Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2007, 19:49
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
[b]
Europameister: Peter Karlsson - STIGA Allround Classic - STIGA Mendo MP - STIGA Mendo

[
Dieser Herr spielt sowohl auf der Vor-, als auch auf der Rückhand den Stiga Mendo MP! Hab seine Beläge zuhause....
Alt 17.07.2007, 21:12
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Dieser Herr spielt sowohl auf der Vor-, als auch auf der Rückhand den Stiga Mendo MP! Hab seine Beläge zuhause....
Seine abgespielten ?
Alt 17.07.2007, 22:02
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hat damit im ETTU-Cup einmal gespielt...

An den Belägen gibts nichts auszusetzten, sind nagelneu!
Alt 04.09.2007, 21:55
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi, ja bin auch davon überzeugt, dass viele mit anderen Hölzern spielen, wie die Griffschalen sagen. Besitze selber ein Surbek Holz. Original Viscaria Griffschalen und der Kern ist ein Stiga Clipper Wood...
Alt 05.09.2007, 08:06
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Äh, hallo!? Du hast schon gesehen, daß der Beitrag von mir, den Du zitiert hast, im März 2001 geschrieben wurde!?

Das ist ähnlich, wie wenn ich im Jahr 2003 geschrieben hätte, daß Michael Schumacher in der Formel 1 bei Ferrari fährt und Du korrigierst mich im Jahr 2007 und erklärst mir, daß das nicht stimmt, sondern daß der schon im Ruhestand ist...

Von der damaligen Liste wird wohl einiges nicht mehr stimmen. Samsonov spielt mittlerweile andere Beläge, Timo Boll spielt schon ewig Sriver L usw.

Peter Karlsson hat lange Jahre 2 x Mendo (normal) gespielt, ist dann erst auf einer Seite auf den Mendo MP umgestiegen und spielt dann (wie nahezu jeder Stiga-Vertragsspieler) beidseitig auf den Mendo MP.

Am Freitag kann ich es dir ganz aktuell sagen, welches Holz und welche Beläge er momentan spielt, denn da spielen wir (Würzburg) in der Champions League gegen Levallois Sporting Club (Michael Maze, Peter Karlsson, Damien Eloi).
Alt 06.09.2007, 12:07
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Äh, hallo!? Du hast schon gesehen, daß der Beitrag von mir, den Du zitiert hast, im März 2001 geschrieben wurde!?
Du könntest Deine Beiträge schon ein wenig schneller aktualisieren.
Alt 12.09.2007, 11:00
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waldner spielt mit Donic Carbon Holz und J O Waldner Beläge.Timo spielt nicht Sriver FX auf der Rh.Früher hat er mal Fx auf der Rückhand gespielt.Spielt schon seit langen Sriver L.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 12.09.2007, 11:26
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Waldner spielt mit Donic Carbon Holz und J O Waldner Beläge.Timo spielt nicht Sriver FX auf der Rh.Früher hat er mal Fx auf der Rückhand gespielt.Spielt schon seit langen Sriver L.
DANKE

und was spielt Thomas Keinath?
wie oft testest Du neue Beläge?
wie oft hast Du in den letzten drei Jahren Deine Material "umgestellt"?
Alt 12.09.2007, 14:22
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

welche Waldner Beläge spielt denn Waldi? Mittlerweile gibt es ja deren 4.
So weit ich weiß spielt er die "alten" Donic JO Waldner, die ohne Frischklebeeffekt, stimmt das?
Hab nämlich vor kurzem irgendwo gelesen er würde beidseitig den JO Gold spielen und das konnte ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
Alt 12.09.2007, 17:55
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey!

wollte mal fragen ob jemand von den "Stars" den JO coppa silver spielt? oder ob jemand den Belag zusammen mit dem Dr. Neubauer Superblock auf RH spielt (meine Konstellation)... aber is wahrscheinlich eh keiner so "verrückt" wie ich...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »