|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Dieser Herr spielt sowohl auf der Vor-, als auch auf der Rückhand den Stiga Mendo MP! Hab seine Beläge zuhause....
|
||||
|
||||
Seine abgespielten ?
|
||||
|
||||
Hat damit im ETTU-Cup einmal gespielt...
An den Belägen gibts nichts auszusetzten, sind nagelneu!
|
|||
|
|||
hi, ja bin auch davon überzeugt, dass viele mit anderen Hölzern spielen, wie die Griffschalen sagen. Besitze selber ein Surbek Holz. Original Viscaria Griffschalen und der Kern ist ein Stiga Clipper Wood...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ähnlich, wie wenn ich im Jahr 2003 geschrieben hätte, daß Michael Schumacher in der Formel 1 bei Ferrari fährt und Du korrigierst mich im Jahr 2007 und erklärst mir, daß das nicht stimmt, sondern daß der schon im Ruhestand ist... Von der damaligen Liste wird wohl einiges nicht mehr stimmen. Samsonov spielt mittlerweile andere Beläge, Timo Boll spielt schon ewig Sriver L usw. Peter Karlsson hat lange Jahre 2 x Mendo (normal) gespielt, ist dann erst auf einer Seite auf den Mendo MP umgestiegen und spielt dann (wie nahezu jeder Stiga-Vertragsspieler) beidseitig auf den Mendo MP. Am Freitag kann ich es dir ganz aktuell sagen, welches Holz und welche Beläge er momentan spielt, denn da spielen wir (Würzburg) in der Champions League gegen Levallois Sporting Club (Michael Maze, Peter Karlsson, Damien Eloi).
|
|||
|
|||
Du könntest Deine Beiträge schon ein wenig schneller aktualisieren.
|
|
|||
|
|||
Waldner spielt mit Donic Carbon Holz und J O Waldner Beläge.Timo spielt nicht Sriver FX auf der Rh.Früher hat er mal Fx auf der Rückhand gespielt.Spielt schon seit langen Sriver L.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und was spielt Thomas Keinath? wie oft testest Du neue Beläge? wie oft hast Du in den letzten drei Jahren Deine Material "umgestellt"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
welche Waldner Beläge spielt denn Waldi? Mittlerweile gibt es ja deren 4. So weit ich weiß spielt er die "alten" Donic JO Waldner, die ohne Frischklebeeffekt, stimmt das? Hab nämlich vor kurzem irgendwo gelesen er würde beidseitig den JO Gold spielen und das konnte ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
|
|||
|
|||
Hey!
wollte mal fragen ob jemand von den "Stars" den JO coppa silver spielt? oder ob jemand den Belag zusammen mit dem Dr. Neubauer Superblock auf RH spielt (meine Konstellation)... aber is wahrscheinlich eh keiner so "verrückt" wie ich... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.