Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2006, 11:17
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von u-108
In Deiner Gegend kriegt man aber 80% als Subvention zurück
Muss ich das verstehen??? Also ich hab bislang noch nix von meinen Steuern zurückbekommen und wurde auch noch nicht subventioniert!?!

Beim DTTB steht übrigens, Persson "dürfte" vorne spielen - das ist also reine Spekulation.

Geändert von Frank Schmidt (21.05.2006 um 11:22 Uhr)
Alt 21.05.2006, 12:19
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
nix persson hinten!laut tischtennis.de spielt plüderhausen mit persson,keen,kara,paszy.plus einem chinesischen ersatzspieler,der in europa nicht so bekannt sein soll.ich denke mit dieser mannschaft wird sich plü zumindest halten.hinteres paarkreuz ist solide.vorne allerdings eher bei den schwächeren!
hast du das hier:

Zitat:
Zitat von Swallow
Ich weiß nur das Kara an 2. und Persson an 3. gemeldet wird.
gelesen?

warum sollte ausgerechnet tischtennis.de so gut über plü bescheid wissen, besser als jemand vor ort? und warum sollte albrecht denen brühwarm alles so erzählen, wie es dann letztlich auch kommt?
Alt 21.05.2006, 13:36
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
hast du das hier:

gelesen?

warum sollte ausgerechnet tischtennis.de so gut über plü bescheid wissen, besser als jemand vor ort? und warum sollte albrecht denen brühwarm alles so erzählen, wie es dann letztlich auch kommt?
Hmmm - auch wenn tischtennis.de sich schon ab und zu ein paar Dinger gerissen hat, scheint dies ja hier schon tendenziell eine offizielle Berichterstattung aufgrund eines direkten gesprächs zu sein. Und "brühwarm" bewußt Falschinformationen zu streuen, macht natürlich nicht unbedingt Freunde an der Stelle, wo man dies losläßt. Glaube nicht, dass dies der Stil von Phausen wäre.

Aber allzu lange ist ja nicht mehr Zeit - dann wird ja Klarheit herrschen...
Alt 21.05.2006, 14:03
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Team Plüderhausen

So, nachdem jetzt jeder seinen Senf dazu gegeben hat. Kann ich jetzt auch mal.
Mit "Geil" war tatsächlich Onkel Jörgen gemeint. vielleicht irre ich mich, aber BISHER ist er der höchstplazierte Neuzugang (WR) in der Bundesliga, oder kann das gerade einer mal kurz überbieten (dauerhaft, nicht für 3-4 Spiele?). Sehts doch so : Er kann sich auf Japan und die Bundesliga konzentrieren & hatte ein Jahr "regenerationsphase". Das die Nr. 18 & 11 sich verabschiedet haben, ist ja schon traurig genug.

ich bin ein verfechter für Karakasevic an 1/2. Wär mal was neues. Vielleicht kommt dann n bisschen konstanz in seine Auftritte

Keen an 2/3 wär auch okay, der spielt sicher nicht nochmal so ne grottenschlechte Saison.

Über den Chinesen gibt´s nix zu sagen, weil man ihn nicht kennt. Ausgeschlossen ist sicherlich, dass er so ein Glücksgriff wird, wie damals die Verpflichtung von Tan Ruiwu und Liu Guozheng. Es liegt im Bereich des Möglichen, dass - wie Jülich ja durch Verpflichtungen von unbekannten Chinesen in den letzten Jahren bewiesen hat - ein Griff ins Klo anstehen könnte. Trotzdem heisst es : Abwarten, denn wenns so ist, gibt´s ja auch noch Paszy Ausserdem hiess ja auch hier im Forum, dass Plüderhausen garkeine Mannschaft auf die Beine bringt. Lasst mal den 31.5. kommen.

Ach ja, TT-News sollte sich überlegen, ob Chuang & Schlager nicht aus dem Banner genommen werden sollten. Als Bekenner zur Bundesliga, gäbe es jetzt bekanntere Gesichter, die tatsächlich in der BL spielen (Korbel,Waldner,Persson).

Geändert von hangman (21.05.2006 um 14:13 Uhr)
Alt 21.05.2006, 14:58
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Team Plüderhausen

Zitat:
Zitat von hangman
Ach ja, TT-News sollte sich überlegen, ob Chuang & Schlager nicht aus dem Banner genommen werden sollten. Als Bekenner zur Bundesliga, gäbe es jetzt bekanntere Gesichter, die tatsächlich in der BL spielen (Korbel,Waldner,Persson).
Deswegen heißt die Seite ja auch TT-News und nicht Bundesliga-News.

@abundantio:
Lies dir mal den Text nochmal durch, da streut keiner bewusst Falschinformationen:
Zitat:
Der inzwischen 40-jährige Weltmeister von 1991 dürfte beim Bundesliga-Rückkehrer zusammen mit dem aus Grenzau nach Plüderhausen wechselnden Trinko Keen im vorderen Paarkreuz antreten. Dahinter spielen Aleksandar Karakasevic, Ferenc Paszy – und vielleicht ein "in Europa unbekannter Chinese", so Albrecht, der den Namen noch nicht nennen möchte: "Wir haben noch Probleme mit der Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis."
Der Satz, dass Persson vorne spielt ist eine Spekulation des Interviewers. Die anderen spielen dahinter, das hat Gerrit Albrecht gesagt.
Das kann genauso gut heißen, dass auf eins eine Granate spielt und die anderen dahinter. Dass vielleicht ein in Europa unbekannter Chinese da spielt, kann genauso gut heißen, die spielen entweder:
1. ???, 2. Persson, 3. Keen, 4. Kara, 5. Paszy
oder wenn das nicht klappt
1. Persson, 2. Keen, 3. Kara, 4. Paszy, 5. Chinese

Das Interview gibt überhaupt keinen Aufschluss darauf, wie das zu interpretieren ist.
Im Übrigen finde ich es auch lustig, dass jemand geschrieben hat, als Aufsteiger hat man sich erst einmal am Ziel Klassenerhalt zu orientieren - steht das in der WO oder woher kommt das?
Mir fallen da spontan Homberg oder Schwarza ein, die beide 4-5 mal hintereinander Meister wurden, scheinbar kannten die die Regel nicht, dass man nach einem Aufstieg nicht direkt vorne mitspielen darf.
Alt 21.05.2006, 16:13
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team Plüderhausen

Zitat:
Zitat von hangman
...
ich bin ein verfechter für Karakasevic an 1/2. Wär mal was neues. Vielleicht kommt dann n bisschen konstanz in seine Auftritte
...
dafür wäre ich übrigens auch, ich glaube, er würde sich da gar nicht so schlecht schlagen...
und irgendwie hätte er das ja auch mal "verdient", wenn man das so sagen kann..
Alt 21.05.2006, 16:15
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
hast du das hier:

gelesen?

naja einem offiziellen pressebericht sollte man grundsätzlich erstmal glauben...ich denke wir sind der gleichen meinung.persson ist für die attraktivität der liga ganz gut.gleichwohl bin ich aber auch etwas enttäuscht,daß plü es nicht geschafft hat andere kaliber an land zu ziehen.wie noch vor 2 jahren mit waldner und persson in einer mannschaft.insgesamt zeichnet sich die entwicklung aber schon länger ab,daß die bundesliga jahr für jahr qualitativ etwas einbüst.die sponsoren springen wohl nicht mehr so schnell aufs pferd!

Geändert von profispieler (21.05.2006 um 16:18 Uhr)
Alt 21.05.2006, 17:01
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe im Moment nicht, dass die Liga schwächer wird als in dieser Saison.
Gehen wir mal die Mannschaften durch.

Gönnern: 05/06 mit 1 Boll, 2 Rosskopf, 3 Grujic, 4 Baum, 5 Wu
06/07 mit 1 Boll, 2 Rosskopf, 3 Grujic, 4 Gavlas, 5 Mengel
Fazit: keine Verstärkung, keine Verschlechterung

Grenzau 05/06 mit 1 Blaszczyk, 2 Keen, 3 Cheung, 4 Fejer-Konnerth
06/07 mit 1 Blaszczyk, 2 Cheung, 3 Fejer-Konnerth, 4 Pavelka
Fazit: Mannschaft bleibt gleich stark, da Keen und Pavelka sich nicht viel tun

Ochsenhausen 05/06 mit 1 Chuan 2 Crisan 3 Kuzmin 4 Mazunov 5 Gerell
06/07 mit 1 Crisan 2 Lundquist 3 Mazunov 4 Gerell 5 Monteiro J.
Fazit: Die Mannschaft ist um einen Mann schlechter in der neuen Saison

Fulda 05/06 mit 1 Waldner 2 Feng 3 Schlichter 4 Meng 5 Dziubanski
06/07 mit 1 Waldner 2 Feng 3 Schlichter 4 Molin 5 Meng
Fazit: Zur neuen Saison ist das Team um einen Mann stärker

Würzburg:05/06:1 Korbel 2 Leung 3 Chtchetinine 4 Pavelka 5 Fan
06/07 mit 1 Leung 2 Sereda 3 Chtchetinine 4 Keinath 5 Fan
Fazit: wird schlechter, da Sereda den Korbel nicht gleichwertig ersetzen kann

Jülich:05/06 mit 1 Hielscher 2 Keinath 3 Klasek 4 Hao
06/07 mit 1 Hou (paar Spiele) 2 Hielscher 3 Kishikawa 4 Kosowski 5 Freitas
Fazit: Die Mannschaft wird auf jeden Fall stärker sein zur neuen Saison, sofern sie die Lizenz erhalten

Frickenhausen:05/06 mit 1 Ma 2 Lundquist 3 Wosik 4 Tokic
06/07 mit 1 Ma 2 Steger 3 Tokic 4 Baum
Fazit: wenn, dann nur minimal schlechter, da ich davon ausgehe, dass Baum die neue Saison auf jeden Fall positiv spielt.

Düsseldorf 05/06 mit 1 Maze 2 Süss 3 Steger 4 Heister (dauernd verletzt) 5 Sakamoto
06/07 mit 1 Korbel 2 Süss 3 Mizutani 4 Heister 5 Such
Fazit: wird in etwa genauso stark sein wie diese Saison, da Mizutani wie eine Bombe einschlagen wird.

Tündern 05/06 mit 1 Ovtcharov 2 Chen 3 Feth 4 Bardon
06/07 mit 1 Ovtcharov 2 Monteiro T. 3 Pistej 4 Duran
Fazit: etwas stärker als diese Saison

Bremen 05/06:1 Bentsen 2 Cioti 3 Molin 4 Sörensen
Plüderhausen 06/07:1 Persson 2 Keen 3 Karakasevic 4 Paczy
Fazit:klar stärker als Bremen in dieser Saison.
Alt 21.05.2006, 20:19
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich stimme dir da zu!

nur bei tündern vergleiche mal die wr position
da würd ich sagen,dass tündern doch um einiges stärker ist
trotzdem wird es tündern schwer haben in der liga zu bleiben!

und ich denke nicht,dass der mizutani von düsseldof wie eine bombe einschlägt.

Gruß
Alt 21.05.2006, 21:51
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DerExperte
Gehen wir mal die Mannschaften durch.

Gönnern: 05/06 mit 1 Boll, 2 Rosskopf, 3 Grujic, 4 Baum, 5 Wu
06/07 mit 1 Boll, 2 Rosskopf, 3 Grujic, 4 Gavlas, 5 Mengel
Fazit: keine Verstärkung, keine Verschlechterung

Grenzau 05/06 mit 1 Blaszczyk, 2 Keen, 3 Cheung, 4 Fejer-Konnerth
06/07 mit 1 Blaszczyk, 2 Cheung, 3 Fejer-Konnerth, 4 Pavelka
Fazit: Mannschaft bleibt gleich stark, da Keen und Pavelka sich nicht viel tun

Ochsenhausen 05/06 mit 1 Chuan 2 Crisan 3 Kuzmin 4 Mazunov 5 Gerell
06/07 mit 1 Crisan 2 Lundquist 3 Mazunov 4 Gerell 5 Monteiro J.
Fazit: Die Mannschaft ist um einen Mann schlechter in der neuen Saison

Fulda 05/06 mit 1 Waldner 2 Feng 3 Schlichter 4 Meng 5 Dziubanski
06/07 mit 1 Waldner 2 Feng 3 Schlichter 4 Molin 5 Meng
Fazit: Zur neuen Saison ist das Team um einen Mann stärker

Würzburg:05/06:1 Korbel 2 Leung 3 Chtchetinine 4 Pavelka 5 Fan
06/07 mit 1 Leung 2 Sereda 3 Chtchetinine 4 Keinath 5 Fan
Fazit: wird schlechter, da Sereda den Korbel nicht gleichwertig ersetzen kann

Jülich:05/06 mit 1 Hielscher 2 Keinath 3 Klasek 4 Hao
06/07 mit 1 Hou (paar Spiele) 2 Hielscher 3 Kishikawa 4 Kosowski 5 Freitas
Fazit: Die Mannschaft wird auf jeden Fall stärker sein zur neuen Saison, sofern sie die Lizenz erhalten

Frickenhausen:05/06 mit 1 Ma 2 Lundquist 3 Wosik 4 Tokic
06/07 mit 1 Ma 2 Steger 3 Tokic 4 Baum
Fazit: wenn, dann nur minimal schlechter, da ich davon ausgehe, dass Baum die neue Saison auf jeden Fall positiv spielt.

Düsseldorf 05/06 mit 1 Maze 2 Süss 3 Steger 4 Heister (dauernd verletzt) 5 Sakamoto
06/07 mit 1 Korbel 2 Süss 3 Mizutani 4 Heister 5 Such
Fazit: wird in etwa genauso stark sein wie diese Saison, da Mizutani wie eine Bombe einschlagen wird.

Tündern 05/06 mit 1 Ovtcharov 2 Chen 3 Feth 4 Bardon
06/07 mit 1 Ovtcharov 2 Monteiro T. 3 Pistej 4 Duran
Fazit: etwas stärker als diese Saison

Bremen 05/06:1 Bentsen 2 Cioti 3 Molin 4 Sörensen
Plüderhausen 06/07:1 Persson 2 Keen 3 Karakasevic 4 Paczy
Fazit:klar stärker als Bremen in dieser Saison.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »