|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zitat:
Stiga Offensive Ulf Tickan Carlson Stiga Ofensive Wood Kjell Johansson(ungespielt) Stiga CR Offensive BTY Primorac Of-(Japan mit Schmetterling) Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Timo Boll W7
Timo Boll ALC Timo Boll ZLF <--- jetziges Spielholz Kreanga ULC ST <--- ohne seriennummer Andro super Core Cell Carbon mfg Krischka W7 ist abzugeben ... |
|
|||
|
|||
Stiga Ebenholz NCT V
Nittaku Acoustic Butterfly Keyshot Light andro Kinetic CF Kevlar-Carbon off
|
||||
|
||||
Donic Appelgren Dotec Control
Imperial Sensor Off Nittaku Blue Ribbon und neu: Donic Waldner Dotec All
|
|||
|
|||
Yinhe T2 Premium Limited Edition(Holz Schichten Handverlesen, Eigene Seriennummer)
Stiga Allround Evolution Stiga Offensive Classic |
|
||||
|
||||
Butterfly Boll ZLC
Butterfly Boll ALC (2x) Butterfly Boll Spirit Butterfly Viscaria Light Butterfly Korbel Speed Butterfly Primorac Donic Epox Carbotec Donic Persson Power Play Donic Persson Powerallround Donic Crisan Titanium Donic Appelgren Allplay TSP Blazze Carbon TSP Balsa 6.5 TSP Balsa 5.5 Fitter TSP Reflex Carbon Fitter Tibhar Samsonov Alpha Stiga Offensive Classic Andro Super Core CL Off Yinhe T-8 Joola J.Rosskopf Nimatsut Tsunami (3x) |
|
||||
|
||||
Ich hab ein altes
tibhar sv1000 dann ein neues adidas holz mein neus stratus power wood und bei mienem dad noch einen andro fertigschläger (ka welcher)
|
|||
|
|||
Hallo,
suche ein altes Banda 2000 Kann mir jemand helfen?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hier mal eine kleine Liste was sich für Hölzer bei mir angesammelt haben.
Butterfly: 2 x Primorac Carbon Off+ (anatomisch und konkav) 1 x Moonbeam (konkav) 1 x Werner Schlager Carbon Off+ (konkav) 1 x A.Mazunov Off+ (anatomisch) Andro: 1 x High Speed (gerade) 1 x Explorer ,alte Version (konkav) 1 x Energy , alte Version (anatomisch) Armstrong 2 x Level Super Carbon (gerade, anatomisch) Donic: 1 x Waldner Dicon (konkav) Stiga: 1 x Allround Evolution (konkav) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.