|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
So mache dann selbst weiter...
"Ich soll ihn wie einen Champignon behandeln? Ihn im Dunkeln lassen und mit Scheisse füttern." Geändert von Sriver Killer (15.02.2006 um 00:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hiermit entschuldige ich mich für mein überschnelles, rechtlosees und wohl zu einfaches Posting!
Ich versuche zu lösen, um mir das Recht des nächsten Rätsels zu erkämpfen ![]() Ist es vielleicht Unleashed - Entfesselt mit Jet Li? mfg dw
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber das Recht das du dir mit Unleashed zu 99% richtig erkämpft hast, hast du auch verdient. Ich gebe mein Zitat beim nächsten Mal einfach schneller ab. Und da mir eh so schnell nix einfällt...
|
|||
|
|||
|
und wo bleibt das 1 % ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Also falls ihr meins ratet ist das falsch
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm... Da weiß der Cheftrainer wieder mehr als ich...
Dann muss es ein Kriegsfilm sein. Apocalypse Now?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, dann lass mal die anderen zappeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich suche nicht im Internet nach Zitaten. Würde das den Sinn nicht pervertieren?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.