Wette lief.Drund genug das Spiel anzusehen gibt es mit dem Blick auf die Tabelle doch wohl auch. Und stark genug sind wohl auch die einzelnen Spieler, wo einige schon höher gespielt haben.Ich wundere mich nur, das es hier jetzt so ruhig ist, von den Forstwaldern hört man gar nichts mehr. Hörte, das Uli Klümpen verletztungsbedingt nicht dabei sein kann, aber auch deren Bank ist stark genug.H.Nehring als Oberschiedsrichter? Ich denke, so hoch spielen wir noch nicht. Außerdem haben wir Ihn im letzten Spiel, das sollte reichen. Tja Pinguin, schade das Du Dich nicht outest, normalerweise müßten wir uns kennen, denn auch ich habe damals gegen Bockum in der von der Stadt frisch sanierten Halle gespielt, auch gegen einen Chinesen, der von Beruf Bademeister geworden ist.Kannst mir ja mal posten.
Alt 23.02.2005, 16:08
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll man denn von Forstwald großartig hören? Außer den Ergebnissen über die Siege schreiben wir ja auch nicht viel hier, stimmt, wir konzentrieren uns halt aufs Spielen
Alt 23.02.2005, 16:25
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Nö nö nö, das mit dem Bier und belegten Brötchen war nur gegen Mülhausen, weil da noch eine Wette lief.Drund genug das Spiel anzusehen gibt es mit dem Blick auf die Tabelle doch wohl auch. Und stark genug sind wohl auch die einzelnen Spieler, wo einige schon höher gespielt haben.Ich wundere mich nur, das es hier jetzt so ruhig ist, von den Forstwaldern hört man gar nichts mehr. Hörte, das Uli Klümpen verletztungsbedingt nicht dabei sein kann, aber auch deren Bank ist stark genug.H.Nehring als Oberschiedsrichter? Ich denke, so hoch spielen wir noch nicht. Außerdem haben wir Ihn im letzten Spiel, das sollte reichen. Tja Pinguin, schade das Du Dich nicht outest, normalerweise müßten wir uns kennen, denn auch ich habe damals gegen Bockum in der von der Stadt frisch sanierten Halle gespielt, auch gegen einen Chinesen, der von Beruf Bademeister geworden ist.Kannst mir ja mal posten.

Schade, dass es diesmal kein Bier gibt, der Rolli wollte nämlich pünktlich zum Faßanstich in der Halle sein und den Boden entsprechend einweihen.
Aber das mit der frisch sanierten Halle und dem Chinesen verstehe ich nicht so ganz, Schlitzaugen habe ich auch keine und Bademeister bin ich erst recht nicht :confused:
Alt 23.02.2005, 17:40
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwarzgelberpinguin
Ja bitte...... dann ist es bei uns in der Halle ggen Union zumindestens ruhig...... *LOL*

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »