|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
sehr interessante meldung die ich eben gelesen habe:
angeblich sollen hleb und gomez für die kommende spielzeit verpflichtet werden. ob das eine ente ist bleibt abzuwarten. bei gomez kann ich es mir nicht so recht vorstellen. bei hleb dagegen schon. wir werden sehen. wenn das klappen würde dann hätten sie kräftig aufgerüstet und der konkurrenzkampf wird noch brutaler werden. p.s.: ein glück...michi henke bleibt ein bayer...ich mag den irgendwie.
|
|||
|
|||
Henke? Ach, Du meinst das blasse Anhängsel von Hitzfeld ...
![]() |
|
|||
|
|||
hleb ist ein guter spieler sicherlich eine verstärkung. zu gomez, denke nicht das bayern noch einen stürmer braucht, vorausgesetzt das nicht noch einer den verein verlassen will.
|
|
||||
|
||||
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Bayern ausgerechnet Hleb holen sollten. Der hat bei Arsenal 'ne ganz gute erste PL-Saison gespielt und hat dort, vor allem auf internationaler Ebene, eine viel bessere Perspektive. Wenn die Mannschaft so zusammen bleibt, wie sie im Moment ist, wird mit denen in den kommenden 2-3 Jahren in der CL zu rechnen sein. Mit Rosicky, Flamini, Fabregas und eben Hleb haben sie ein überragendes Mittelfeld, an dem die Arsenal-Fans noch viel Freude haben werden (muss ich als United-Anhänger leider eingestehen).
Wenn Hleb also einigermaßen clever ist, bleibt er in London. |
|
|||
|
|||
naja. ribery, hleb, kroos(hat zukunft), Ze Roberto, schweinsteiger(steigert sich hoffentlich noch). bayern holt relativ viele titel. klose, podolski, toni evtl. jetzt auch noch gomez(fehlt noch internationale erfahrung, denke da kommt noch mehr von ihm in zukunft). denke das gerade im mittelfeld bayern in zukunft einiges zu bieten hat wenn hleb noch dazu kommt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
glaube da klinsmann der neue trainer ist wechselt poldi nicht.
|
|
||||
|
||||
Der einzige, der gut zu den Bayern passen würde, wäre Chancentod Kevin K, der seine Visage dann noch öfter in die Kamera halten dürfte, und damit dann wohl sein Ziel erreicht hätte. Allerdings würde das die Schalker stärken; daher nur im Austausgeschäft mit 'Ich'-Olli als Sportdirektor.
|
|
||||
|
||||
Hleb selber sagte im Interview das er sich in ein paar Jahren durchaus ein Karriereende in der BuLi vorstellen könnte, allerdings beim VFB Stuttgart (Herzensangelegenheit
![]() ![]() @SvenM Das war schon seine 3te Saison in der PL, schon lange her der Wechsel vom VFB nach London ![]() |
|
|||
|
|||
dank der guten entwicklung der vereinsfinanzen glaube ich nicht das bayern sich den hleb nich leisten kann.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.