|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)
mein fazit der em:
aus deutscher sicht erneut ein desaster...mengel scheiterte bereits in runde 1, franziska doppeltriumph kann durch das frühe einzelaus keineswegs kompensiert werden, dima diesmal auch flügellahm mit dem frühen aus gegen dyjas, und timo erneutes aus wegen seiner obligatorischen nackenprobleme im hf gegen gauzy dokumentiert letzlich voll unsere schwarze em und negativentwicklung... hinzu kommt noch das blamable auftreten bei den damen, wobei es mich schon wundert, dass dem so eine große bühne bereitet wird. da find ich selbst murmeln spielen noch interessanter, aber gut... rossis kopf müste nach dieser erneut katastrophalen em eigentlich endgülltig fällig sein, zumal er sich auch aufstellungstechnisch abermals verpokert hat. es kann nicht sein, dass man einen filus der bei europameisterschaften schon so oft für gute erfolge gesorgt einfach daheim lässt. baum und steger kann man auch jederzeit, einem franziska und mengel und vorziehen. zum sonstigen geschehen: lebesson spielte das turnier seines lebens (denke aber nicht, dass er das nochmals wiederholen kann...) und wurde hochverdient europameister. gauzy war im finale eine einzige enttäuschung. dennoch is natürlich auch die vizemeistereuropameisterschaft ein großer erfolg für ihn. ins rampenlicht spielten sich zudem dyjas, groth und olah. junge spieler, die jetzt wohl endgültig die alte generation abgefangen haben. talente die sich auf europas bühne behaupten könnten, aber für das weltlevel seh ich hier bei weitem keinen für geeignet an... boll ist ja nur noch ne krankenakte auf 2 beinen und vladi mit 40 jahren ein dinosaurier. sonst ist von den älteren nur noch gardos, gerell und tokic in der erweiterten eruopäischen spitze, aber da wirds nicht mehr für ganz oben langen. angesichts dieser katatastrophalen umstände in europa, ein lebesson ist trotz seines einwandfreien turniers, auf weltebene natürlich weiß gott kein mann dem man viel zutrauen kann, dem relativ laschen nachwuchs und die schwächelnden führungskräfte um dima, timo, und freitas sieht es rabenschwarz für europa aus. auch ein karlsson konnte seine aufsteigende form nicht weiter dokumentieren, so dass europa mehr denn je am tropf nagt und die chinesen sich weiterhin den arsch ablachen... Geändert von Turboblock (23.10.2016 um 19:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
dieser Eindruck drängt sich mir bei mindestens 75& aller Schreiber hier auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Tenergy ???
Die andseren meinten nein ... only tibhar zeugs Auf jeden Fall freut sich tibhar mit dem neuen ggesicht .... bin mal gespannt ob man jetzt noch mehr von ihm erwarten kann .. Müssen sich die Asiaten jetzt auch noch ein bissel wärmer anziehen !!!??? Wo sind seine Schwächen ?
|
||||
|
||||
|
die Winter singt ja schlechter als Özil!
Und die Silbereisen tritt in Christoph Hartings Fußstapfen. Und Solja diesmal mit bedecktem Oberkörper! |
|
|
||||
|
||||
|
Kann Franziska den Text etwa auch nicht????
Sebastian Steeger hätte mitgesungen!!!! ![]() Und der Däne singt auch nicht! Dabei haben die alle ne Fahne im Garten stehen! Quo vadis, Europa? |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt hat man ganz kurz umgeschwenkt zu einem Wok-Wettbewerb.
Eine Teilnehmerin isst Zigeunerschnitzel
|
|
|
|||
|
|||
|
@Igel
Ich versteh den Dänen schon, das er nicht mit singt. Probier du mal das zu lesen ^^ Der er et yndigt land, det står med brede bøge |: nær salten østerstrand :| Det bugter sig i bakke, dal, det hedder gamle Danmark |: og det er Frejas sal. :| |
|
|
||||
|
||||
|
Faxe für alle!
|
|
|
||||
|
||||
|
SO wird gesungen.
Vive la France. Calvados pour tous. Au revoir. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde lebesson jetzt mal genauer beobachten
Wie spielt er in angers weiter ???? Wie macht er die nä. World tour in Österreich??? Und : Was haben tibhar und Frankreich mit ihm nun vor ?? Bei maze war es ja auch so, dass er alles mitgenommen hat was ging ...
| Lesezeichen |
|
|